50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tages-Engelkarte
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 07, 2016 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bewusstsein

Werde dir deines Lebens bewusst!
Erkenne DEIN Leben an!
Lerne durch die Geschehnisse aus der Vergangenheit,
deine Gegenwart mit allen Höhen und Tiefen zu genießen.
Bereichere dein Leben mit all deiner Kraft und Liebe.
Erfülle dich mit Lebensfreude,
lebe im HIER und JETZT.
Alle Höhen und auch die Tiefen gehören zum Leben.
Gehe mit Zuversicht, hoch erhobenen Hauptes durch dein Leben.
Du hast das BESTE verdient!

http://img3.dreamies.de/img/112/b/ce93bvf5p6t.jpg
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 08, 2016 8:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

LIEBE

Fühle die Liebe zu dir selbst!
Fühle diese nie versiegende Quelle,
die so reich an reiner Energie ist,
die von Anbeginn deines Lebens
zu dir gehört,
dich wärmt,
dich erfüllt,
dir unendliche Geborgenheit schenkt.
Liebe ist:
Vielfältig,
unbeschreiblich schön,
berauschend lehrreich,
sanft und zart, leidenschaftlich.
Viele Geschöpfe begleiten DICH durch dein Leben.
Sie bereichern dich auf ihre ganz spezielle Art und Weise.
Die Liebe spricht auf den unterschiedlichsten Arten zu dir.
Ein Gefühl des Dankes kann ebenso mit Liebe erfüllt sein,
wie die Leidenschaft für einen Menschen.

Jede Begegnung hat ihren Sinn. Deshalb seid gut zu den Menschen, denen du begegnest Smile

http://img3.dreamies.de/img/142/b/fd69zkqvby.jpg

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 09, 2016 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Azrael

Trost

Ich bin bei dir in deiner Zeit der Not und helfe dir, dein Herz zu heilen.

Selbst der stärkste Mensch erlebt schwierige Situationen, und du musst dich nicht schämen, wenn du dir Zeit nimmst, um dein Herz zu heilen.
Dies ist eine gute Zeit für stille Reflektion bezüglich deiner wahren Gefühle.
Schreibe sie in ein Tagebuch oder Notizheft, und dann bitte mich, deinem Herzen und deiner Seele Trost zu spenden.
Ich kann dir helfen, deinen Geist zu beruhigen und nachts besser zu schlafen.

Die Aura von Azrael ist von einem wunderschönen sanften, blassgelben Farbton, ähnlich wie Vanillecreme. Er hüllt trauernde Personen in sein liebevolles Licht, um ihnen Trost zu spenden. Wenn Azrael in der Nähe ist, sehen Sie möglicherweise eierschalfarbene funkelnde Lichter im Raum. Der cremig gelbe Calcit-Kristall ist auf Azrael's Energie geeicht, daher kann das Halten oder Tragen dieses Steines zusätzlichen Trost bieten.

http://www.engel-orakel.de/pics/Erzengel-Orakel/trost.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2016 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Ariel

Breite deine Flügel aus!

Halte dich jetzt nicht zurück. Das Timing ist perfekt, und du bist bereit, dich in die Lüfte zu erheben!

Obwohl du dich vielleicht eingeschüchtert fühlst durch die Aussicht auf Veränderung und den Gedanken daran, dich jenseits deiner dir bekannten angenehmen Grenzen zu begeben, bist du bereit, dich zu höchsten Höhen aufzuschwingen. Heiße alle neue Gelegenheiten willkommen und wisse, dass es ungefährlich ist, deinem Herzen und deinen Träumen zu folgen. Halte deinen Fokus auf LIEBE, Dienst an der Welt und auf die geistige Ebene gerichtet und halte dich von NEINSAGERN und SKEPTIKERN fern!
Vergiss nie, dass du andere inspirierst , wenn du ihnen zeigst, wie du Herausforderungen in Siege verwandelt hast.

http://www.engel-orakel.de/pics/Erzengel-Orakel/breite-deine-fluegel-aus.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 10, 2016 9:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel ARIEL

Name:
Der Name Ariel kommt aus dem Hebräischen und bedeutet "der Löwe oder Löwin Gottes", "Opferstelle", "Feuerherd Gottes" oder "Held Gottes". Ariel wird auch als der "Engel des Nordens" bezeichnet. Weitere Namen für Erzengel Ariel sind Areal oder Arieael.

