50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon gewusst?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 2:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg... ich hatte da auch an nichts anderes gedacht wie an das Ding, was du sicherlich auch meintest... mit dem man wohl Höhen und Tiefen mühelos überwinden könnte... Laughing Laughing Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 4:36 pm    Titel: Re: Schon gewusst? Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Im Alter werden angeblich die Ohren und Nase eines Menschen größer bzw. länger. Langsam krieg ich Angst....


Apfelsine stimmt nicht ganz: Idea

Die beiden Hundertmeterläufer sprinten gleich schnell. Da der eine aber eine längere Nase hat, gewinnt er.
Als beide nach dem Lauf unter der Dusche stehen, zischt der andere:
"Das nächste mal laufe ich nackt, dann gewinne ich!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guckt mal was ich gefunden habe.... nicht das hier einer auf die Idee kommt, das ich euch vereimern will! Wink

Zitat:


Und im Gesicht hat er heute anstatt der Stupsnase von früher einen großen Zinken mit hängender Nasenspitze – die so genannte Altersnase. Der Grund für diese Veränderung: Das Bindegewebe der Nase, das direkt über den Nasenknorpeln liegt, verliert im Alter an Elastizität. Es senkt sich immer mehr, und die Nase wölbt sich nach unten. Dass sie nun aber auch viel größer sei als einst, ist eine Täuschung: Der Körper älterer Menschen ist oft schmächtiger, das Gesicht eingefallener. Neben hohlen Wangen wirkt dann selbst eine normal große Nase riesig.


Quelle: http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/werden-nasen-im-alter-gr%C3%B6%C3%9Fer
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...und dann gibt es noch den sogenannten Säuferzinken, der hat dann auch noch so eine schöne Farbe... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.... so furchtbare große Poren!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 6:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich ziehe mal folgendes Fazit Idea Idea Idea
all die Jungspunde die hier rumgeistern haben schlechte Karten weil noch nicht alles ausgewachsen Question Question Question Question Question Question

Apfelsine dein Zitat lässt mich erschauern ,ab wann sollte man die Spiegel zuhängen?????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 7:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:


Apfelsine dein Zitat lässt mich erschauern ,ab wann sollte man die Spiegel zuhängen?????


Sage ich Dir nach meinem Besuch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
...und dann gibt es noch den sogenannten Säuferzinken, der hat dann auch noch so eine schöne Farbe... Wink


wenn Du meinst, oder so:

Der Elefant kommt zum Kamel und sagt:
"Warum ist dein Busen eigentlich auf deinem Rücken ?"
Sagt das Kamel:
"Blöde Frage von jemandem, dessen Schwanz mitten im Gesicht hängt..."
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

gelle männers da seid ihr neidisch weil die elefanten zweie haben Embarassed Embarassed Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 8:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

gelle männers da seid ihr neidisch weil die elefanten zweie haben Embarassed Embarassed Laughing


ja ingeborg, die Elefanten haben zwei Stoßzähne, zwei Ohren, zwei Vorderbeine und zwei Hinterbeine
und worauf sollen die männers neidisch werden Question

Idea es gibt keine versauten Witze, manche Menschen denken einfach zu schnell Idea
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 9:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg
da hast du recht. ich gehöre wahrscheinlich zu den schnelldenkern. ich wünsch dir einen schönen tag. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
...und dann gibt es noch den sogenannten Säuferzinken, der hat dann auch noch so eine schöne Farbe... Wink


Trevita, mit dem Säuferzinken kann ich nicht dienen, habe aber im Netz eine nette Grafik zu diesem Thema gefunden, wenn es auf dieses Thema rausgeht ist das Zuhängen des Spiegels angebracht.

http://i39.tinypic.com/210bp0i.jpg

Trifft im übrigen nicht nur auf die Männerwelt zu:

http://praxisdrmeier.de/media/alter2.jpg

auf dieser Seite wird es klar warum Spiegel..................nee nee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Guckt mal was ich gefunden habe.... nicht das hier einer auf die Idee kommt, das ich euch vereimern will! Wink

Zitat:


Und im Gesicht hat er heute anstatt der Stupsnase von früher einen großen Zinken mit hängender Nasenspitze – die so genannte Altersnase. Der Grund für diese Veränderung: Das Bindegewebe der Nase, das direkt über den Nasenknorpeln liegt, verliert im Alter an Elastizität. Es senkt sich immer mehr, und die Nase wölbt sich nach unten. Dass sie nun aber auch viel größer sei als einst, ist eine Täuschung: Der Körper älterer Menschen ist oft schmächtiger, das Gesicht eingefallener. Neben hohlen Wangen wirkt dann selbst eine normal große Nase riesig.


Quelle: http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/werden-nasen-im-alter-gr%C3%B6%C3%9Fer


Apfelsine, der Artikel ist zwar gut, aber es gibt einen ausführlicheren über den es lohnt zu diskutieren:

http://www.uni-duesseldorf.de/kojda-pharmalehrbuch/apothekenmagazin/Fortbildungsartikel/2005-10.pdf

bei diesem tollen Wetter Nase schonen und ab unter die Decke. Spruch gestern in WDR 2, Frau Holle kloppt mit Wonne, hau den Frühling in die Tonne. Sollte es Schwierigkeiten beim öffnen der PDF geben, den Adobe Reader nutzen, der Browsereigne schafft es mitunter nicht. Schönes Wochenende usw.............
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Sterema

Oh je, da braucht man ja ein Studium um das verstehen. Confused Aber ändern tut sich trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Nase offensichtlich im Alter größer wird bei den Männern. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
@Sterema

Oh je, da braucht man ja ein Studium um das verstehen. Confused Aber ändern tut sich trotzdem nichts an der Tatsache, dass die Nase offensichtlich im Alter größer wird bei den Männern. Wink


Apfelsine, nix da, Du hast noch nicht richtig gelesen, bzw. die Links geöffnet, bei euch holden ist es gleich... Laughing Exclamation Wink Exclamation werde gleich eine Orange enthüllen und geniessen.......................diese Nasen der Weiblichkeit.....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.