Thema anzeigen - Tanzen in und um Berlin! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tanzen in und um Berlin!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 6:53 pm    Titel: tanzen gehen Antworten mit Zitat

Ich wollte immer schon mal an einem Sonntag-Nachmittag zum Tanztee gehen.

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 8:16 pm    Titel: Keine Anmeldung !!! Antworten mit Zitat

Lieber Tracker !!!

Cafe Keese ist ohne Anmeldung,weil da soviel Platz ist. Laughing

Nur wenn man gute Plätze möchte,kann man reservieren. Razz

Ich habe leider nur dieses WE frei,dann muß ich drei hintereinander

arbeiten, Crying or Very sad Crying or Very sad und tanze im Flughafen SXF rum.Zum Tanztee würde ich auch

gerne mal gehen wollen,aber alleine ??? Embarassed Embarassed

Ganz liebe Grüße Marlis.
Nach oben
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 10:01 pm    Titel: tanzen ... Antworten mit Zitat

... immer diese Entscheidungen ... ???

Tanztee oder Disco ???

Tanztee ist ja vielleicht auch mal ganz lustig, aber sind wir (50+) da dann die Küken? Und ist da Sonntag nachmittags nicht eher Pärchenbetrieb? War denn schon mal jemand beim Tanztee?

Ich glaube besser ist die Disco.

Also ich warte ganz gespannt wann der nächste Tanztreff ist.

Gruß in die Runde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 10:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hei marion, lass uns in die amber suite gehen.
probieren geht über studieren.
der sonntag nachmittag assoziiert bei mir nichts gutes, dafür ist noch zeit oder ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2010 10:19 pm    Titel: Tanztee Antworten mit Zitat

Tanztee - abgewendet! Das ist gut!
AmberSuite ist nicht meine Preisklasse.
Ich hab aber gehört, dass es dort sehr ordentlich zugehen soll.
Wenn ihr euch entschließen solltet, dann wünsch ich schon mal viel Spaß und laßt euch nicht von bösen Buben einfangen.


<---- Kadina
Nach oben
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 6:13 am    Titel: tanzen Antworten mit Zitat

... na denn man los!!!

Wann wollen wir denn starten?
Wo treffen wir uns?

Ich bin echt neugierig wie es da zugeht!?

Gruß in die Runde
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 16, 2010 8:42 am    Titel: tanzen in der AmberSuite Antworten mit Zitat

Falls noch andere dazu stoßen wollen, würde ich vorschlagen, dass der Treffpunkt 30' vorher sein könnte. Ich kenn mich nicht so gut aus dort, kann mir aber gut vorstellen, dass man sich am Ausgang des U-Bahnhofes Ullsteinstr. sammeln könnte.

19:30 Ausgang U-Bahnhof Ullsteinstr.

Gemeinsam die AmberSuite "stürmen". Laughing
Zuspätkommer müssen ab 21:00 Eintritt zahlen.

Mit einer Träne im Knopfloch wünsche ich viel Spaß den Tanzmäusen. Razz

<---- Kadina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 7:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann frühestens am 26.,dem freitag.samstag ist schon verplant.
für osterfreitag,-samstag muss man sicher bestellen und dann wäre nur noch das wochenende nach ostern.
?
lg
Nach oben
naturell09
entdeckend


Anmeldedatum: 23.02.2010
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

halli, hallo,

na der freitag (26.3.) ist doch prima.
also ich könnte mitkommen.

lg naturell Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 5:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

öhm ...
... Osterfreitag ist wenn sich nichts geändert hat der Karfreitag - und da herrscht m.W. Tanzverbot. d.h. es sind keine Tanzveranstaltungen erlaubt.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 5:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Man Ansbacher, bist wohl schon ganz daneben von den ganzen Witzen,... Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, hab´ nicht auf den Kalender geguckt, nur oben was bei MariaSilrex von Osterfreitag gelesen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 7:06 pm    Titel: Re: tanzen in der AmberSuite Antworten mit Zitat

Kadina hat Folgendes geschrieben:
Mit einer Träne im Knopfloch wünsche ich viel Spaß den Tanzmäusen. Razz <---- Kadina

Hallo Kadina,
daß klingt ja fast als ob Du aussteigen willst Sad

Also wenn es um die Preisklasse geht, truckerberlin hat sich ja auch schon so geäußert und ich kann mich da auch anschließen, das sollte doch nicht wirklich so ein ernsthaftes Problem sein, oder?
Also ich halt mich eh nur an ein/zwei Bier fest, dann kann ich Dir gerne auch ein/zwei Glas Wein spendieren - mache ich gern, wirklich.

Ansonsten ist es schon komisch, daß wir hier im tollen Berlin gerade mal 3 Ausgehvarianten zur Wahl haben sollten.

Eine der sich in Berlin nicht mehr so gut auskennt - Confused Joo
Nach oben
welti
entdeckend


Anmeldedatum: 13.12.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 8:28 pm    Titel: Tanzen Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

also ich habe mir das so durch gelesen und muß sagen, das ich auch gerne Tanzen gehe.. Bin sonst regelmäßig 1 oder 2x die Woche ins Cafe Keese gegangen, denn da ist es immernoch am angenehmsten..

Nun würde ich mal wieder gehen und wie ich gelesen haben , würden welche am 27.3. gehen, da hätte ich auch noch nichts vor.. Wer geht denn mit?
Ich habe keine Probleme auch alleine dort hin zu gehen, aber wenn man Gesellschaft hat macht es mehr Spaß..
Das Tanzen geht um 20 Uhr los und Einlaß ist um 19.30 Uhr..
Ich bin auf jeden Fall da.
Laß mal hören was Ihr so meint??

lg. welti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 17, 2010 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Glück, dass es das Internet gibt! Stellt euch vor, ohne euren Hinweis, würden wir vielleicht vor verschlossenen Türen stehen. Laughing
Teamwork! Danke!
Maria, Naturell, Lise, Tracker - und alle anderen, ich weiß im Moment nicht, wie, oder was, oder wo.
Ich faß mal zusammen: Freitag, d. 2.4. - fällt aus, wegen Tanzverbot Mad
am Sonnabend, d. 3.4. offen
am Sonnabend, d. 27.03. können einige nicht (schon verplant)
aber der Freitag, d. 26.03. - da könnten wir uns zusammentun. edit: haben sich zusammengetan
und wo jetzt? Clärchens Ballhaus? Ist freitags ohne Reservierung? edit: entfällt

<---- Kadina


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi März 17, 2010 9:38 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.