50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tages-Engelkarte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 20, 2016 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Zadkiel

MITGEFÜHL

"Erweiche dein Herz bezüglich einer Situation und aller Menschen, die darin involviert sind, einschließlich deiner eigenen Person.!

Ich kann dir helfen, dir selbst und anderen zu vergeben oder voller Mitgefühl die Perspektive jedes Einzelnen zu sehen. Du musst weder deine Einstellung noch dein Verhalten ändern. Mitgefühl bedeutet einfach, die Situation mit einem liebevollen Herzen anzugehen, was dir innere Kraft verleiht und kreative Lösungen möglich macht.

http://www.engel-orakel.de/pics/Erzengel-Orakel/mitgefuehl.jpg
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 8:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Jeremiel

Überwindung von Schwierigkeiten

"Das Schlimmst hast du jetzt hinter dir, und du überwindest problemlos alle vorherigen Herausforderungen."

http://www.engel-orakel.de/pics/Erzengel-Orakel/ueberwindung-von-schwierigkeiten.jpg

Die Herausforderungen, vor die du gestellt warst, haben dich stärker gemacht und dir neue Lektionen gezeigt. Anstatt zu verbittern, hast du dein Herz voller Mitgefühl aufgemacht für Menschen in ähnlichen Situationen. Du hast alle Schuldgefühle und Vorwürfe und jedwede Opfermentalität los gelassen. Das ist der Grund, warum du heute deine vorherigen Herausforderungen überwindest. Deine positive Einstellung sorgt dafür, dass sich eine liebevolle Lösung und neue Situationen auf einer höheren Ebene spirituellen Verständnisses bieten.
Bleibe weiterhin positiv!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 9:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Azrael

Grüße aus dem Himmel

"Deinen Liebsten im Himmel geht es bestens. Lasse alle Sorgen los und fühle ihr liebevollen Segnungen."

Deine Lieben sind dir ganz nah, tatsächlich sogar sehr nahe. In deinen stillen Momenten kannst du ihre Gegenwart fühlen. Dabei handelt es sich wirklich um echte Visitationen, und ich bitte dich, deiner Intuition zu vertrauen. Unter Umstände erinnerst du dich an Träume über verstorbene Menschen oder Tiere, die dir nahe standen. Wisse, dass deine Lieben glücklich sind, frei von allem Leiden, und dass sie dir das Gleiche wünschen.
Deine Lieben auf der anderen Seite möchten mit deinen Schutzengeln arbeiten, um dir zu helfen, inneren Frieden zu erlangen, daher achte bitte auf Zeichen des Himmels.

http://gepetzt.de/wp-content/uploads/2013/12/engel4.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 23, 2016 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Jophiel

In der freien Natur

"Gehe nach draußen, fülle deine Lungen mit frischer Luft und stelle eine Verbindung mit der Natur her, um Stress abzubauen und neue, kreative Ideen zu erhalten"

Eine Verbindung mit der Natur herzustellen hilft dir, deinen eigenen Rhythmus dem des universalen Herzschlages anzupassen. Auf diese Weise verbessert sich dein natürliches Zeitgefühl, was dich in die Lage versetzt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Sich in der freien Natur aufzuhalten erneuert deine Geisteskräfte, erfrischt deine Seele und belebt deine Energie. Gehe jeden Tag hinaus, selbst wenn dies einige Mühe erfordert. Sobald du erst einmal draußen bist, nimm dir die Zeit, den Duft der Blumen zu genießen und dich an der strahlenden Schönheit der Natur zu erfreuen. Wisse, dass du ein Teil der Natur und genauso schön bist.

http://img7.dreamies.de/img/163/b/w2isz40w73s.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 24, 2016 8:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Metatron

Chakra-Reinigung

"Rufe mich an, um mit Hilfe geometrischer Formen deine Chakras zu reinigen und zu öffnen."

