50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen am Alex in Berlins Mitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 18, 2010 11:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Katzenfan,
nu mach' mal wegen EINER schlechten Erfahrung nicht gleich die
Pferde scheu und nimm' den posiven Aktivitäten der Initiatoren
nicht gleich den Wind aus den Segeln. Es sollte vorwärts gehen,
nicht rückwärts. Du schmeißt doch bestimmt auch nicht gleich
die Flinte ins Korn, wenn es mal mit einer Partnerschaft nicht klappt,
oder doch ?
Helayn und alle anderen Interessierten, laßt euch nicht beirren,
weiter machen.
Ich habe am Sa., 27.02. einen Termin, aber der steht noch nicht
genau fest. Wenn es klappt, bin ich am Alex dabei. Brauche mit
der Strassenbahn nur 1/4 Std. bis dahin.
Alles klar ?
LD
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 6:30 am    Titel: Singletreff??? Antworten mit Zitat

hu hu, ich grüsse mal in die Runde.

Erwartungen runterschrauben! Kein Singletreff! Kein Oldietreff! Keine Heiratsvermittlung! Keine organisierte Führung!
Nur ein Treffen mit "romantischen" Berlinern und Randberlinern, die schauen wollen, ob sie miteinander umgehen können. Sollte sich ein "Stamm" finden, wird man weitersehen.
<dann lerne ich gleich ein paar Leute persönlich kennen.> So sehe ich das!

Lieben Gruß
Kadina


-------------------
Mein Profil bei Romantik: http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=29686


Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Feb 19, 2010 4:47 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 3:14 pm    Titel: Treffen am Alex Antworten mit Zitat

Hallo welti, Kadina, MariaSilex, katzenfan, LeonDave, Kselbst1 und andere Interessierte:

Am 27. 02. 2010 habe ich 15.00 Uhr einen Tisch bestellt im Nußbaum.
Auf den Namen Joppig.

Wer nicht weiß, wo der Nußbaum ist: Google befragen mit "Berlin Alexanderplatz Nußbaum". Da kommt ein Stück Stadtplan mit Fotos vom Nußbaum. Liegt im Nikolaiviertel.
Ich habe nur die Plätze bestellt, essen und trinken kann jeder, was er möchte.

Damit treffen wir uns nicht am Alex, sondern 200 m weiter.

Bitte meldet euch doch zurück, damit die Platzzahl in etwa stimmt.
Ich freue mich auf Euch!
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr holden Weiblichkeiten,
ich werde mal eine Lanze für die Männer brechen und ebenfalls zum Treffen im Nußbaum kommen. Nicht das Ihr denkt die Männer sind alle Feiglinge. Ich freu mich schon.
Übrigens, das finden von Profilen geht auch einfacher.
Links auf der Seite das Feld "Mitglieder suchen" anklicken. Auf der dann aufgehenden Seite in der Mitte bei "Benutzername" den Namen eingeben und unten auf "Mitglied suchen" klicken. Schon öffnet sich eine neue Seite auf der die Treffer angezeigt werden.
Ich hoffe ich konnte Euch etwas helfen.
Wir sehen uns dann am 27.02. im Nußbaum
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2010 8:01 pm    Titel: Treffen in Berlins Mitte Antworten mit Zitat

Lest doch mal, was die da in Kölln und Umfeld machen!
Nordrhein- Westphalen zeigt uns, wie es geht!
Helayn
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 10:00 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Guten Tag,

na das ist doch schön, das sich ein Mann traut, vielleicht schaffen es dann auch noch mehr , die zum Treffen kommen..
Also ich freue mich..

Bis zum 27.2.

