50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Treffen am Alex in Berlins Mitte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 23, 2010 11:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber natürlich herzlich gern.
Ort und Zeit kennst Du ja.
Wir freuen uns auf Dich!
Helayn
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Feb 24, 2010 9:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trucker schreibt: <Übrigens, das finden von Profilen geht auch einfacher.>

Ich oute mich mal: ich bin blond. Laughing Laughing Laughing
Tracker, sehr gerne würde ich eine Trockenübung als Einzelunterricht erhalten.
Klar können die anderen auch zuhören. Ich finde, deine Theorie und die Wirklichkeit bei Romatik klaffen sehr weit auseinander.
Freue mich jetzt schon auf deinen "Unterricht". Laughing

Lieben Gruß
Kadina


-------------------
Mein Profil bei Romantik: http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=29686
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 5:51 pm    Titel: Blondinen unter sich Antworten mit Zitat

Kadina,
ich bin auch blond, na ja, dunkelblond.
Und Du verrätst mir bitte, womit Du das Mützenmännchen bestochen hast, dass es ständig meine Mattscheibe sauberwedelt. Danke!
Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Menno-da hab ich doch fast was verpasst-war ja schon ewig nicht mehr hier drin. Ich komm auch! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Feb 25, 2010 7:35 pm    Titel: Wir bekommen Verstärkung :-) Antworten mit Zitat

Kiki60 - grüß dich,

Klasse - wieder Zugang. Es füllt sich. *freu*

Helayn, der hier ist zum Mattscheibe putzen. --->



Lieben Gruß
Kadina


-------------------
Mein Profil bei Romantik: http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=29686
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 11:31 am    Titel: Re: Treffen im Nußbaum Antworten mit Zitat

[quote="Helayn"] Berlin & Brandenburg


zum Nußbaum : "Lieber eine dunkle Kneipe, als einen hellen Arbeitsplatz!"


Hallo
Kadina - MariaSilvex - welti - Kselbst1 - LeonDave - truckerberlin - Nashville - naturell09 - Kiki60

Morgen 15.00 Uhr mitzubringen sind:

Zeit, gute Laune, Humor, Neugier auf die Anderen, das letzte Taschengeld für einen Kaffee oder ein Bierchen, ein technisches Gerät für Fotos...

Wenn sich noch jemand zu uns gesellen möchte, sagt mir bitte noch schnell Bescheid,

denn ich muss doch die Äste reservieren, auf denen wir im Nußbaum sitzen wollen... Wink

Helayn
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Habe gerade gelesen vom Treffen am Alex .Könnte sein das ich komme.Es kam jetzt etwas überraschend muß das erst mal verdauen.
Also vieleicht 80% komme ich.Gruß Inge 102
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Feb 26, 2010 6:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Inge102
in der Regionalgruppe Berlin & Brandenburg

Lieben Gruß
Kadina


-------------------
Mein Profil bei Romantik: http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=29686
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
Tut mir leid kann nicht zum treffen kommen ich wünsche Euch viel Spaß
LG.Inge 102
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 11:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich packs mal hier zum Treffen rein, denn auch diese Menschen fahren eine Station gemeinsam im Zug des Lebens

Der Zug des Lebens...!!

Vor einiger Zeit las ich ein Buch, worin das Leben mit einer Zugreise verglichen wurde.
Eine sehr interessante Lektüre. Das Leben ist wie eine Reise im Zug:
Man steigt oft ein und aus, es gibt Unfälle, bei manchen Aufenthalten angenehme Überraschungen und tiefe Traurigkeit bei anderen.

Wenn wir geboren werden und in den Zug einsteigen, treffen wir Menschen, von denen wir glauben, dass sie uns während unserer ganzen Reise begleiten werden:

Unsere Eltern. Leider ist die Wahrheit eine andere.
Sie steigen bei einer Station aus und lassen uns ohne ihre Liebe und Zuneigung, ohne ihre Freundschaft und Gesellschaft zurück.

Allerdings steigen andere Personen, die für uns sehr wichtig werden, in den Zug ein.

Es sind unsere Geschwister, unsere Freunde und diese wunderbaren Menschen, die wir lieben. Manche dieser Personen die einsteigen, betrachten die Reise als kleinen Spaziergang.

Andere finden nur Traurigkeit auf ihrer Reise. Und es gibt wieder andere im Zug, die immer da und bereit sind, denen zu helfen, die es brauchen.