Beschreibung:
Ariel ist der Schutzengel der Unschuld und der Reinheit, der Hüter von Visionen, Träumen und Prophezeihungen. Er gilt als der Engel der Weissagung sowie der Verbindung mit mit höheren Lichtwesen und höheren Welten. Erzengel Ariel kann in Zeiten von schweren Prüfungen und Not angerufen werden. Ariel wird meistens als weiblicher Engel dargestellt.
Ariel ist der Engel, der sich um die Natur und den Umweltschutz kümmert, inbesondere hier um Gewässer. Er ist auch zuständig, wenn es um die Heilung und den Schutz von Tieren geht. Im Bereich der Helung arbeitet Ariel oftmals mit Erzengel Raphael zusammen.
In dem Theaterstück "The Tempest" von William Shakespeare with Ariel als Baumgeist dargestellt. In der Kaballa ist Ariel ein Wasserengel und in einigen Fabeln wird Ariel als Luftgeist dargestellt.
Ariel gehört zur Gruppe der Herrscherengel und ist für das Sternzeichen Löwe verantwortlich.

Religionen:
Erzengel Ariel kommt in der jüdischen und christlichen Religion vor.

Eigenschaften:
Erzengel Ariel hilft bei
der Heilung von Tieren insbesondere Wildtieren, Fischen und Vögeln
in Notsituationen
bei schweren Prüfungen
allen Umweltangelegenheit
Problemen in und um Gewässern aller Art
bei jedlichen Projekten die Natur betreffend
Manifestation von Mittel, Ressourcen

Aurafarbe: blassrosa

Kristall: Rosenquarz

Sternzeichen:
Erzengel Ariel wird dem Sternzeichen des Stier, der Jungfrau und des Steinbock assoziiert.

Chakra: Stirnchakra

Patron:
Der Erzengel Ariel ist der Patron der Pfadfinder und des Umweltschutzes

Gedenktag:
Der Gedenktag für Erzengel Ariel ist der 29. September (Christentum).

Meditation zur Hilfe von Erzengel Ariel:
Begebe Dich am besten hinaus in die Natur an einen ruhigen Ort, an dem Du ungestört bist. Mache es Dir im Sitzen oder Liegen bequem. Schließe die Augen und atme tief und langsam ein und aus. Lausche den Lauten der Natur, höre die Vögel zwitschern, die Grillen zirpen und den Bach rauschen. Beobachte wie der Wind mit den Blättern der Bäume spielt. Beobachte Deinen Atem und wie Du ganz ruhig und entspannt bist und eins mit der Natur. Nun bitte Erzengel Ariel zu Dir zu kommen und Dir zu helfen.



Anrufung von Erzengel Ariel:
Sie können Erzengel Ariel um seine Hilfe und Unterstützung in verschiedenen Bereichen bitten. Erzengel Ariel wird Sie umgehend besuchen und Ihnen helfen.

Benutzten Sie am besten die oben stehende Möglichkeit der Meditation um Erzengel Ariel anzurufen. Dann denken oder sprechen Sie die nachstehenden Bitte. Sie können die Anrufungen für Erzengel Ariel selbstverständlich auf Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. Wenn Sie möchten, dann können Sie auch um Hilfe im Forum bitten, indem Sie Ihre Wünsche beschreiben. Sicherlich erhalten Sie umgehend eine Antwort.

Beispiel: Hilfe bei Verletzungen von Tieren
Lieber Erzengel Ariel, ich bitte Dich um deine Hilfe bei der Heilung von meinem Pferd Blacky. Bitte hilf mir, dass er schnell wieder gesund wird, es ihm gut geht und ich wieder reiten kann.
Ich bedanke mich herzlichst bei Dir Erzengel Arielfür Deine Hilfe!

Beispiel Hilfe um materielle Unterstützung:
Lieber Erzengel Ariel, ich bitte Dich um Deine göttliche Hilfe bei der Unterstützung unserer Familie. Bitte stelle uns alle notwendigen Mittel und Hilfen zur Verfügung, damit meine Familie und ich ein gesundes, glückliches Leben in Frieden, Freude und Fülle leben können.
Vielen lieben Dank Erzengel Ariel.

Erzengel Ariel in der Kunst:
Erzengel Ariel wird auf verschiedenen Deckenfrescen in Kirchen dargestellt.