EE Metatron besitzt heilige geometrische Formen, um die Energiezentren (Chakras) in unseren Körpern ins Gleichgewicht zu bringen. Bitten Sie innerlich Metatron, ihre Chakras zu öffnen, und er wird liebevoll seinen Metatron-Würfel (die Form, die auf der entsprechenden Karte abgebildet ist) durch das Kronenchakra auf der Spitze Ihres Kopfes senden. Der Würfel bewegt sich kreisförmig durch Ihren Körper nach unten, wobei er Ihren Körper und Ihre Chakras von physischen Giftstoffen befreit. Wenn Ihre Chakras sauber und klar sind, werden Sie sich energetisierter fühlen und stärkere Intuitionen haben.

http://www.dasmedium.com/wp-content/uploads/2014/10/Erzengel-Metatron.jpg

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 25, 2016 10:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Gabriel

Führungsqualitäten

""Die Zeit ist gekommen, wo du deine Führungskraft und die entsprechende Position annehmen und andere liebevoll führen darfst."

Nimm deine Macht auf liebevolle Weise an und benutze sie für das Wohl des größeren Ganzen. Ich werde deine Handlungen leiten, damit sie andere inspirieren und motivieren. Außerdem werde ich jegliche Selbstzweifel bezüglich deiner Qualifikationen durch den verstärkten Wunsch ersetzen, zu dienen, zu helfen und zu lehren. Wenn dein Fokus mehr "Wie kann ich dienen?" gerichtet ist, wirst du dir weniger Gedanken darüber machen, was andere über dich denken mögen. Fokussiere dich auf deine Stärken, auf die vielen Lektionen, die du bereits gelernt hast und darauf, wie gut es sich anfühlt, ein lebendiges Beispiel dafür zu sein, Gottes Führung zu folgen.

http://img15.dreamies.de/img/584/b/6daiogebe5a.png
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 26, 2016 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel ARIEL

"Deine nateriellen Bedürfnisse werden erfüllt, wenn du deiner Intuition folgst und deine Träume Wirklichkeit werden lässt"

Ich schütte ein Füllhorn des Wohlstandes über dich und dein Leben aus und bitte dich, deine Arme zu öffnen, um diese Fülle zu empfangen. Einiger dieser Schätze werden sich in Form glänzender Ideen bemerkbar machen und andere als Gelegenheiten, die sich dir bieten.
Wir werden zusammen arbeiten, um deine höchsten Träume zu verwirklichen, und ich bitte dich, mir alle Sorgen und Ängste zu übergeben, die dich belasten. Gott und ich lieben dich sehr, und wir sind glücklich darüber dir auf diese Weise helfen zu können. Wir wissen, dass du an dem Guten , das dir zufließt, auch andere teilhaben lassen wirst.

http://www.engel-orakel.de/pics/Erzengel-Orakel/wohlstand.jpg

Zusatz: Wir sind glücklich und dankbar: wir haben zu essen, zu trinken, ein Dach über dem Kopf und ganz viel Liebe um uns herum Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2016 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Harmonie

Ein Konflikt in einer Situation, die Dich belastet hat, ist gelöst. Wisse, dass Du diesen Frieden und dieses Glück verdienst, und akzeptiere beides voller Dankbarkeit. Geliebtes Kind Gottes, in Deinem Herzen bist Du ein friedliebender Mensch. Diese Karte kommt zu Dir als ein Zeichen der neuen Harmonie, die auf Dich zukommt. betrachte die Situation nicht länger als belastend und störend und sieh Dich selbst und die anderen durch die Augen Deiner Schutzengel. Auf diese Weise wirst du den Kern unterhalb der Oberfläche erblicken und die Schönheit und das Licht sehen, das immer in jedem Menschen leuchtet. Indem Du Deine Sichtweise auf die himmlische Perspektive verlagerst, wirst Du zu einem Engel auf Erden. Die Sicht aus einer höheren Perspektive wird in all Deinen Beziehungen wundersame Heilungen auslösen. Konflikte lösen sich auf und enthüllen die reine und neue Wahrheit über alles und jeden.

