50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen am Alex in Berlins Mitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich freue mich sehr, daß Euer Treffen scheinbar ein Erfolg war. So ist es wenn man sich auf Jemandem verlassen kann. Wieviel ward Ihr??
Ich wäre gern dabei gewesen, aber 450 km waren mir zu weit, da meine Freundin zu derzeit leider im KH war!

LG Luzi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 6:16 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Luzimaus,

wieso schreibst das unser Treffen scheinbar ein Erfolg war, es war ein Erfolg, da kannste auch die anderen fragen. wir waren Männer und Frauen zusammen und hatten viel Spaß und auch ersthafte Themen, so das wir beschlossen haben uns wieder zu treffen..

Da kann man nicht von scheinbar sprechen..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 6:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands auch schön-spontan ist eben am Besten, wie wir übereinstimmend festgestellt haben.
Und ich bin sogar noch bis vor die Haustür gebracht worden-danke nochmal, liebe mariasilrex!!!
Und der Kaffeesünder bringt beim nächsten Mal ne grooooße Thermoskanne Kaffee mit Very Happy
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 7:20 pm    Titel: Re: alter Server Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:

Schön war, das truckerberlin uns gleich am Laptop Tricks und Tipps demonstrieren konnte, wie man den altersschwachen Server überlistet.



Also die würde ich auch gerne wissen, diese Tricks und Tipps. Weil mittlerweile ist es ja so, bis ich 3 Beiträge hier gelesen hab bin ich nach Berlin gelaufen. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ha ha-dagegen weiß auch der trucker kein Kräutlein...geht uns allen so Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 8:55 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 8:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Och Kinners, interpretiert halt ned soviel rein ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das find ich jetzt schon ganz schön hart-Marlen. Ich hätts toll gefunden, wenn luzimaus dabeigewesen wäre. Aber die liebe Luzi ist ja den Berlinern untreu geworden;-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 9:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Marlen, es reicht!
Du warst nicht dabei bei unserem Treffen und Du greifst Luzimaus an.
Wärst Du hingekommen, hättest Du Dir eine eigene Meinung bilden können. Bist Du aber nicht, spreche ich Dir hiermit auch das Recht ab, darüber zu urteilen.
So ein Zickenkrieg! Evil or Very Mad
Helayn


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 03, 2010 10:56 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Luzimaus
entdeckend


Anmeldedatum: 29.08.2009
Beiträge: 385

BeitragVerfasst am: So Feb 28, 2010 9:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte doch schon die ganze Zeit das Gefühl, daß mir irgend etwas fehlt Cool Cool Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 10:01 am    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,

da muß ich dir Recht geben Zickenkrieg brauchen wir nicht, denn wir wollen alle doch nett mit einander umgehen.. Und wenn einer seine Meinung zum Treffen schreiben will, dann soll er kommen..
Aber wir lassen uns das nicht vermiesen.. Wir wissen, das es uns allen Spaß gemacht hat und wollen wieder ein Treffen veranstalten..

Ich freue mich schon darauf.. Denke ich stehe nicht alleine da mit der meiner Meinung..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 10:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle miteinander,
auch mir hat der Nachmittag viel Vergnügen bereitet. Freu mich das ich ein paar von euch helfen konnte. Schade nur das ich so früh gehen musste, wäre gerne länger geblieben.
Aber noch ist ja nicht aller Tage Ende und ich denke wir werden so ein Treffen bestimmt noch mal wiederholen.
Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche , bis zum nächsten mal
truckerberlin
Nach oben
Ira 56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 144

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Berliner,


ich finde es echt klasse, dass euuer Treffen so gut war. Und ich glaub auch nicht, dass Luzi dieses angezweifelt hat. Vielleicht keine so gute Wortwahl, aber kein Grund auf ihr rumzuhacken.
Ihr hattet spass, das ist das wichtigste.


ganz liebe grüße aus Regensburg und allen eine schöne Woche
Ira
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 02, 2010 10:44 pm    Titel: Wenn hier eie Frau eine Frau sucht Antworten mit Zitat

Hallo truckerberlin,
konntest Du inzwischen das Problem lösen:
Wenn eine Frau eine Frau sucht, von der sie nur den Nicknamen kennt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 03, 2010 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,

leider ist es mir bisher noch nicht geglückt, aber ich bleibe am Ball. Irgendeine Lösung Idea wird sich schon finden. Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.