Quelle: http://engelundwir.de/erzengel/erzengel-jeremiel.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 11, 2016 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Chamuel

(der Engel der Liebe)

Geliebtes Wesen

Ich helfe dir bei der Beziehung mit deinem Seelengefährten

In dir und deinem Umfeld schlägt jetzt und immer das Herz der Liebe. Du wirst durch liebevolle Gedanken und Handlungen LIEBE in allen Bereichen deines Lebens anziehen und manifestieren.
Bitte mich, deine Gedanken und Aktionen zu führen und romantische Liebe in dein Leben zu bringen.
Kommuniziere täglich mit mir bezüglich deines Liebeslebens.
Ich kann dir helfen, dich in dein Leben zu verlieben, heil zu werden und wunderbare Beziehungen zu manifestieren.

http://channeling.info/web_images/chamuel333.jpg

Eigenschaften:
Erzengel Chamuel hilft
Liebe und Geborgenheit zu finden
in Stresssituationen
bei Depressionen
bei Spannungen in der Familie oder Partnerschaft
seine Kreativität und Inspiration zu fördern
die Aufgaben des Altages leichter zu bewältigen
Spannungsfelder mit anderen Menschen zu lösen
Beziehungsprobleme zu lösen
Aufbau und Entwicklung von Beziehungen
Entscheidungen bezüglich der Lebensaufgabe finden
bei seiner Selbstverwirklichung
Stärkung der Verbundenheit in Liebesbeziehungen
künstlerisch inspirierend zu wirken, insbesondere bei Musik
beim Finden von Seelengefährten
beim Finden verlorener Gegenstände
bei Entscheidungen in der beruflichen Laufbahn
Manifestion des Weltfriedens

Aurafarbe: blassgrün, rosa
http://engelundwir.de/erzengel/erzengel-chamuel.html

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 12, 2016 8:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Sandalphon

Gottgeschenke

Wir Engel bringen dir Geschenke deines Schöpfers. Öffne deine Arme, um sie zu empfangen.

Zusätzliche Botschaft
Der Himmel ist weit und dehnt sich ständig weiter aus. Eine der Möglichkeiten, in denen sich der Himmel ausdehnt, besteht darin, kontinuierlich LIEBE auszusenden und zu empfangen. Diese Liebe wird dir in vielfältiger Liebe gesandt, und deine einzige Aufgabe ist es, sie bereitwillig anzunehmen. In dieser Zeit erwarten die Antworten auf deine Gebete deine bewusste Empfangsbereitschaft. Öffne deine Arme für diese Geschenke! Es ist der Wille deines Schöpfers, dass du glücklich, gesund und sicher bist und dass alle deine Bedürfnisse erfüllt werden. Überlasse alle Ängste davor, dich zu öffnen und zu empfangen, mir.

Sandalphon ist auch der Engel der Tiere. Sie sind auch ein Geschenk für UNS!

http://www.engel-en-blog.de/wp-content/uploads/engel-der-tiere.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 13, 2016 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Macht

Du gestattest Dir jetzt, Deine Macht auszudrücken. Mächtig zu sein beinhaltet keine Gefahr für Dich, da Du weißt, dass Du Deine Macht mit Liebe zum Ausdruck bringst. Du hast alle Macht des Schöpfers in Deinem Inneren! Alle Macht göttlicher Liebe, Weisheit und Intelligenz steht Dir zur Verfügung. Du hast die spirituelle Kraft, Engel wahrzunehmen und die Zukunft zu sehen. Du hast die intellektuelle Kraft, die universelle Weisheit des einen allumfassenden Geistes anzuzapfen. Du hast die emotionale Kraft, Mitgefühl mit anderen zu haben, und Deine physische Kraft ist wahrhaft unbegrenzt. Die Engel bitten Dich, ihnen alle Ängste zu überlassen, die Du vielleicht in Verbindung damit hast, ein mächtiger Mensch zu sein. Die Engel sehen einen ruhigen und wunderbaren Aspekt Deiner wahren Kraft, die auf der einzigen Kraft im Universum beruht: göttliche Liebe. Erlaube Dir selbst, von dieser leuchtenden Liebe erfüllt zu sein, damit Du sie auf wunderbare Weise in die Welt hinausstrahlen kannst.

http://img23.dreamies.de/img/533/b/1spjqoeikj0.jpg

Quelle: https://seelenliebe.wordpress.com/author/seelenliebe/

Da ich heute Kopfschmerzen habe, bitte um um Verzeihung, wenn ich nicht selbst eine Karte für Euch gezogen habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 14, 2016 9:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Meditation

