Thema anzeigen - Treffen am Alex in Berlins Mitte 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen am Alex in Berlins Mitte
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 9:46 pm    Titel: Treffen am Alex in Berlins Mitte Antworten mit Zitat

Hallo Berliner und Umfeldberliner
Wer hat Interesse am Treffen von 50+ Aktiven am

27. 02. 2010 15.00 Uhr auf dem Alex vor der Galeria Kaufhof?

Je nach Rückmeldung entwickelt sich der Vorschlag, wo wir dann mit geballter Kampfkraft aufschlagen werden.
Bitte Meinungen und Anregungen dazu.
Helayn
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2010 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

welti muss ein es sein, ich kann auch nicht aufs profil Confused Confused Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 11:23 am    Titel: Wie eine Frau Frauen findet Antworten mit Zitat

Wenn man als Frau eine Frau sucht, geht der Weg nur so:
Rechts eingeben bin Mann, suche Frau. Und dann das Alter schätzen.
Bei welti 71-72 Jahre eingeben. So habe ich sie gefunden.
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2010 4:08 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Na dann lassen wir uns mal überraschen , wer noch alles kommt..
Es sind ja noch gute 12 Tage.. Da dürfte sich noch wer anmelden..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 8:14 am    Titel: Treffen am Alex in Berlins Mitte Antworten mit Zitat

hu hu Leuts,


ich würde gern neue Leute kennen lernen und bin dabei.

Hat wer eine Idee, wo man dann hingehen kann?
Ins "Dinea" nach oben?
Ins "Dinea" nach unten?
Zum "Alten Fritz" vielleicht?
Oder Gartenlokal mit 'nem Glühwein zum aufwärmen? Laughing
Wem fällt noch was ein? Wir wollen uns einigen.


Lieben Gruß
Anne
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 6:17 pm    Titel: Treffen am Alex Antworten mit Zitat

Hallo Anne, hast eine PN von mir.

Ich habe so verfolgt, wie das Mitgliedertreffen im Vogtland sich entwickelt. Die nehmen die Unbequemlichkeiten einer längeren Anreise plus Übernachtung in Kauf, um sich mal zu treffen.
Und die Berliner? Eigentlich müssten sie sich nur in ein Nahverkehrsmittel schwingen und wären abends wieder im eigenen warmen Bettchen.
Aber der Kontaktbedarf der Berliner Singles hält sich in Grenzen. ODER?
Ich würde mich freuen, wenn sich das Gegenteil herausstellt:

Am 27. 02. 2010, 15.00Uhr auf dem Alex!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der ist groß - erkennungszeichen ?
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 6:38 pm    Titel: Reinickendorf Antworten mit Zitat

der Alex ist groß, aber an dem Haupteingang von Galeria Kaufhof, das ist
doch ein guter Punkt und dort werden nicht so viele Leute stehen um 15 Uhr..
Und wie ich das so sehe, sind wir 3 das nur.. und da kann man man kurz fragen, sind sie 50plus oder sind sie von romantik.. Da dürfte man sich doch nicht verfehlen.. Und um den Alex rum gibt es genuegent Gaststaetten..
Dann kommt es drauf an , wollen wir Essen oder nur Kaffee und Kuchen .. Also Möglichkeiten gibt es genug..

Bis zum 27.2. 15 Uhr am Haupteingang Kaufhof..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 9:34 pm    Titel: Erkennungszeichen Antworten mit Zitat

An die Romantiker und
grüß dich Maria,
sei froh, dass wir uns nicht an der Weltzeituhr treffen. Dort ist immer mächtig Gedränge. Smile Vor dem Eingang Galeria stehen Welti und ich und wir warten auf dich. Welti sieht auf ihren Foto im Profil recht real aus. Du wirst sie erkennen. Außerdem kannst ja fragen: nach Möglichkeit Herren ansprechen: "Warten Sie auf mich?" "nee!" "Oh schade!" Laughing Laughing Laughing

Ich freu mich schon
Lieben Gruß
Anne


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Feb 16, 2010 10:07 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kadina,
die Idee ist nicht schlecht. Sich einfach vor die Galeria Kaufhof stellen und symphatische Herren ansprechen: Entschuldigung, ich wollte mich hier mit netten Singles treffen, sind Sie vielleicht einer?
Müsste man direkt mal probieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:15 pm    Titel: Werbetrommel Antworten mit Zitat

Wie rührt man am besten die Werbetrommel? Hat jemand eine Idee?

ha ha Helayn - das ist witzig.
Laughing Laughing Laughing
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Die Idee ist nicht schlecht von Helayn:

Entschuldigung, ich wollte mich hier mit netten Singles treffen, sind sie vielleicht bei Romantik-50Plus?

So würde ich es machen,....dann wird sich sicher ein Gespräch ergeben,...

Wink

Grüßle und viel Erfolg
lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi Feb 17, 2010 9:06 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Na und vielleicht, kommen dann noch ein paar Herren mit zu dem Treffen Laughing Laughing Laughing ..

Lassen wir es drauf ankommen.. Aber man findet sich dort vor dem Haupteingang......

lg. welti Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 4:25 pm    Titel: Treffen am Alex Antworten mit Zitat

Liebe Berliner,
ich habe mich mal hingesetzt und 1/2 Stunde darüber nachgedacht,
warum in der Hauptstadt im Gegensatz zum Vogtland und dem Ruhrgebiet so gar keine Resonanz auf die Einladung zum Singletreffen erfolgt.
Liegt es an
- Bequemlichkeit
- Angst sich als Single zu outen
- man doch gebunden ist und hier nur seinen Marktwert testet
- übervollem Terminkalender auch samstags
- einem die Lokalität nicht passt und man keinen besseren Vorschlag hat
- oder warum reagiert Ihr nicht, positv oder auch negativ?

Hier im Forum sind aus Berlin 376 Männer und 35 Frauen zwischen 50 und 65 Jahren angemeldet!

Meldet Euch doch mal, oder sind das alles Karteileichen????

Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 9:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Berliner und vielleicht auch Randberliner,
hier mal meine Meinung zu sogenannten Singletreffs. 2009 sollte schon mal ein solches Treffen stattfinden. Ich war damals ziemlich neu hier und dachte mir, daran nehme ich auf jeden Fall teil, dann lerne ich gleich ein paar Leute persönlich kennen. Treffpunkt war S-Bahnhof Köpenick, Dort angekommen, stellte sich raus, dass noch absolut gar nichts organisiert war. Nur die Lokation war klar. Dorthin wurden alle (ca.10 Leute) geschickt und die Organisatoren sind erst mal einkaufen gefahren (Essen und Getränke), denn es war eigentlich ein Grillabend bzw. -nachmittag angesagt. Dort am Müggelsee haben diese 10 Mann gewartet und gewartet und gewar......... Nach 2 Stunden bin ich bedient nach Hause gefahren. Vielleicht sagt Ihr jetzt alle, dumm gelaufen. Mag sein. Aber eines muß ich dann noch nachschicken. Unter den 10 Wartenden waren übrigens 3 Pärchen (haben sich alle hier kennengelernt). Aber das ist für mich kein Singletreff. von der Organisation ganz zu schweigen.
Also ich bin von solchen Treffen bedient.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.