Thema anzeigen - Schon gewusst? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Schon gewusst?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 12:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@sterema

Stimmt....ich habe es überflogen. Wenn mich der Anfang nicht fesselt, will ich den Rest auch nicht mehr wissen. Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine alias Orange, hier kurz eine Abhandlung aus der Schweiz, sollte auch dünnschaligen Menschen eine Auskunft geben Laughing
Wow, stehst Du auf Fessel.......... wenn der Anfang mich nicht fesselt.....
Der Forscher Andreas Zankl und seine Kollegen vom Institut für Medizinische Genetik in Zürich hatten sich bereits vor einigen Jahren mit dem Nasenwachstum beschäftigt. Das Ergebnis seiner Untersuchung, bei der er 2.500 Gesichter verschiedener Altersgruppen untersucht hat: Mit 97 Jahren ist die Nase im Durchschnitt 0,8 Zentimeter länger als mit 30. Das gilt übrigens auch für die Ohren: Hier verliert die Haut ebenfalls an Spannkraft und hängt nach unten - so werden auch die Ohrläppchen größer.

Huch wie sieht Frau dann aus, wenn auch die Ohrläppchen größer werden, gehe gleich in die Stadt und werde besonders auf die Ohrläppchen der Frauen achten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ja - was noch so alles passieren kann, wenn das Bindegewebe nicht mehr so mitmacht, da können die BH's ein Lied von singen... Shocked

Können angewachsene Ohrläppchen eigentlich auch länger werden? Confused Und was die Nase betrifft, so weiss ich, dass ich als kleines Mädchen mal eine süße Stupsnase hatte, die ist definitiv heute nicht mehr stupsig... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit den Ohrläppchen hat einen anderen Grund:

Jahreslanges (Ohr-)gehänge tragen! Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 2:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm.....vielleicht liegt es ja auch daran, dass der ein oder andere seine Nase immer überall reinstecken muss und die Lauschlappen mitunter auch umme Ecke kriechen müssen um alles mitzukriegen. Laughing Und wie wir alle wissen, sind Männer wesentlich wissbegieriger wie wir Damen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja - unser süss-saures Früchtchen scheint sich auszukennen... Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
Hmmm.....vielleicht liegt es ja auch daran, dass der ein oder andere seine Nase immer überall reinstecken muss und die Lauschlappen mitunter auch umme Ecke kriechen müssen um alles mitzukriegen. Laughing Und wie wir alle wissen, sind Männer wesentlich wissbegieriger wie wir Damen


Apfelsine, wissbegieriger vieleicht, aber aufnahme- und lernfähiger:

Ohrläppchen bestehen nur aus Bindegewebe. Selbiges erschlafft mit zunehmendem Alter. Deshalb hängen die Ohrläppchen bei älteren Frauen weiter herunter. Übrigens nicht nur die Ohrläppchen !

Komme gerade zurück von meinem Stadtgang, stimmt, habe einige Damen mit sichtbar langen Ohrläppchen nach ihrem Alter befragt, fing bei 40 an und hörte bei 78 auf. Laughing

hier der Beweis:

http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/48498/Dayak-Frau-Borneo.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sterema

Aufnahme- und lernfähiger seit ihr ganz sicher, aber ob ihr auch lernwillig seit, steht auf einem anderen Blatt! Wink

Aber sag mal....hast Du die Frauen unterwegs alle nach ihrem Ater gefragt oder weißt Du das so genau? Das Ömchen auf dem Bild dürfte die 78 nämlich schon weit überschritten haben!

@Trevita

Auskennen mit Männern? Ich??? Nie nich....hab ich alles von meinen Nachbarn gehört. Cool
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich auch schon gelesen, dass die Gesichter so ab 65 länger werden, wenn man seinen Rentenbescheid bekommt...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
@Sterema

Aufnahme- und lernfähiger seit ihr ganz sicher, aber ob ihr auch lernwillig seit, steht auf einem anderen Blatt! Wink

Aber sag mal....hast Du die Frauen unterwegs alle nach ihrem Ater gefragt oder weißt Du das so genau? Das Ömchen auf dem Bild dürfte die 78 nämlich schon weit überschritten haben!

@Trevita

Auskennen mit Männern? Ich??? Nie nich....hab ich alles von meinen Nachbarn gehört. Cool


Apfelsine, habe meinen rot/lila gestreiften Pullover angezogen und immer wenn ich eine mit langen Ohrläppchen gesehen habe, hab ich folgende Frage gestellt: Gnä Frau einen kleinen Moment ich mache eine Umfrage für die Rundschau, würden sie mir bitte ihr Alter verraten?

http://data.lustich.de/bilder/l/459-dicke-grille.jpg

von dieser Dame kann ich das Alter nicht nennen, aber da hängt mehr als nur die Nase und die Ohrläppchen, aber Hallo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Das mit den Ohrläppchen hat einen anderen Grund:

Jahreslanges (Ohr-)gehänge tragen! Laughing Laughing Laughing


und warum beschwert sich Trevita über das Bindegewebe und das es keinen aufnahmefähigen BH mehr gibt Question Exclamation Question Idea Rolling Eyes Jahreslanges (Ohr-)gehänge tragen! kann dafür nicht die Ursache sein. Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Sterema

Dein Link funzt nicht! Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ sterema

Wenn man sich deine Fotos ansieht, braucht man keinen Diätplan mehr. Da vergeht einem die Freude am Essen...

Oh, pardon, ich berichtige mich:
Nicht deine, sondern die von dir hier hingelinkten Bilder... Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apfelsine hat Folgendes geschrieben:
@Sterema

Dein Link funzt nicht! Crying or Very sad


danke an bill Gates habe hier noch einmal einen neuen eingefügt, aber vorsicht, keine knackige Apfelsine:

http://1.bp.blogspot.com/_17WZPs_LPGo/TT8sL1G2VXI/AAAAAAAAACw/9tUmpib0YSw/s320/459-dicke-grille.jpg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
@ sterema

Wenn man sich deine Fotos ansieht, braucht man keinen Diätplan mehr. Da vergeht einem die Freude am Essen...

Oh, pardon, ich berichtige mich:
Nicht deine, sondern die von dir hier hingelinkten Bilder... Mr. Green


Hi Helayn, es sind nicht meine Fotos, es sind anleihen aus dem www aber mir geht es wie dir, Freude am Essen kommt bei mir auch nicht mehr auf, ich habe die Eindruck das mein Gürtel immer weiter wird, muß jeden 3. Tag ein neues Loch einstanzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Bloedelthemen unserer Mitglieder Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.