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Berliner und vielleicht auch Randberliner,
hier mal meine Meinung zu sogenannten Singletreffs. 2009 sollte schon mal ein solches Treffen stattfinden. Ich war damals ziemlich neu hier und dachte mir, daran nehme ich auf jeden Fall teil, dann lerne ich gleich ein paar Leute persönlich kennen. Treffpunkt war S-Bahnhof Köpenick, Dort angekommen, stellte sich raus, dass noch absolut gar nichts organisiert war. Nur die Lokation war klar. Dorthin wurden alle (ca.10 Leute) geschickt und die Organisatoren sind erst mal einkaufen gefahren (Essen und Getränke), denn es war eigentlich ein Grillabend bzw. -nachmittag angesagt. Dort am Müggelsee haben diese 10 Mann gewartet und gewartet und gewar......... Nach 2 Stunden bin ich bedient nach Hause gefahren. Vielleicht sagt Ihr jetzt alle, dumm gelaufen. Mag sein. Aber eines muß ich dann noch nachschicken. Unter den 10 Wartenden waren übrigens 3 Pärchen (haben sich alle hier kennengelernt). Aber das ist für mich kein Singletreff. von der Organisation ganz zu schweigen.
Also ich bin von solchen Treffen bedient.




ja katzenfan
Es war zum Anfang enttäuschend und mir liegt das heute noch im "Magen"
Aber wir sind dort hingegangen um sich mal zu treffen und lustig zusammen zusitzen und nicht Männer kennen zulernen!!
Der Abend verlief trotzdem noch sehr lustig.

Lg Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzimaus, habe Dir eine PN geschickt.
Ob sie ankommt, weiß nur der "technische Geist" dieses Forums.
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 20, 2010 9:14 pm    Titel: Treffen im Nußbaum Antworten mit Zitat

Hallo,
für unser Treffen im
Nußbaum am 27. 02. 1009, 15.00 Uhr
haben bisher 6 weibliche Wesen und 3 Herren zugesagt.
Da die Platzverhältnisse im Nußbaum ein beliebiges Vergrößern der Sitzecken nicht zulassen, bitte ich weitere Interessenten, sich auch deutlich zu Wort zu melden. Noch haben wir eine Woche Zeit, diese Gaststätte auf unser Erscheinen vorzubereiten.
Im Übrigen ist das kein 5 Sternelokal, sondern man kann auch Hausmannkost bekommen. Und Gäste in festlicher Abendrobe sind in der Minderzahl. Es ist halt das Nikolaiviertel, etwas älter, aber liebenswert, wie wir.
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 7:55 am    Titel: Treffen im Nußbaum Antworten mit Zitat

Berlin & Brandenburg


zum Nußbaum : "Lieber eine dunkle Kneipe, als einen hellen Arbeitsplatz!"

Die demokratische Abstimmung hat ja gut geklappt, Laughing nun wollen wir mal schauen, wer sich so alles einfindet.
Männlein & Weiblein: Das Mischverhältnis kann sich sehen lassen.
Männer - wir sind stolz auf euch!

<--- Kadina
"Wir sollten besser werden! - aber wer macht den Anfang?"
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo Feb 22, 2010 6:35 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,

ich bin dann um 15 Uhr im Nußbaum..

Dann brauche ich erst gar nicht zur Galeria Kaufhof zu gehen..

Ich freue mich Euch alle zu treffen....

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 4:16 pm    Titel: Re: Treffen im Nußbaum Antworten mit Zitat

[quote="Kadina"] Berlin & Brandenburg


zum Nußbaum : "Lieber eine dunkle Kneipe, als einen hellen Arbeitsplatz!"


[b]Hallo Berliner Männer!

Wollt Ihr Euch die Chance entgehen lassen, mal direkt von Singlefrauen zu erfahren, wie sie so "ticken"?
Hier im Forum wird sehr kontrovers diskutiert, was entscheidend bei der Suche nach einem Partner ist.
Vielleicht erhalten bei so einem Treff Männlein und Weiblein mal konkrete Tipps und Anregungen, worauf andere achten und was wichtig ist, im Umgang miteinander.

[b][[i]Wäre das nicht ein Grund

am 27. 02. 2010 um 15.00 Uhr

in den Nußbaum zu kommen?
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 6:54 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,

na dann wollen wir doch mal hoffen, das sich doch noch Männer verlaufen zu uns oder auch Frauen..
Die trauen sich alle nicht, aber sie möchten alle jemand kennen lernen..

Wir werden sehen was ist am Samstag..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 10:15 pm    Titel: Nussbaum Antworten mit Zitat

halli, hallo in die runde ...

ich würde gern kommen, darf man noch?

gruß naturell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.