Thema anzeigen - Tagebücher 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tagebücher
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hans_Li jetzt fehlt noch dein Kommentar zu mir .

ich zähle mich auch zu den alten (aber nur was die Anwesenheit hier betrifft)
ich habe hier auch schon oft für Aufregung und Ärger gesorgt - gebe ich gern zu ,
aber im Gegensatz zu vielen -Gesichtlosen - hier die nur meckern ,ich kenne und mich kennen viele User hier "persönlich" ich habe an vielen Treffen teilgenommen und auch einige selbst organisiert .
Ich habe bei diesen Treffen nur liebe ehrliche Menschen kennen gelernt und die meisten Kontakte gibt es schon viele Jahre und die werden auch bestand haben.

das nächste Treffen ist in Vorbereitung .... und offen für jeden ,

aber wer du bist ....wir kennen dich
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 18, 2014 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2014 10:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

An den Ausspruch, dass "Frechheit siegt", mag ich eigentlich nicht so ganz glauben... Confused
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Sep 20, 2014 11:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fotos allein bringen es auch nicht.
Ich schrieb mich hier auch mal eine Weile mit einer ganz netten, lustig schlagfertigen Frau, die sich dann als Mann entpuppte, der ein Foto seiner Schwester reingesetzt hatte...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, lieber WilfriedoO - weder auf Fotos noch auf Geschlechtsangaben kann man sich hier verlassen. Die Vorgehensweisen so macher Schreiber, die sich für ungemein witzig und clever halten, tragen nicht gerade zur Vertrauensbildung bei...Ich habe inzwischen ein gutes Gespür entwickelt, weil diese Doppelnicks sich doch irgendwann aufgrund ihres Schreibstils oder einer bestimmten grammatikalischen Schwäche verraten. Warum erkenne ich sie wohl? Vielleicht weil ich ein Mädchen bin, ein Mähähädchen bin?

Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

nun war ich eine Woche im Urlaub und komme erst jetzt dazu, die Kommentare zu lesen...und was soll ich sagen...es hat sich in dieser Woche nix geändert...
Da ich nun auch schon ein Weilchen hier bin, kann ich sagen, dass ich so manchen Beitrag eindeutig einer Person zuordnen kann...und das hat weder etwas mit dem Schreibstil noch mit dem Foto zu tun...Es geht ausschließlich um den Inhalt, der in aller gebotenen Kürze entweder Sympathie oder Ablehnung ausdrückt...Muss das sein???

LG a.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Sep 22, 2014 3:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Text habe ich gelöscht, aber er ist ja im gesamten Wortlaut - kopiert! neben @Tequilla zu lesen...

LG a.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Sep 23, 2014 8:26 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ieber @HANS_LI, dem kann ich nur zustimmen....und wie heißt es noch so
schön...Wer zuletzt Stil hat, lacht am lautesten??? ...Oder habe ich da etwas auseinander/durcheinander??? gebracht...Na ja, ich bin halt nicht sehr "Stiel" sicher...*g*

kopiert von @Aktivia




Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 9:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - bei manchen Kommentaren sollte man nicht meinen, dass sie von gebildeten, reifen Menschen abgegeben werden... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 23, 2014 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

auf ein neues Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

jesses, wann ist Walpurgisnacht? Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 7:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach liebe Inselmaus..... die nächste Walpurgisnacht ist leider erst wieder 2015.
aber die nächste finstere Nacht kommt sicher heute Abend wieder. Ich grins mich mal raus in die Sonne. Rolling Eyes Cool


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Sep 24, 2014 12:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Maga - da könntest Du *herzlich* recht haben... Rolling Eyes
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

tja, die Nacht wird so finster das man die Hand vor Augen nicht sieht,
von wegen der Mond ist aufgegangen, die goldnen Sternlein prangen Crying or Very sad

Wenn du in solch einer Nacht mal ohne Taschenlampe unterwegs warst, vergeht dir das "herzliche" Lachen.
Da bekommst eine Schei... Angst Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 24, 2014 10:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

da hast du aber einen super-aufsteller gebracht, alter freund shenry!!
ich lach' mich weg: schreibst was über "alles nette leute" und hast derweil wohl in deiner suhle gelegen um auf deinen großen auftritt hier zu warten. zu spät, du hast deine wahre visage gezeigt, um dann feige schnell alles zu löschen. drecksack-manier. aber dafür bist du ja bekannt.

du und deine gesichtslose grüne täkilla... ihr zwei schreibt euch noch den frust von euren nicht vorhandenen seelen und landet in den köpfen der anderen abartigen. ihr seid eben ganz, ganz einfache vorfreude-wracks.

nur einfältige flachdenker wie du kommen auf die idee, blöde texte und bescheuerte bilder zu posten.

es ist wie alle tage: man erkennt dich immer wieder, keine frage Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.