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist Meditation sehr wichtig für Dich. Mache Dir die Freude und meditiere häufig. Einem ruhigen Geist fällt es wesentlich leichter, die Stimme der Engel zu hören. Mit dieser Karte bitten Dich Deine Engel, Deinen Geist still werden zu lassen, damit Deine Kommunikation mit den Engeln laut und deutlich wird. Wenn Du morgens aufwachst, halte Deine Augen noch mindestens fünf Minuten lang geschlossen und atme drei- oder viermal tief ein und aus. Stelle Deinen Engeln eine Frage und höre aufmerksam zu, als würdest Du einem lieben Freund lauschen. Strenge Dich dabei nicht an, denn wenn Du nach der Antwort jagst, wird sie sich Dir entziehen. Atme stattdessen weiterhin tief ein und aus und gestatte Dir, Dich völlig zu entspannen. Sage Dir selbst, dass es ganz natürlich ist, himmlische Botschaften zu empfangen, und dass es sich dabei tatsächlich um eine alltägliche Begebenheit handelt. Je mehr Du Deinen Geist entspannst, desto leichter wird es Dir fallen, die Antwort zu hören.

Quelle: https://seelenliebe.wordpress.com/author/seelenliebe/

Heute habe ich wenig Zeit
Rolling Eyes

https://www.yoga-vidya.de/fileadmin/yv/yoga/Bilder/meditation.JPG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 15, 2016 9:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Michael

Du bist beschützt

"Ich beschütze dich vor niedrigen Energien und wache über dich, deine Lieben und dein Heim".

Lass alle Sorgen und Ängste los, während ich dich, deine Lieben, dein Heim und deine Besitztümer mit dem machtvollen Licht der Liebe umgebe. Dieses Licht hält alle niedrigen Energien fern und zieht liebevolle Erfahrungen an.
Fokussiere dich auf dieses Licht und diese Liebe -anstatt auf Angst - da du das Objekt dessen, worauf dein Fokus gerichtet ist, anziehst. Wenn dein Geist frei von Ängsten ist, steht dir zusätzliche Zeit und Energie zur Verfügung, die du der Erfüllung deiner Lebensaufgabe widmen kannst.

(Was ist meine Lebensaufgabe?
http://www.gedankenpower.com/was-ist-meine-lebensaufgabe/

Wenn du ohne Angst bist, bist du frei. Wisse, dass du jetzt und immer in Sicherheit bist und dass mein Schutz makellos ist !

http://www.engel-orakel.de/pics/erzengel-michael-orakel/gott-sitzt-am-ruder.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 16, 2016 10:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Ariel

Mut

Sei mutig und stehe zu deinen Überzeugungen!

In dieser Situation musst du entsprechend deiner Überzeugungen handeln, auch wenn andere nicht damit einverstanden sind. Ich beschütze dich vor jedem Schaden und leite dich an, ein liebevoller Krieger des Lichtes zu werden. Indem du für deine Überzeugungen eintrittst, bist du ein Vorbild für andere. Dies ist eine wichtige Form spirituellen Lehrens, bei der dein Beispiel anderen den Mut gibt, für ihre eigenen Prinzipien einzustehen.

http://3.bp.blogspot.com/-IiDI9LsN7nE/Uj5F2DiHmmI/AAAAAAAADus/-8M4qzdifDc/s1600/1234680_560604553987985_1431332197_n.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 8:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Heute etwas Besonderes (nicht von mir)

Wochenorakel von Sandra Rauchenecker

https://www.youtube.com/watch?v=mV3tB0kITzY&feature=youtu.be

Und immer daran denken: DU BIST DAS;WAS DU DENKST

Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 17, 2016 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel ZADKIEL

Hellhören

"Achte auf die liebevolle Führung, die du in deinem Inneren oder von anderen Menschen hörst."

Du hörst jetzt ganz deutlich wahre göttliche Führung. Sie erscheint in Form wiederholender Botschaften und drängt dich, eine Situation zum Wohle anderer und deiner eigenen Person zu verbessern. Achte genau auf alles, was du in deinem Inneren und mit deinen physischen Ohren hörst.
Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. Bitte mich um Hilfe, wenn du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was du hörst.

Mediale Fähigkeiten
Wir alle besitzen mediale Fähigkeiten. In der Kindheit sind diese noch an der Oberfläche, werden aber leider durch die Eingliederung in die Gesellschaft so sehr unterdrückt, dass wir den Glauben an unsere Talente verlieren. Jeder von uns hatte schon mal Erlebnisse, die man auch als außersinnliche Wahrnehmungen bezeichnen kann. Sei es, dass wir wissen wer uns anruft, bevor wir noch auf das Display geschaut haben - wir jemanden anrufen, der uns dann sagt "ich wollte dich auch gerade anrufen" - oder wir spüren, wenn uns von hinten jemand anstarrt. Zu den medialen Fähigkeiten zählt man unter anderem Hellsichtigkeit, Hellhören, Telepathie, Telekinese, Gedankenlesen, usw...



