50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagebücher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vielleicht sollten wir uns alle ein Zweitprofil anschaffen?
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es schön, und rührend, wenn man zu einer Freundin hält, selbst wenn sie Mist baut - so sieht wahre Treue aus... Wink
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

da ist was dran Trevita, aber ich würde sagen, einer richtigen Freundin muss man auch mal sagen, wenn sie etwas falsch macht. Das muss eine Freundschaft aushalten. Nicht nur Honig ums Maul,auch mal ein paar klare Worte.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt kapier ich erst
Oh weh, ich Blindfisch wieder Rolling Eyes
Aber, ich habe wirklich NIX versäumt.

Na dann, bis zum nächsten Mal Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira56 hat Folgendes geschrieben:
... einer richtigen Freundin muss man auch mal sagen, wenn sie etwas falsch macht. Das muss eine Freundschaft aushalten. Nicht nur Honig ums Maul,auch mal ein paar klare Worte.


Da stimme ich 100% zu, wenn man sich GEGENSEITIG Wahrheiten sagt und diese auch gegenseitig akzeptiert...Leider ist die eigene Wahrheit häufig nicht objektiv...kann sie auch nicht sein...
Und noch etwas "Freundschaft" wird hier oft polemisiert...sie ist aber häufig nur sehr kurzlebig auf diesem Portal...

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also mal sortiert und von anfang an:

-peterchen_ du ziehst am besten deine high-heels an, gehst in den garten und hörst auf, hier rumzuschnattern. du bist mir ein bischen unheimlich mit deinen kritiken über polizisten, arme leute, und überhaupt über wildfremde menschen.

-maga, maga, maga48, ich könnte mich beömmeln Laughing
wie leicht du doch aus der haut fährt! und dann so böse Evil or Very Mad "dumme Sau" schreibst, du feine dame? joi, joi, joi...

-und du ira, bis jetzt habe ich dich nie gemeint -du kommst immer aus der ecke, wenn es was zum aufregen gibt; willst hier ruhe und frieden haben. und dann pflichtest du maga, maga, maga48 bei? die darf einfach "dumme Sau" schreiben?? heuuull... und ich soll mich benehmen?

-träfita, ich bin auch gespannt wie du das gebacken kriegst. du hast doch gar nicht viel zu erzählen -ausser andere leute anzuzinken. auf jeden fall bist du durch mich mal richtig durchgerüttelt worden und nun bist du auch nicht zufrieden. du bist aber auch eine!

leute nein wirklich: in diesem spiel sind nur ein paar wirklich gemeint:

shenry mit seinen doppel-und dreifach-nics und seiner schreib-und-schnell-lösch-manie, seiner schleimerei und widerwärtigen art, andere anzusaugen.

täkilla die seit vielen jahren tausende von klicks gesammelt hat und aus dem hintergrund andere menschen versucht lächerlich zu machen. ist sie deshalb hier? bestimmt, mehr geht sowieso nicht.

trefita die d-olle spinatwachtel die nur herumätzen kann und hinter jedem busch einen feind sieht. die SOFORT auf der bühne steht, wenn jemand fertig gemacht werden soll. ihre moralin-saueren kommentare sollen hier was verändern -glaubt sie- und hört einfach nicht auf, menschen mit ihren spitzfindigkeiten zu tyrannisieren. sonst ist nicht viel los mit ihr.

ich danke allen user-innen die sich zurückhalten. das ist genau richtig, denn ihr seid wirklich nicht von mir gemeint! es stimmt: es gehören immer zwei seiten dazu.

und wer läßt es sich schon gefallen hier vom lauwarmen peterchen_ öffentlich denunziert zu werden? gehts noch? wer läßt es sich gefallen, von den vorgenannten vorgeführt zu werden? deshalb schreibe ich hier und ich nehme ich gerne einen rausschmiss in kauf! hauptsache, tatsachen werden endlich mal gelesen. wenn ihr eure dumpfen sprüche austeilt, müsst ihr auch das echo aushalten können -so einfach ist das.

inselmaus, du hast alles richtig gemacht. schön das du nicht so ein hinterfotziges weib bist und jedem neuen user mit argwohn begegnest.

ich werde weiter von "außen" mitlesen und meine freunde und ich werden solange hier auftreten, bis endlich mal ruhe einkehrt. dafür darf aber auch gern die administration sorgen. stänkernde alt-user rauskicken würde endlich mal für frische luft sorgen!

oh, fast vergessen: träfita, wir sind ein kleines aber feines clübchen und jeder hat mindestens 2 computer. alles klar? na fein!



activia, besser du schreibst zu diesem thema nichts mehr - denn die beschriebenen köpfe haben wahrheit-und-schön-schreiber per se auf dem kicker!
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie schreibst doch immer den gleichen Mist. Zwar unter verschiedenen Namen, doch immer dasselbe. Nimm deine Freunde und geh an die frische Luft. Es gibt sie noch....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau: es ist immer der gleiche mist der von euch kommt. du hast es begriffen Ira. prima. du scheinst die erste zu sein.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs schon begriffen, aber anders als du denkst....
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 2:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nichts dagegen, wenn man sich mal die Meinung sagt und Kritik sollte man aushalten können, aber bitte mit Fairness und nicht hinterfotzig und feige aus dem Hinterhalt.

Aber diese Art Deiner Auftritte sind einfach nur lächerlich bis erbärmlich und zeigen, wes niveaulosen Geistes Kind Du tatsächlich bist, auch wenn Du in der Lage bist, gute Kommentare zu bringen - eigentlich schade um Dein Schreibtalent... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ira, Ira, du bist nun schon sooo lange hier (länger, als ich, und selbst ich gehöre hier schon zu den Uralteisen Smile ) - aber du scheinst es auch nicht zu begreifen.

Oder du gehörst zu denen, die noch immer in allen Menschen das Gute suchen - und bei manchen ist das einfach "Perlen vor die Säue" werfen.

Glaubst du wirklich ernsthaft daran, dass solche Dauergiftspritzen noch denken bei ihren "Müllabladungen" hier? - denn als Beiträge in einem Forum für Erwachsene kann man sowas ja nicht bezeichnen.

Ich glaube, das Einzige, was man da tun kann, ist ignorieren. Wenn sie sich dann irgendwann zu Tode gelangweilt haben, weil keiner auf sie reagiert, sind wir sie auf ewig los.

Vielleicht kommen ja dann die alten Zeiten zurück, als es noch wirklich Spaß gemacht hat, sich hier im Forum zu unterhalten und ja, auch manchmal zu streiten, allerdings eben unter Einhaltung der unter normalen, halbwegs gut erzogenen, kultivierten Menschen gebotenen Fairness.

Sorry, man wird ja wohl mal träumen dürfen Smile.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch eine dame, die nur eine seite sehen will. hätte ich dir wirklich nicht zugetraut @caryso, zumal von dir wirklich gescheite kommentare zu lesen waren.

glaubst du im ernst, das sich ein mensch GRUNDLOS in so eine situation wie hier in diesem forums-streit bringt??

ehe du ira den ratschlag gibtst zu ignorieren, halte dich doch erst mal selbst dran. du bist doch gar nicht gemeint und niemand hat dir was getan. also?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

gääääähn Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 3:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wurde auch zeit, hab dich schon vermisst tekiller Laughing
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja caryso, ich glaub halt immer noch an das Gute im Menschen. Was ich nicht verstehe, warum schreibt man denjenigen nicht privat an, wenn einem was nicht gefällt. Warum muß man daraus eine öffentliche Schlammschlacht machen?
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.