50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzen in und um Berlin!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey hats hier ´nen kleinen grünen Beitragsfresser?
Der Post von hippos43 ist weg ...
Seltsam ist das ...

Kadina - obacht Karfreitag ist der 2.4. und da ist von früh 4 bis 21 Uhr Tanzverbot
Am Karsamstag 3.4. ist KEIN Tanzverbot wenn man Wikipedia glauben kann
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:04 pm    Titel: Tanzprobleme Antworten mit Zitat

Wenn die Berliner die Franken nicht hätten, müssten sie vor geschlossenen Lokalen tanzen! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallihallo,
danke für die diskussion, die informationen.
also naturell und ich sind sich einig, klärchen nicht gleich wieder. neue , eigene erfahrungen im ullsteinhaus am freitag nächster woche (26.) sind für uns angesagt.
es ist ebenso kostenfreier eintritt und die getränke können nicht so utopisch teuer sein.
wir wollen es so machen, wie kadina vorgeschlagen hat.
lg


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 17, 2010 9:09 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:06 pm    Titel: Karfreitag Antworten mit Zitat

Herr Arnbacher, ich danke dir für den Hinweis mit Karfreitag.

Wieder ein Glück, dass du ein Auge auf uns hast. Laughing

<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:26 pm    Titel: Das Vergnügen mit dem tanzen. Antworten mit Zitat

<...kann ich Dir gerne auch ein/zwei Glas Wein spendieren - mache ich gern, wirklich.>
Herr Joo, du willst dir doch nicht wohl schon im Vorfeld meinen Zorn zuziehen? Evil or Very Mad

Ich hab da noch was entdeckt und bitte euch mal zu schauen, ob das was für uns wäre. Schaut mal hier: http://www.tanzpalastberlin.com
Von außen hab ich das schon gesehen.


<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinde

bitte setzt mich als Coordinator ab! Ich verfranse mich, ich verwechsle die Tage und die Daten und bring mehr durcheinander, als ich gut machen möchte - ich bin dazu nicht geeignet.

Besser geeignet bin ich als Ideengeber, Erforscher, Durchsucher, Vorbereiter.

<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 10:11 pm    Titel: Irren ist menschlich Antworten mit Zitat

@ Kadina

na hör mal, sich im Datum irren, kann jeder mal!
Musst Du doch nicht gleich in Sack und Asche gehen Embarassed
Aber am besten, Ihr telefoniert mal miteinander, und wenn ihr euch dann geeinigt habt, schreibt ihr das groß ins Forum rein.
Es wird doch wohl möglich sein, in der Hauptstadt ein Tanzlokal zu finden und sich auf ein Datum zu einigen!
Ich wünsche euch viel Spaß Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 10:35 pm    Titel: irren ist menschlich Antworten mit Zitat

Grüß dich Helayn,
du bist ein optimistisches Frauchen! wow!

<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

liebe kadina, ich verstehe dein problem nicht, ist doch alles in ordnung.
wir haben nichts gegen den tanzpalast und hätten dich gern dabei.du scheinst absolut nicht in die ambersuit zu wollen.ok.
das datum muss aber der 26. bleiben.
lg
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 8:17 am    Titel: Tanzen Antworten mit Zitat

Hallo MariaSilex,

dann hat am 27.3 niemand Zeit um mit ins Cafe Keese zu gehen..
Aber hattest du nicht gesagt, das du mal dorthin wolltest?

Wie gesagt, ich gehe öfters dort hin und wenn du mal Lust hast, denn melde dich und wir gehen ins Cafe Keese..

schönen Tag.

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo welti,
am samstag habe ich keine zeit. später gern mal.
lg
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Do März 18, 2010 5:34 pm    Titel: Tanzen Antworten mit Zitat

Hallo MariaSilrex,

ja, mein bleibt ja hier in Verbindung.. dann werden wir ja sehen , ob es
mal klappt, das du und vielleicht noch andere mitgehen zum Tanzen..

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

liebe tanzwillige,
da hier funkstille herrscht, 2 vorschläge, denn langsam läuft die zeit weg

1. 26.3. 19.30 u.bf ullsteinstr. tanz in der ambersuite

teilnehmer bisher:maria, naturell

2. 3.4. tanzpalast

wenn jemand mitgeht, bin ich auch dabei
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 7:02 pm    Titel: tanzen gehen Antworten mit Zitat

Der Tanzpalast ist auch mein Favorit!
Ich hab da heute schon mal angerufen, doch es ist nur er AB rangegangen. Ich versuche es Montag nochmal, um zu erkunden, ob man reservieren sollte. Am 03.04. ist es bestimmt notwendig. Ich bestell mal 8 Plätze. Macht ja wohl nix, wenn wir Platz frei haben. Oder?

Auf zur Oster-Party!

Helayn, kannst du vielleicht auch dabeisein oder hast Osterbesuch?

Maria, 1 Tag nicht geschrieben und schon sprichst du von Funkstille? tztzt Crying or Very sad und...welche Zeit läuft dir wech? die, vor dem Urlaub vielleicht? Laughing


<---- Kadina
Nach oben
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr März 19, 2010 8:07 pm    Titel: tanzen ... Antworten mit Zitat

... na das ist doch ein Wort, oder besser eine klare Ansage.

Ich würde zu beiden Terminen (26.3. + 3.4.) mitgehen.

Gruß in die Runde!!!

naturell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.