50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzen in und um Berlin!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 7:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo mariasilrex,

wir haben uns im nussbaum gesehen.

ich hoffe wir erkennen uns wieder.

bis denne ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 8:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich finde es toll, wenn Ihr so einen Tanzabend nutzt um Euch zu treffen.
Aber den Termin, mit dem Wagnis daß Ihr evtl nicht alle Platz findet, übers Knie zu brechen, fände ich nicht so gut. Warum auch, aufgeschoben ist doch nicht aufgehoben.

Morgen könnt ich eh nicht kommen, aber an einen anderen Tag wäre ich wahrscheinlich auch dabei - habe schon ewig nicht mehr das Tanzbein geschwungen - leider.

Na so oder so, ich wünsche Euch ein schönes WE - Joo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 9:11 pm    Titel: Joo Antworten mit Zitat

oh he - ein "Frischling"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 9:43 pm    Titel: neuer Termin Antworten mit Zitat

Ein nächster Termin am 27.03. wäre mir recht.

Der 03.04. ist zwischen Ostern. Man könnte überlegen, ob man das Osterfest mit einem Schwoof krönen sollte. Mit Osterwasser und so... Laughing

<---wer sagt noch was?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 9:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

danke Kadina,
Frischling klingt ganz gut Smile ...- deute es als " oh he - gut erhalten" Very Happy

Na im Ernst, wahrscheinlich werde ich hier im Forum nicht wirklich über diesen Status hinauswachsen, also nicht wundern.
Anders vielleicht, wenn man sich gelegentlich oder auch regelmäßig mal zu einem Berliner Tanzabend zusammenfinden würde. Euere Idee find ich gut.

LG vom Joo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 13, 2010 4:25 pm    Titel: zu: Termin wäre mir recht Antworten mit Zitat

stümmt gar nicht, dass es mir recht wäre! Am 27.03. bin ich leider schon verplant.

Das macht aber fast gar nichts, denn ihr könnt ja schon mal ohne mich "üben . Laughing



Erzählt mal, wie es gestern war?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, ihr lieben,
wir waren drin und wir hatten spaß, aber anders als gedacht.
14 tage vorher bestellen oder am abend kommen und stehen - so wird es gemacht. es waren so viele leute da, dass man kaum tanzen konnte, treten war angesagt. der boden im spiegelsaal bebte.
man konnte schon angst bekommen !
deshalb schlage ich vor, es sonntags (ab 15 uhr) oder in der woche zu versuchen oder den ort ganz zu wechseln.
das ullsteinhaus hat einen guten ruf, einen versuch wäre es wert.
dort geht es niveauvoller zu als im klärchen (klamottem,ambiente).
3. oder 10.4. wäre mir recht.freitags geht auch.
die diskussion ist eröffnet.
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 2:53 pm    Titel: Ullsteinhaus ????? Antworten mit Zitat

Da waren wir Mal vom anderen 50PlusTreff

aus.Ambiente super,aber viel Jugend und nur Hottentottenmusik,(Disco)

nicht

wirklich was für uns ältere Herrschaften,eher dann noch das Cafe Keese.

Ganz liebe Grüße Marlis.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 3:39 pm    Titel: Re: Ullsteinhaus ????? Antworten mit Zitat

Lise_53 hat Folgendes geschrieben:
.Ambiente super,aber viel Jugend und nur Hottentottenmusik,(Disco) nicht wirklich was für uns ältere Herrschaften


ich bin für Hottentottenmusik Very Happy - der Joo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 3:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Joo !!! Rolling Eyes Wink

Ist ja auch ok.so,werden bestimmt noch mehrere sein.

Ich fand es nicht so prickelnd,bin eher zum entspannen

und romantischem tanzen da. Embarassed Embarassed

Ganz liebe Grüße Marlis.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 3:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

joo -ich auch Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lise_53 hat Folgendes geschrieben:
bin eher zum entspannen und romantischem tanzen da. Embarassed Embarassed


Ist ja auch super, liebe Lisa, wirklich.
Die Geschmäcker und der Bewegungsdrang sind ja eh meist verschieden.

Was mir wie Schuppen von den Augen fiel war: > für uns ältere Herrschaften> Crying or Very sad
Ja wie recht Du hast, schließlich bin ich auch gerade 65 geworden und für junge Leute ist es sicher auch der richtige Index für mich. Aber mir ist es als wenn "ältere Herrschaften" heutzutage erst für reichlich ältere zutrifft.
Deswegen das spontane Fingerheben für Hottentottenmusik - wobei ich Disko-Musik wirklich sehr liebe - Walzer sind mir ein Greul.

Na mit MariaSilrex sind wir bisher immerhin schon Zwei, eine beeindruckende Mehrheit von 66% Very Happy

- schauen wir mal - der Joo


edit: Termin nach Ostern wäre mir lieber


Zuletzt bearbeitet von Gast am So März 14, 2010 9:43 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...mal den Finger hebe für Hottentottenmusik-das haben ja unsere Eltern schon gesagt, wenn sie unsere Musik früher hörten... Very Happy
Muß mich wegen gestern noch entschuldigen-ich war äußerst "unfit" und hätte euch nicht viel Freude gemacht-mir auch nicht. Als Selbstständiger muß man seine Zipperlein eben am WE auskurieren, damit man in der Woche Geld verdienen kann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 7:18 pm    Titel: tanzen gehen Antworten mit Zitat

http://www.ambersuite.de = AmberSuite
und
http://www.cafe-keese-berlin.de
Hier kann man schon mal gucken.

...ich den Finger heb für Café Keese.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 14, 2010 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,
ich werde von der Ambersuite immer mit Werbung eingedeckt. Wenn ich mir das so ansehe eh nur Chicki-Micki. Ist auch nicht meine Preisklasse. Wobei ich nichts gegen Disco-Musik habe, im Gegenteil.
Wenn ich so an früher denke hattest du fast überall einen Tanzschuppen und heute? Kaum noch was Gescheites und wenn dann Samstags total überrannt.
Also daraus ergibt sich: entweder wie Maria sagt am Sonntag oder Cafe Keese mit rechtzeitiger Anmeldung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.