Manche hinterlassen beim Aussteigen eine immer währende Sehnsucht...

Manche steigen ein, und wieder aus, und wir haben sie kaum bemerkt …

Es erstaunt uns, dass manche der Passagiere, die wir am liebsten haben, sich in einen anderen Wagon setzen und uns die Reise in diesem Abschnitt alleine machen lassen.

Selbstverständlich lassen wir uns nicht davon abhalten, die Mühe auf uns zu nehmen, sie zu suchen und uns zu ihrem Waggon durchzukämpfen.

Leider können wir uns manchmal nicht zu ihnen setzen, da der Platz an ihrer Seite schon besetzt ist.

Versuchen wir mit unseren Mitreisenden gut auszukommen, und suchen wir das Beste in jedem von ihnen.

Erinnern wir uns daran, dass in jedem Abschnitt der Strecke einer der Gefährten schwanken kann und möglicherweise unser Verständnis braucht.

Auch wir werden öfter schwanken und es wird jemanden geben, der uns versteht.

Das große Mysterium der Reise ist, dass wir nicht wissen, wann wir endgültig aussteigen werden und

genau so wenig wann unsere Mitreisenden aussteigen werden, nicht einmal der, der gleich neben uns sitzt.

Ich glaube, ich werde wehmütig sein, wenn ich aus dem Zug für immer aussteige.....
Ja, das glaube ich.
Die Trennung von einigen Freunden, die ich während der Reise traf, wird schmerzhaft sein.

Meine Liebsten allein zu lassen, wird sehr traurig sein.
Aber ich habe die Hoffnung, dass irgendwann der Zentralbahnhof kommt, und ich habe das Gefühl,
sie ankommen zu sehen, mit Gepäck, das sie beim Einsteigen noch nicht hatten.

Was mich glücklich machen wird, ist der Gedanke, dass ich mitgeholfen habe ihr Gepäck zu vermehren und wertvoller zu machen.

Schauen wir darauf, dass wir eine gute Reise haben und das sich am Ende die Mühe gelohnt hat.

Versuchen wir, dass wir beim Aussteigen einen leeren Sitz zurücklassen, der Sehnsucht und schöne Erinnerungen bei den Weiterreisenden hinterlässt.

Denen, die Teil meines Zuges sind, wünsche ich eine

Gute Reise!!!
Nach oben
promiscuous mode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wunderschön !
Danke, Der_Ansbacher, dass Du das hier eingestellt hast.


Wünsch Euch viel Spass beim Treffen.
Wäre auch gern dabei.


Lieben Gruß

promiscuous mode
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 6:07 pm    Titel: Treffen im Nußbaum Antworten mit Zitat

Das war ein informativer Nachmittag.
Der Trucker hat uns einige Aha-Erlebnisse verschafft.
Wir haben geklönt, gekichert, gescherzt, geschmatzt (Kuchen sah lecker aus), und einen schönen Nachmittag verbracht.

Ob man das mal wiederholen kann?



Kadina
-------------------
Mein Profil bei Romantik: http://www.romantik-50plus.de/showprofile.php?id=29686
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 6:49 pm    Titel: Treffen am Alex im Nußbaum Antworten mit Zitat

Stimmt, es macht auch mehr Spaß, wenn man sich etwas direkt erzählen kann und nicht erst in die Tasten hauen muss.
Aber besonders angenehm ist, man kann gleich laut loslachen und muss nicht erst den Smily für Lachen suchen.
Schön war, das truckerberlin uns gleich am Laptop Tricks und Tipps demonstrieren konnte, wie man den altersschwachen Server überlistet.

Beim nächsten Treffen, dann hoffentlich in der Sonne und im Freien, bin ich wieder dabei.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 8:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

PS. Der Kaffeesünder hat sich schon reuig bei mir gemeldet!
Und Falschparken vor dem Roten Rathaus kostet 5 €
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Sa Feb 27, 2010 8:15 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo Helayn,

na, hast du denn einen Zettel am Auto gehabt oder haste es nur gelesen, das es 5 Euro kostet? das ist ja dann noch sehr human..

Na dann kann der Kaffeesünder ja beim nächsten Mal alles erledigen..

Ich muß auch sagen es war sehr schön, das gemütliche Beisammen sein..
Und wie du erwähnt hast, das wir gleich loslachen konnten, fand ich super..

Ich hoffe, wir wiederholen es mal wieder..

schönen Sonntag für dich und alle Anderen.

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.