50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzen in und um Berlin!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:46 pm    Titel: Clärchens Antworten mit Zitat

ok, dann bin ich auch schon früher dort.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ab 20.00 Uhr wird Eintritt in Höhe von 3,00 € erhoben. Es ist also günstiger wenn mann vorher erscheint. Wo wollen wir uns denn treffen? Vor dem Eingang oder drinnen? Ich würde vorschlagen das wir uns um 19.30 Uhr vor dem Eingang treffen.
LG Truckerberlin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 11, 2010 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dann bin ich 19:30 vor Ort - ist 'ne gute Idee.
Hauptsache, ich muß nicht frieren.
Nach oben
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 6:38 am    Titel: tanzen ... Antworten mit Zitat

... na dann also bis morgen 19.30

ich freue mich

gruß naturell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 8:38 am    Titel: Clärchens Antworten mit Zitat



Mitzubringen ist:

- Gute Laune
- ein paar Flöhe in der Tasche
- die Lachmuskeln schon mal trainieren
dann stellt sich die Stimmung ganz alleine ein.

Ich freu mich!

<---- Kadina

PS: Hab reserviert! Sie meint es sei knackig voll und nur weil wer abgesagt hat, bekommen wir noch Platz. Wir sollten zufrieden sein, mit dem, wo sie uns "plazieren".
Reserviert auf: Frau Kadina Laughing

nochmal PS: Sie hat eben zurückgerufen: Keine Reservierung möglich!
Was machen wir? Schlagen wir trotzdem auf? oder zu?
Nach oben
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 1:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na jetzt bin ich sprachlos.

da ringt man sich mühselig zu einer entscheidung ???

was nun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 1:51 pm    Titel: Clärchens Antworten mit Zitat

Naturell, ich bin auch mental gut eingestimmt. Nicht mal das Wetter hält mich zurück. Laughing
Ich wäre dafür, es trotzdem zu versuchen. Clärchens Rezeption meinte auch, es springen immer mal welche ab.


<--- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 1:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Miteinander

das ist ja nun absolut blöd Evil or Very Mad .
Aber ohne Reservierung dort einzureiten ist natürlich ein Wagnis. Nachher stehen wir wie die Doofen vor der Tür.
Mein Vorschlag wäre, wir verschieben die ganze Sache um eine Woche. Dann kann auch Liese_53 mitgehen. Wenn Alle einverstanden sind gleich fürs nächste WE reservieren.
Nach oben
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 2:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich bin nun auch auf morgen eingestellt. zur not gehen wir bloß was trinken/essen, in der nähe sind ja reichlich etablissements. und dann können wir immer noch entscheiden was wir nächste woche machen, oder?

gruß in die runde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 5:32 pm    Titel: Clärchens Antworten mit Zitat

Schrecklicher wäre es, wenn drei von uns da sitzen müßten und drei an einem anderen Tisch. ...oder nur zwei...
Ich wäre auch dafür, dass wir den Schwoof verlegen auf den nächsten Sonnabend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich gehe hin, da ich nächste woche schon verplant habe.
ich kann ja nach einem noch möglichen platzangebot für frau kadina fragen,ansonsten kann man nur sehen, was geht. ihr müsst jeder selbst entscheiden.
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 6:55 pm    Titel: Clärchens Antworten mit Zitat

Maria, nimm dann mal "naturell" unter deine Fittiche. Mir ist das zu unsicher, aber für 3 Leuts wird es vielleicht passen.
Für die Teilnehmer viiieeel Spaß.

Vor 5 Jahren, als ich noch öfter bei Clärchens eingetrudelt bin, haben wir uns nie angemeldet.
Wenn wir aber mehrere Leute sind, dann wäre es von Vorteil. War ja jetzt vielleicht auch ein bissel kurzfristig.

Macht mal gleich einen Vorschlag für einen anderen Termin, der noch genügend Zeit für die Reservierung läßt und alle unterkommen können.
Ich finde der 10. April ist ein hübsches Datum.
Was sagt ihr?


Lieben Gruß
Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

naturell09, wie erkenne ich dich ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 7:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ansonsten finde ich es schade, dass es so gelaufen ist.
gegen den 10. april habe ich erst einmal nichts.
lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 7:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde nicht ganz so lange warten und schlage den 27.03. oder den 03.04. vor. Morgen würde ich dann nicht gehen, ist mir zu unsicher
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 3 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.