50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tages-Engelkarte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen:

Ich schreibe dies persönlich von Hand und wenn ich kopiere, dann nur, wenn es mir einmal nicht gut geht. Und die Bilder suche ich auch persönlich.

Und ... es ist jedem selbst überlassen, ob er an Engel glauben möchte und ob er/sie das liest.

Ich mache weiter, denn es besteht großes Interesse, was man bei der Besucherliste sehen kann.

Wegen einer Meinung von ein PAAR USERN hier, gehe ich meinen Weg hier weiter!

@Danke, Trevita Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Michael

Kristallklare Intentionen

"Nachdem du um Führung gebeten hast, sei kühn genug zuzugeben, was du dir wirklich wünschst. , Wisse, dass du (genau wie jeder andere) das Beste von allem verdienst, in jeder Beziehung. Wohlstand und Fülle sind Gottes Wille für jeden Menschen. Sichere dir deinen Anteil dieses göttlichen Erbes, indem du dir ein klares geistiges Bild deiner Wünsche machst. Erlaube dir die Vorstellung, dass dieses Bild sich bereits manifestiert hat und erlebe die emotionalen und physischen Gefühle deines Wirklichkeit gewordenen Wunsches. Sei frei von Sorgen, wie sich dein Wunsch manifestieren wird - die unendliche Kreativität des Schöpfers wird dies in sehr raffinierter Weise zuwege bringen. Folge einfach jeglicher innerer Führung , die dich anleitet, Schritte zu unternehmen, um diesen göttlichen Wunsch gemeinsam mit dem Schöpfer Realität werden zu lassen. und erlaube dir, alles Gute dankbar zu empfangen, wann immer es deines Weges kommt.

Anmerkung von mir: ich habe mir schon viel gewünscht, einiges ging sofort in Erfüllung, anderes brauchte 30 Jahre !
Mein größter Wunsch ist aber noch nicht in Erfüllung gegangen. Dann soll es so sein.


Und noch etwas, was nicht beachtet wird:

Jeder ist genau das, was er von sich denkt. Dies darf nur beobachtet werden und alles was du ausstrahlst, kommt wieder zu dir zurück. Man kann es nicht oft genug wiederholen. Nur wenn man das verstanden hat, kommt man zu einer Erleuchtung!

https://reikikunst.files.wordpress.com/2012/09/dscn5256.jpg

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Hallo Angel1953,
bitte schränken Sie sich ein wenig ein.
Unangebracht ist, an einem Tag in mehr als 3 Thraeds zu posten.
Was zu viel ist, ist halt zu viel und bringt nur Unfrieden.


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 29, 2016 7:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

---

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Sep 30, 2016 3:01 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2016 2:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke, sehr geehrte Frau Salida, zu dieser Auswirkung!
Die Botschaft hör ich wohl, allein ....

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 03, 2016 6:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, dass es keine Engelkarten mehr gibt Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 04, 2016 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich vermisse sie nicht, denn ich hab sie 1. nicht gelesen und 2. höre ich auf meinen bauch/kopf.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2016 1:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

... und 3. soll man nicht mit so einem geistigen Tiefflug ein Partnersuch-Forum derart mißbrauchen.
Sie kann ja in der Tageszeitung unter "ferner liefen" damit werben!

Ich hoffe nur, sie hält ihr Versprechen ..., denn ich könnte mir gut vorstellen, daß dieser Schmarrn ein warnendes Ausschluß-Kriterium für eine Kontaktaufnahme darstellt.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2016 7:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt durchaus Menschen, die mit diesem Thema etwas anfangen können. Ich z.B. glaube ebenfalls an Wesenheiten, die uns begleiten, vor Gefahren warnen und uns durch dunkle Zeiten hindurch helfen können.

Die eine oder andere "Botschaft" hat mich auf jeden Fall angesprochen, so dass ich Angel dafür dankbar bin, dass sie sich diese Mühe gemacht hat in der Absicht, etwas Gutes zu tun.

Und ich verstehe nicht, warum jemand, der damit nichts anzufangen weiss, diesen Thread trotzdem anklickte; um sich dann darüber zu ärgern zu können?. Rolling Eyes

Ich hoffe, Angel kommt zurück und erholt sich erst einmal in ihrem Urlaub in Griechenland! Wink Wink Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Okt 05, 2016 7:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita und Regenbogen53, was soll das?
Immer schön bei der Wahrheit bleiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.