HELLHÖREN

Um Hellhören zu können, muss man nicht zwangsläufig ein gutes Gehör haben, ich glaube sogar, dass es ein Vorteil ist, wenn man von Außen nicht abgelenkt wird, da man sich voll und ganz auf die inneren Stimmen konzentrieren und einlassen kann.

Wir alle haben die Fähigkeit des Hellhörens, wir haben nur verlernt diese Gabe zu verwenden. Der heutige Alltag macht es uns ja auch nicht gerade leicht, auf eine leise innere Stimme zu hören, da die Außenwelt ja nur so vor Lärmverschmutzung schreit. An manchen Tagen müsste uns diese zarte Stimme wohl regelrecht anbrüllen und wir würden sie trotzdem nicht wahrnehmen.

Natürlich kann man Botschaften mit dem inneren Ohr immer empfangen und ihnen überall lauschen, aber dazu braucht man schon ein bisserl Übung. Oft fällt es uns ja auch nicht leicht, zu unterscheiden, wer uns da gerade etwas zuflüstert. Aber beginnen wir mal von vorn.

Unsere Ohren sind wichtige Nebenchakren, also Energiezentren, die leider sehr selten erwähnt werden, aber dennoch viel Zuwendung brauchen – unsere Lauscher sind ständig auf Empfang, sie nehmen pausenlos alle Informationen aus unserer Umgebung auf. Mittlerweile ist uns der Umgebungslärm schon so vertraut, dass uns absolute Stille fast ein bisschen Angst macht. Denn in dieser Stille hören wir plötzlich die Geräusche unseres Körpers, die wir sonst gar nicht mehr wahr nehmen. Da merken wir, wie laut unser Atem ist, sogar unseren Lidschlag hören wir und unsere Verdauung macht manchmal Geräusche, die sich in absoluter Stille wie ein vorbeifliegender Düsenjet anhören.

aus: http://www.lichtbote.info/MF%20Hellh%C3%B6ren.htm
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 18, 2016 9:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Raguel:

"Alles ist so, wie es jetzt sein muss. Schau hinter den Schleider Illusion und erkenne die eigentliche Ordnung."

Es beraumt sich eine befriedigende Situation an, in der es keine Verlierer gibt und in der alle gewinnen - eine Situation, deren Lösung für alle Beteiligten fair ist. Dazu ist erforderlich, dass du blindes Vertrauen in die Tatsache hast, dass die himmlischen Kräfte unsichtbar tätig sind, um für alle das Beste zu erreichen. Bitte mich, deinen Glauben und dein Vertrauen zu stärken, wenn du zu zweifeln beginnst. Benutze positive Affirmationen und Gebete, um zuversichtlich zu bleiben. Und sorge vor allem dafür, dass du bei deinen Gesprächen über diese Situation nur positive und optimistische Worte benutzt. Deine Macht ist so groß, dass deine positiven Gedanken die Lösungen sogar noch beschleunigen können.

DIE BEDEUTUNG VON ERZENGEL RAGUEL WAS BEDEUTET ER ?
Die Bedeutung von Erzengel Raguel:

Nachfolgend finden Sie einige stichpunktartig aufgeführte Impulse, die von der Bedeutung von Erzengel Raguel abgeleitet wurden. Sie dienen Ihnen als Anstoß zur Selbstreflexion. Lesen Sie die nachfolgenden Stichpunkte und spüren Sie nach, welche davon bei Ihnen Resonanz auslösen. Das, was bei Ihnen Resonanz auslöst, also in irgendeiner Form eine Reaktion, ein Gefühl, ein Bild oder eine Assoziation anderer Art auslöst, ist für Ihre aktuelle Lebenssituation relevant. Vielleicht ist es nur ein einziger Punkt, vielleicht aber auch mehrere auf einmal. Lassen Sie sich auf die Impulse ein und spüren Sie nach, welche Antworten bzw. Erkenntnisse sich nach und nach dazu in Ihrem Bewusstsein einfinden werden.

