50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon gewusst?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na, darüber wundere ich mich jetzt überhaupt nicht: Seine Wohnung wegen einer Osterdekoration in Kleinteile zu zerlegen, das kostet schon Kalorien!!! Mr. Green
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Ja, ja - was noch so alles passieren kann, wenn das Bindegewebe nicht mehr so mitmacht, da können die BH's ein Lied von singen... Shocked

Können angewachsene Ohrläppchen eigentlich auch länger werden? Confused Und was die Nase betrifft, so weiss ich, dass ich als kleines Mädchen mal eine süße Stupsnase hatte, die ist definitiv heute nicht mehr stupsig... Wink


Trevita immer wenn es um deine Fragen und Antworten geht, versteckst Du dich hinter deinem Liegestuhl. "
Können angewachsene Ohrläppchen eigentlich auch länger werden?
Aber klar doch, das anwachsen verhindert die Elastizität nicht.
Und dann der Shock Ja, ja - was noch so alles passieren kann, wenn das Bindegewebe nicht mehr so mitmacht, da können die BH's ein Lied von singen, welches Lied? Am Brunnen vor dem Tore, da habe ich mich noch jung und elastisch gefühlt?
Ich hatte auch mal einen süßen......heute versteckt er sich warum, Stupsnase ist lang geworden....lach.......und er hat angst, Konkurenzdenken????????????
Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sterema

Was kann Billy Boy dafür, wenn Du was falsch machst beim verlinken? Rolling Eyes Ja ja, immer die anderen...seufz Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Na, darüber wundere ich mich jetzt überhaupt nicht: Seine Wohnung wegen einer Osterdekoration in Kleinteile zu zerlegen, das kostet schon Kalorien!!! Mr. Green


Ist es möglich euch untereinander abzusprechen, ich fliege hier von einer Nachricht auf die nächste:

Helayn, ich habe nur die Charakteristik meines Wohnzimmertisches in ein zeitgemäßes Ambiente gebracht. Draußen und bei euch ist es kalt und weiß, hier bei mir ist es grün und heimelig. Du hast meinen letzten Status nicht gelesen, es gibt eine Party und Vernisage.
Meine Wohnung ist mit Ausnahme der Dekoration für Ostern noch ganz gut begehbar, die geistige Substanz hat mehr Kalorien gekostet wie der Erfolg. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sterema hat Folgendes geschrieben:


Ist es möglich euch untereinander abzusprechen, ich fliege hier von einer Nachricht auf die nächste:
:


1.Ist das hier nicht der Ostereierstrauß-Fred, sondern im Alter wird alles länger.
2. Was können wir Frauen dafür wenn Männer maximal Multikuliti sind und nicht Multitaskingfähig? Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
@Sterema

Was kann Billy Boy dafür, wenn Du was falsch machst beim verlinken? Rolling Eyes Ja ja, immer die anderen...seufz Wink


Hallo du dünnschalige Frucht Apfelsine

Billy Boy kann nichts dafür, er ist nur für die Lümmeltüten zuständig, mein Link sollte dir dieses graziose Weib zeigen, würg der nächste suizid kommt bestimmt, Ja ja, immer die anderen ich l.............. dich mit und ohne sch......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
sterema hat Folgendes geschrieben:


Ist es möglich euch untereinander abzusprechen, ich fliege hier von einer Nachricht auf die nächste:
:


1.Ist das hier nicht der Ostereierstrauß-Fred, sondern im Alter wird alles länger.
2. Was können wir Frauen dafür wenn Männer maximal Multikuliti sind und nicht Multitaskingfähig? Twisted Evil


Boh ey, jetzt hast Du mich gepackt, ich gehe jetzt erst einmal in die Küche,
nehme mir die "Apfelsine-dünnschaliges Früchtchen" die ich morgen nach dem Frühstück geniessen wollte, der Vitaminstoss wird dich elementieren.
Laughing Multitaskfähig habe ich an meinen Provider vererbt, im Alter wird alles länger, richtig, wenn Du wüstest wie lang, würdest Du nicht mehr schreiben sondern deine zukünftige Lebensbahn an diese Länge anpassen. Idea Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sterema

Apfelsinen sind immer für ein Überraschung gut. Dafür brauchen sie nicht mal Ü-Eier! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
@Sterema

Apfelsinen sind immer für ein Überraschung gut. Dafür brauchen sie nicht mal Ü-Eier! Wink


Apfelsine, ein Gruß zum Wochenende, nur für dich

http://www.zonebattler.net/wp-content/uploads/2008/01/2008-01-12_orange.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Ihr könnt alle Sorgen haben... und mit dem Gefrierbrand... das leuchtet mir sogar ein... bekanntlich wird man jeden Tag ein Stück älter... ob reifer sei dahingestellt... und was länger wächst... gilt es erst einmal zu beweisen... also... @ LD pack mal lieber die langen Unterhosen nicht so weit weg... und ingeborg... ich will ja nicht schulmeistern... aber in deinem Kommentar ist ein ganz schön großer Patzer drin, denn Vibrator schreibt man so und nicht mit roll... lol...

Schönen Myrtwoch noch...


warst Du das southpool Question Arrow

http://www.humor.li/movie/schweinereien/detail/9762
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Sterema
Was soll ich bitte im Kühlschrank? Shocked Wenn ich eungesperrt bin mutiere ich zur bitteren Blutorange! Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 11:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Sterema - Südfrüchte haben im Kühlschrank nix zu suchen... Rolling Eyes Also - wenn Du ihr keinen besseren, vor allem kuscheligeren Platz bieten kannst, wird das mit euch Beiden wohl nichts werden... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 24, 2013 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Meine süße kleine Omi weiß eben was gut für mich ist! Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.