50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tages-Engelkarte
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2016 9:18 am    Titel: Tages-Engelkarte Antworten mit Zitat

Erzengel Michael:

Du bist beschützt.
Ich beschütze dich vor niedrigen Energien und wache über dich, deinen Lieben und dein Heim.


Gerne ziehe ich für Euch privat eine Karte, speziell für jeden Einzelnen mit genauer Erklärung Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 03, 2016 8:28 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2016 10:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe, ... Du machst dies kostenlos und unverbindlich, lieber Angel?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2016 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

...aber lieber Zeitlos, wer wird denn so sparsam sein ? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2016 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, liebe @Angel - zieh mal bitte für mich - ich glaube an meinen Engel und es interessiert mich, was er mir heute mitzuteilen hat... Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2016 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, meine liebe Freundin Trevita Smile

Bin leider dann hier raus. Aber ich ziehe jetzt noch eine für dich persönlich Surprised

Erzengel Ariel

Sei mutig und stehe zu deinen Überzeugungen


@Zeitlos - natürlich kostenlos Surprised

Ich schlage vor, die persönlichen Engelkarten per PN an mich zu stellen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2016 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke liebe @Angel, aber wieso willst Du Dich wieder aus dem Thread zurückziehen? Ist doch eine schöne Idee... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2016 6:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Freundin Trevita,

ich ziehe mich nicht zurück. Laughing

Ich ziehe hier jetzt immer eine Tageskarte - nur die persönlichen hätte ich gerne als PN Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 31, 2016 6:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok - alles klar, danke! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 8:25 am    Titel: Tages-Engelkarte für 01.06.2016 Antworten mit Zitat

Heute habe ich 2 Karten (eine ist heraus gefallen und die ist immer wichtig).

Erzengel Zadkiel
Achte auf die liebevolle Führung, die du in deinem Inneren oder von anderen Menschen hörst.

Erzengel Chamuel
Deine Lebensaufgabe löst eine segensreiche berufliche Veränderung aus.

Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Angel, bei Kartenlegen kannst du entweder:
-nur für dich die Tageskarte legen oder
-für einen einzelnen Menschen
Für ALLE eine Tageskarte zu legen geht gar nicht. Da ist nach meiner Meinung so unseriös wie das Horoskop in der Bildzeitung.
Nicht böse sein; ist nur ein freundlich gemeinter Hinweis.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="LESSY__"]Liebe Angel, bei Kartenlegen kannst du entweder:
-nur für dich die Tageskarte legen oder
-für einen einzelnen Menschen
Für ALLE eine Tageskarte zu legen geht gar nicht. Da ist nach meiner Meinung so unseriös wie das Horoskop in der Bildzeitung.
Nicht böse sein; ist nur ein freundlich gemeinter Hinweis.


Liebe Lessy,

ich bin, wenn ich die Tageskarte lege, gedanklich bei ALLEN Usern dieses Forums und meine Nachrichten sind für ALLE gedacht.
Es bleibt jedem selbst überlassen, die Botschaften auf sich wirken zu lassen.

Wenn jemand eine persönliche Karte möchte, soll sich bitte per Nachricht an mich wenden.

Ich danke dir trotzdem für deinen gut gemeinten Ratschlag.

Herzlichst Angel

Laughing
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Angel,
warum sollst Du nicht Dein Hobby so gestalten können - wie es nur Du für richtig hälst?

Die Hauptsache ist doch, daß sich der Empfänger freut!

Ist es nicht wie eine frohe Botschaft ... und die Bibel macht auch nichts anderes und ist das meist-gelesene Buch der Welt!

Also - mißachte bewußt alle Auflagen und schenke Deinen Freunden weiterhin in vollem Maß Lebensfreude!
Sie werden es Dir danken ...
ein paar freundliche Worte sind angenehmer als ein wenig sinnvolles Horoskop ...

Alles Gute
Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Alle ist gut, Angel- Hauptsache du lässt dich nicht von pharisäerhaften Kirchenleuten verführen und gerätst in deren Fänge! Die haben nur eins im Sinn: Geld, Geld, Geld. Von denen werden Kinder verschachert, will sagen: armen Müttern wird der Vorschlag gemacht ihre Kinder zur Adoption frei zu geben, anstatt ihnen aus christlicher Barmherzigkeit zu helfen und ihnen und ihrem Kind ein eigenständiges Leben zu ermöglichen.

Der Rat von @Zeitlos:
"Mißachte bewusst alle Auflagen"
kann dir einen Bärendienst erweisen; es ist ein Rat, der dir gefährlich werden kann! Auch mit harmlosen Kartenspielen kann man jemanden schaden. Ich denke, du weißt das und ich vertraue dir und deinem Gespür ob du wirklich alle "Auflagen mißachtest" oder hoffentlich nicht.

@Zeitlos: Wenn man sich in einer Materie mit gefährlichen Halbwissen aufhält ist es besser, sich vornehm zurück zu halten. Schuster bleib bei deinen Leisten Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann Euch nur sagen:

Ich handle ehrenhaft ohne finanzielles Interesse Laughing


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jun 01, 2016 4:36 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 01, 2016 7:11 pm    Titel: Re: Tages-Engelkarte Antworten mit Zitat

Angel1953 hat Folgendes geschrieben:
Dies ist schon lange mein Wunsch:

Eine Tageskarte von meinem Engel-Orakel zu ziehen.

Heute fange ich an.

Die Tageskarte für heute, den 31.05.2016:

Erzengel Michael:

Du bist beschützt.
Ich beschütze dich vor niedrigen Energien und wache über dich, deinen Lieben und dein Heim.


Gerne ziehe ich für Euch privat eine Karte, speziell für jeden Einzelnen mit genauer Erklärung Laughing


Bitte beim Thema bleiben! Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 1 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.