50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagebücher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

trefita und maga, wißt ihr eigentlich was SICKFLITSCHEN sind? nicht? dann lest noch mal eure eigenen postings Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

langsam wird,s langweilig ,mit dir Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

wolfgo hat Folgendes geschrieben:
da hast du aber einen super-aufsteller gebracht, alter freund shenry!!
ich lach' mich weg: schreibst was über "alles nette leute" und hast derweil wohl in deiner suhle gelegen um auf deinen großen auftritt hier zu warten. zu spät, du hast deine wahre visage gezeigt, um dann feige schnell alles zu löschen. drecksack-manier. aber dafür bist du ja bekannt.

du und deine gesichtslose grüne täkilla... ihr zwei schreibt euch noch den frust von euren nicht vorhandenen seelen und landet in den köpfen der anderen abartigen. ihr seid eben ganz, ganz einfache vorfreude-wracks.

nur einfältige flachdenker wie du kommen auf die idee, blöde texte und bescheuerte bilder zu posten.

es ist wie alle tage: man erkennt dich immer wieder, keine frage Cool


1. ich habe hier nichts gelöscht
2. ich habe aber ein ganz klein wenig Mitleid mit dir ,
3. Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

shenry, bei schnappatmung schreibt man solche texte -ich weiß! aber das du nun auch noch dein liebstes hobby: leute anschreiben, sie beleidigen und dann schnell löschen, abstreitest, geht doch nun wirklich zu weit.

es gehört nun mal zu einer demokratie dazu: auch idioten dürfen ihre meinung äußern. und deshalb habe ich ganz, ganz viel mitleid mit DIR. und nun pack mal alles wieder in den sack, ja?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

äh... fast vergessen: taucht gleich wieder die grüne täkilla auf und steht dir bei? Cool
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

wo seid ihr? Im Kindergarten???? Ich glaube nicht, Kinder benehmen sich nicht so. manchmal muss man sich wirklich fragen, was mit so einigen hier los ist.
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

nun ist der "wolfgo" schon wieder weg ?????? wie lange ????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nach dem Theater Gestern bin ich der Meinung das unbedingt
etwas geschehen muss. Es kann nicht angehen das user mit
3, 4 und mehr Nicks hier online sind und ihr Spiel treiben. Und
falls mal ein Nick durch die Administration gelöscht wird, kommen
sie gleich mit zwei neuen wieder. Das ist kein Kindergarten mehr
liebe Ira, Kinder sind nicht so böse und finden ihr Seelenheil im
Hass auf andere Menschen. Es muss doch technisch möglich sein
diese mehrfachen Profile zu unterbinden, ich verstehe das nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch der Meinung, dass seitens der Administration endlich durchgegriffen werden müsste, wie auch immer... Es kann doch nicht sein, dass sich unsere "Freundin" immer derart schlümm aufregen muss, dass sie weiss, was Schnappatmung ist und sie sieht ja schon herzlich mitgenommen aus - armer Hase... Crying or Very sad

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Sep 24, 2014 11:59 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber sie hat doch einen ausgezeichneten Musikgeschmack Wink

https://www.youtube.com/watch?v=M2cpwkmZh4Q
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 11:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

...und ich werde mir jetzt auch 2 Profile zulegen, mit dem einen verspritze ich Gift und mit dem anderen schreibe ich Seifenopern und unterhalte mich lieb, verständnisvoll und süffisant mit meinen Kommentatoren - da habe ich alles was der Mensch zu einem erfüllten Leben braucht... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 12:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schließen wir doch einfach dieses Tagebuch , vielleicht hilft es
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja manche haben die Achtung verloren oder auch mehr. Sind irgendwann auf der Sprosse der Lebensleiter stehen geblieben und wissen nun nicht weiter in Leben.... nix dazu gelernt nur den eignen Frust auf andere abwälzen und gleich wieder weg das ist Anstand ... ich weiß nicht ob die Person männlich oder weiblich ist... aber da mir jetzt die Galle überläuft weiß ich.... es ist eine wirklich dumme Sau. ( Verzeihung Romantik 50plus es geht bei mir auch mal so).

Die Person kann ja ohne Anmeldung in Forum lesen ich hoffe ER/SIE tut es.
"wolfgo" alles genau gelesen.
Nach oben
Ira56
entdeckend


Anmeldedatum: 14.02.2009
Beiträge: 1235
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Maga_48 hat Folgendes geschrieben:
Tja manche haben die Achtung verloren oder auch mehr. Sind irgendwann auf der Sprosse der Lebensleiter stehen geblieben und wissen nun nicht weiter in Leben.... nix dazu gelernt nur den eignen Frust auf andere abwälzen und gleich wieder weg das ist Anstand ... ich weiß nicht ob die Person männlich oder weiblich ist... aber da mir jetzt die Galle überläuft weiß ich.... es ist eine wirklich dumme Sau. ( Verzeihung Romantik 50plus es geht bei mir auch mal so).

Die Person kann ja ohne Anmeldung in Forum lesen ich hoffe ER/SIE tut es.
"wolfgo" alles genau gelesen.



Da kann ich dir nur recht geben Maga
_________________
Manchmal kommt es anders, als man denkt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 1:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trevita schreibt...und ich werde mir jetzt auch 2 Profile zulegen, mit dem einen verspritze ich Gift und mit dem anderen schreibe ich Seifenopern und unterhalte mich lieb, verständnisvoll und süffisant mit meinen Kommentatoren - da habe ich alles was der Mensch zu einem erfüllten Leben braucht... Wink

schön, Trevita, dass du so wenig zu einem erfüllten Leben brauchst...
Ich bin sehr gespannt auf deine neuen Profile...

LG a.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.