https://seelenliebe.files.wordpress.com/2011/11/unipic108ab.jpg

aus https://seelenliebe.wordpress.com/author/seelenliebe/


(Heute habe ich nicht selbst eine Karte gezogen, da ich rasende Kopfschmerzen habe. Bitte verzeiht)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 27, 2016 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Pardon, das was hier geschrieben steht betrifft nicht die Menschheit auf Erden. Wenn es einen Schöpfer gäbe oder Engel die uns begleiten , dann wäre Armut und Krieg nicht seit tausende von Jahren so präsent. Der Mensch an sich ist heuchlerisch, egoistisch und kriegerisch veranlagt. Im Namen der Religionen gab es schon immer mehr Kriege und Ausrottung des Menschen durch den Menschen und Versklavung der Menschen aller Völker. Gerechtigkeit und Frieden sowie Menschlichkeit ist eine Illusion die durch die Glaubensbekenntnis verteufelt wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2016 8:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@jean...ich streite hier mit niemandem rum. Wenn du nicht daran glaubst, ist das deine Sache. Warum liest du es dann überhaupt?
Tipp: Jeder ist das, was er denkt oder glaubt zu sein. Bist du im Mangel, kannst du leider immer nur im Mangel denken. Umgekehrt genauso.
Ich weiß, dass es sie gibt. Sie haben mir schon oft geholfen. Schon als Kind habe ich Engel gesehen. Und nun bitte ich dich, deine Kommentare zu unterlassen. Danke!


Erzengel Chanmuel

"Deine Lebensaufgabe löst eine segensreiche berufliche oder private Veränderung aus."

Du hast um Hilfe bezüglich deiner beruflichen oder privaten Situation gebetet, und jetzt ist es soweit. Manchmal wird Veränderung als Stress empfunden, doch in Wahrheit helfe ich dir, deine alte Lebensform aufzugeben, um Raum für das Neue zu schaffen. Achte genau auf sich wiederholender Gedanken , Ideen, Träume und Visionen, da es sich hierbei um göttlich inspirierte Wegweiser handelt, die dir den von dir gewünschten Weg zeigen. Vielleicht siehst du nicht den gleichen Weg (oder weißt nicht, wohin er führt), doch jeder Schritt wird von Licht erfüllt sein.

http://www.ancient-mysteries.eu/img/archangel_chamuel.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2016 8:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Angel hat heute geschrieben:

"Und nun bitte ich dich, deine Kommentare zu unterlassen."

Hat da ein User einen Maulkorb Smile bekommen?

In Threads darf jeder schreiben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2016 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, eine Bitte darf man aussprechen. Immerhin ist dies ein sehr sensibles Thema, mit dem nicht jeder etwas anfangen kann. Auch wenn die Einwände des Users nicht von der Hand zu weisen sind und sicher nachdenklich machen, ist, gerade wenn es um Glaubensfragen geht, eine sachliche Diskussion nur schwer möglich, so dass es besser ist, das als Nichtgläubiger einfach mal so stehen zu lassen, um nicht unnötig Gefühle zu verletzen...

Ich glaube, nein ich weiss übrigens auch, dass sogenannte Engel und andere Wesenheiten um uns herum existieren und warum die Welt immer noch so ist wie sie ist, kann ich mir auch nicht erklären... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2016 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

gut geschrieben, Trevita!
wenn man dahin kommt ALLE verschiedenen meinungen einfach stehen zu lassen -auch die, die einem leider manchmal ins gehege kommen oder die due einem nicht passen, könnte das ein klitzekleiner anfang zum großen frieden sein. hört sich großmächtig an, ist aber nicht so gemeint.
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Mi Sep 28, 2016 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Angel1953 es ist einfach unerträglich, wie Du mit gegenteiligen Meinungen umgehst.
Du wirst nicht müde, das Forum mit kopierten Vorträgen zuzuschreiben, was ziemlich nervt, nur traut sich wohl niemand, den Mund aufzumachen.

Es ist zuviel des Guten (oder Schlechten) !

Darf ich Dich mal zitieren, was Du an anderer Stelle schreibst über sogenannte negative Menschen
"Jedes Mal, wenn sie den Mund auftun, sagen etwas oder schreiben etwas Negatives über sich selbst, könnte man an der glatten Wand hoch gehen"

Ein wirklich wahres Statement, was ich gerne bestätige !

Geh mal in Dich und überprüfe, ob Du wirklich ein Engel bist bei soviel Boshaftigkeit in Deinen Beiträgen,
da hilft es auch nicht, wenn Du schreibst, daß Du den Menschen vergibst und sie segnest. Das ist Heuchelei...

So, jetzt darfst Du mir auch einen Maulkorb umhängen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 8:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.