50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon gewusst?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 6:44 pm    Titel: Schon gewusst? Antworten mit Zitat

Im Alter werden angeblich die Ohren und Nase eines Menschen größer bzw. länger. Langsam krieg ich Angst....
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 7:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht bei Frauen!!
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

apfelsine es gibt schlimmeres. im alter werden wir wieder schrumpfgermanen. es gibt leute bei denen sich die proportionen verändern. sie werden kleiner und was an länge verloren geht wächst dann in die breite lach. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ja bedeuten, @ Apfelsine, dass auch die schwierigsten Fälle im Alter endlich besser auf`s Wort hören könnten oder?
Mit der Nase, das macht mich schon nachdenklicher, denn das würde beweisen, niemand hat jemals nur die Wahrheit gesprochen oder?

Wenn du nun noch mit den Augen und dem Plappermaul Beweise finden würdest, dann wäre eine gewisse Angst vorm Altern nicht unberechtigt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Ingeborg

Super Aussicht....der Körper schrumpft, während Nase und Ohren größer werden.

@Southpool

Hast Du Dir schon mal überlegt, was das eigentlich für Männer bedeutet, wenn die Nase größer wird ?? Was´n Glück sind wir bloß Frauen und die Augen werden ja bekanntlich auch schlechter.
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
ja apfelsine kennst auch den spruch " je größer die nase des mannes

den rest spar ich mir Laughing Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di März 19, 2013 10:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... also ich bin ja nicht auf den Mund gefallen... aber ich kannte die Bedeutung noch nicht... lach...
Doch noch nicht so vers... wie man so in diesem Alter denkt...
Spricht das nun für oder gegen mich? Schreibt mal bitte auf... ihr zwei Beiden über mir... morgen ist allerdings auch noch ein Tag... Gute Nacht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 1:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur Ohren und Nase, sondern auch...na ja, seit einiger Zeit trage ich nur noch
Boxershorts- da geht die Wurzel einfach besser vorbei. Huch !
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

leon dave jetzt hab ich aber leicht kopfkino. das sind die kleinen feinen änderungen wenn man etwas älter wird. nichts ist wie es mal war, aber spaß können wir immer noch genug haben.
wir sind ja nicht älter, sondern auch reifer geworden und kein bisschen leiser. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 8:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

@LD

Ich musste jetzt unbedingt auf Dein Profil gehen um zu sehen, wie alt Du bist. Laughing Lass es mich wissen, ab wann Du lange Unterhosen tragen musst, damit die Wurzel keine Gefrierbrand kriegt.

@Ingeborg

Lauter???? Shocked


Ich glaube, ich überlege mir das noch mal von wegen 100 Jahre werden zu wollen. Mad
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 9:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
apfelsine das strebe ich ja auch an und wenns so bleibt wie im moment schaff ichs auch. kann mich noch nicht vorher vom acker machen denn ich muß mich ja noch austoben und wenns mit dem rollator ist. grins Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt alle Sorgen haben... und mit dem Gefrierbrand... das leuchtet mir sogar ein... bekanntlich wird man jeden Tag ein Stück älter... ob reifer sei dahingestellt... und was länger wächst... gilt es erst einmal zu beweisen... also... @ LD pack mal lieber die langen Unterhosen nicht so weit weg... und ingeborg... ich will ja nicht schulmeistern... aber in deinem Kommentar ist ein ganz schön großer Patzer drin, denn Vibrator schreibt man so und nicht mit roll... lol...

Schönen Myrtwoch noch...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
southpool ich mein ja beim wettrennen und an was hattest du gedacht mit dem austoben? bin doch ein anständiges mädchen. Laughing Laughing Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nicht nur Nase und Ohren werden........

Kaaft a Mo an Stringtanga fia sei Wei! Vakeifarin: “Wäiche Gräiß?” Mo:”Oleg, schwaar zum song.”Vakeifarin: “Des war owa scho wichtig!” Mo: “Ah – i woaß scho, sie hod sechsasiewazg (76)!” Vakeifarin: “Sechsasiewazg??? De Gräiß gitt’s ned. Wia kemmans na aaf des?” Mo: “I hob an 80er Fernsäha, und wann mei Oide davoa stäiht, bleim links und rechts zwoa Zandemäda frei!”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Boxer Shorts --Wurzel---Gefrierbrand ?????Häää?????

Das kann ich alles nicht nachvollziehen Laughing Laughing Laughing

Aber man sagt ja ,dass Menschen langsam wieder in die

Erde wachsen.....nur dass da etwas schon voraus in

Richtung Erde wächst ,ist mir ein Rätsel Embarassed
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.