IMPULSE ZUR SELBSTREFLEXION VON ERZENGEL RAGUEL:

Göttliche Freundschaft
Das Kriegsbeil begraben
In die Stille gehen
Trost bei Benachteiligung
Beistand für ungerecht behandelte Menschen
Missverständnisse aufklären
Licht ins Dunkle bringen
Sich wieder vertragen
Sich selbst lieben und wertschätzen
In einer Angelegenheit fair sein
Darauf achten, dass fair mit einem umgegangen wird
Es ist Zeit zu vergeben
Zeit zum Ausruhen
Persönlichkeitsentwicklung
Im Einklang mit der Natur leben
Die Natur achten/mit ihr achtsam umgehen
Alles hat seine Zeit
Alles hat seinen Platz
Alles hat seine Berechtigung
Alles hat seinen Sinn
Vor- und Nachteile abwägen
Gerechtigkeit herstellen
Ausgleich/Harmonie herstellen in Freundschaften/Beziehungen
Mit den Engeln in Kontakt
Sich versöhnen
aus http://www.spirituell-auf-deine-weise.de/blog/engelorakel-engel-orakel/die-bedeutung-von-erzengel-raguel-was-bedeutet-er.html
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 19, 2016 9:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Erzengel Metatron

Kinder

"Du hast einen guten Draht zu Kindern. Vor allem kannst du Kindern helfen, die besonders empfindsam sind."

Teil deiner Lebensaufgabe ist, Kindern zu helfen und sie zu unterweisen. Du bist hier, um den Kindern zu helfen, ihre außersinnlichen und spirituellen Gaben zu erhalten und zu intensivieren. Die ganz jungen und schon etwas älteren Kinder sind für die Zukunft dieses Planeten Erde von großer Bedeutung. Du kannst dazu beitragen, ihnen eine strahlende Zukunft zu ermöglichen, und ich werde dir dabei helfen.

http://www.torindiegalaxien.de/Bilder-neu20-02-11/personen/meti-aa-m.jpg

Bedeutung:
Erzengel Metatron, seine Kraft für unseren Lebensweg
Erzengel Metatron ist der Engel des Anfangs und des Endes, die Geburt des Lichts aus der göttlichen Leere, aus der Einheit. Hinter ihm liegt der Raum, in dem alle Möglichkeiten enthalten sind. Metatron schreibt und liest in der Akasha-Chronik (dem kosmischen Gedächtnis) und kennt somit alle Seelen aller Welten. Er kennt ihren bisherigen Weg, auch ihren Lebensplan und somit den Weg den sie gehen sollten. Erzengel Metatron ist ein perfekter Ratgeber, wenn wir uns an einer Kreuzung des Lebens befinden. Er kann uns Hinweise auf die korrekte Richtung geben.

Erzengel Metatron ist auch der Engel der Wahrheit und der Transformation durch Liebe. Er unterstützt, was sich im Entstehen befindet sowie die Materialisierung von Potentialen. In dieser Eigenschaft kann er uns helfen, Visionen klarer zu erkennen, oder richtig zu interpretieren. Durch diese Unterstützung kann er uns aus einer Ziel- und Orientierungslosigkeit entlassen, aus der wir selbst vielleicht nur schwer herausfinden würden.

Erzengel Metatron erleichtert Trennungsschmerzen durch die Erkenntnis, dass wir mit allem verbunden sind. Dieser Gedanke der Einheit hilft uns, das Leben nach einem schweren Verlust wieder zu lieben. Aber auch Menschen mit unheilbarer Krankheit können durch das Erkennen dieser Verbundenheit, von allen und allem profitieren. Denn in dieser Verbundenheit liegt die Erkenntnis, dass wir unsterblich sind. Dieses Erkennen ermöglicht diesen Menschen ihren Weg in Frieden zu Ende zugehen.

Erzengel Metatron besitzt die höchste Schwingung der Erzengel und ist in der Hierarchie der Erzengel dem Ursprung am nächsten. Er ist das Bindeglied zum Göttlichen, Hüter des spirituellen Körpers, des Kronenchakra, des göttlichen Lichtes, Hüter unserer Wünsche. Von Metatron wird gesagt, dass er ein Mensch war. Seine Energie ist sehr fein, sanft, klärend. Sie ist reine allumfassende Liebe. Seine Macht ist der Macht von Erzengel Michael in etwa gleichzusetzen und dennoch ist die Energie von Erzengel Metatron von ganz anderer Art.

aus http://www.lichtkreis.at/engelsymbole/engelsymbole-bedeutung/die-metatron-energie/

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Astrologie & Esoterik Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.