Thema anzeigen - Persönliches Wachstum? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Persönliches Wachstum?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Gesucht / Gefunden ??
Ich bin Single und bleibe es auch.
9%
 9%  [ 2 ]
Ich bin transitorischer Single und finde irgendwann (wenn die Toleranzen passen) zur Paarkultur zurück.
66%
 66%  [ 14 ]
Ich bin Frust - Single, geringverdienend oder arbeitslos und möchte raus aus der Sozialfalle.
4%
 4%  [ 1 ]
Ich bin Verweigerer, nach der letzten Liebesenttäuschung. Mir reicht die ISDN-Flatrate zu meinen Partnern.
14%
 14%  [ 3 ]
Ich bin Panik - Single, meine Tage sind gezählt und will noch was erleben.
0%
 0%  [ 0 ]
Ich bin selbstbewusster Macho/-Girl, habe mein Haus, Diplom,.. und suche Abenteuer
4%
 4%  [ 1 ]
Ich habe keine Zeit zur Suche, oder Verabredung. Bin vielleicht der Wetter-Frosch und immer auf dem Sprung ;-)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 10:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Aber, das mal nur zwischendrin.
' ne bitte nicht löschen !!!

Nun, bitte, erinnern wir uns des eigentlichen Themas.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

....nun, Löwenherz Dave - das is ja'n starken tobac den du mir da unterjubeln willst *kicher* - ABER.........WEM der schuh PASST, der zieht ihn sich AN, alte volksweisheit....ne?? schönes wochenende!

Lore - ja ne - is klar!! ich spreche ja auch von der MEHRHEIT - NICHT von den RAREN exemplaren Laughing

Willfried: 10 points !!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 11:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hamburgerdeern"].... männer in unserem alter ( 50 - 65 ) mögen nicht WIRKLICH eine selbstständige frau,
welche über eine eigene wohnung verfügt, ihr geld selbstständig verdient,

Woher willst du denn das wissen ? Hast du eine Umfrage initiiert ?

LeonDave - ich brauch(t)e dazu keine umfrage - ich habe es ERLEBT Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tröste dich des starken Tobacs damit, Hamburgerdeen, daß meine Einwände auf keinen Fall
deine Persönlichkeit antasten wollen. Diese steht für mich außerhalb einer Bewertung.
Ich reagierte nur auf den Inhalt deiner Zeilen. Nun aber noch eine Kleinigkeit dazu :
Einer Mehrheit ein und dieselbe Eigenschaft zuzuordnen und zu behaupten, so wäre die allgemeine Realität,
kann ein einzelnes Wesen nicht objektiv beurteilen. Es müßte ein Beweis erbracht werden.
Ein solcher, erfahren aus eigenem Erleben in seinem (kleinen) Umfeld ist zu gering und reicht für eine
Verallgemeinerung keineswegs aus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2010 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......also LeonDave - wenn man MICH direkt anspricht und meine geschriebenen worte zerhackt, fühle ich mich schon persönlich betroffen ( das meine ich jetzt nicht im emotionalen sinne ) und wenn du anderer meinung bist, ist das ja auch OK! aber - steh doch zu deiner meinung!

deine ausführungen sind mir ein wenig zu " erbsenzählerisch " btw....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 1:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast völlig recht, wer aus dem Fenster brüllt, sollte auf die entsetzten Blicke nicht mit
"mir ist was auf den Fuß gefallen" reagieren. Eine nachträgliche Vorsichtsmaßnahme ist dann
in der Regel unwirksam. Danke für die Erinnerung daran.
Bei meinem Erbsenvorrat müßte ich direkt mal nachschauen, nicht daß der mir vorzeitig zur Neige geht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 10:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ich denke auch, dass besonders die Reaktion einen interessanten Aspekt aufwirft. Jemand, der sich öffentlich über plumpe Anmache beschwert und von unreifen Männern verschont werden will, wird bei mir gerade deshalb in eine Schublade gesteckt.

Nicht, dass dieser einzige Grund ausreiche: es gibt ein Nord-Süd-Gefälle - wie pervers sind die hier - nackte Bilder, wie uncool - was haben Verheiratete hier zu suchen - schnelle Nummer über PN, wie flach - nichtmal in der Badewanne ist man alleine - schon wieder ein Milchbubi mit 40 - nicht so schnell, Männer - alles über Blog abgehandelt, selbst erfahren, und - verallgemeinert.

Wenn doch nur einmal jemand in ich-Form schreiben könnte...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 12:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flollop


Ich bin plont,
wer sind denn Deiner geschätzten Meinung nach nun die verklemmteren, die Nord- oder die Süddeutschen?

Frag die Ostdeutschen, die wissen gar nicht, was verklemmt ist Laughing !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...tja, es ist doch immer wieder interessant zu sehen, was für sensibelchen " richtige " männer doch sind.... Cool

Flollop, bist du hier als statistiker angestellt?? *staun* Shocked

Helayn - das habe ich auch schon feststellen dürfen Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 4:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

stümmt Helayn Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2010 11:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha, also doch, wenn Frau nicht mehr weiter weiß, kommt sowas
ähnliches wie in Loriot's "Das Frühstücksei". Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

leondave, was ist nun dein erbrachter Beweis?
- sich wiederholende Situationen?
- er nörgeld - und kocht nun als Single seine Eier selbst Wink
- sie verweigert - und bleibt als Multi-TaskerIn unverstanden Sad
- Question
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 9:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Bei dem Begriff "richtige" Männer im Alterssegment um die 60 Jahre fallen mir immer die "stolzen Krieger" des Stammes Massai ein. Wohl in Deutschland selten anzutreffen - und in Hamburg..??
Man frage sich doch mal, wie ein Massai eine "richtige" Frau definiert?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 11:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

..... die Massai sind in erster linie rinderzüchter, nicht krieger - eine richtige frau hat sie zu hüten, zu melken, blut aus der halsschlagader mit einer kanüle zu entnehmen und ihrem herrn und gebieter zum morgentrunk zu reichen....

ich hab's gesehen - da ich des öfteren in Kenia meinen urlaub verbracht habe während meines 22jährigen aufenthaltes in Südafrika....wohl nicht unbedingt das erstrebte ziel einer europäerin.... Cool

in Hamburg halten sich zum gößten teil ghanesen, nigerianer und zulu's aus Südafrika auf - die Massai sind eine der wenigen stämme, welche mit ihren lebensgewohnheiten sehr zufrieden sind...

" hamba kaya lala"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 23, 2010 1:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Hamburgerdeern"]..... die Massai sind in erster linie rinderzüchter, nicht krieger - eine richtige frau hat sie zu hüten, zu melken, blut aus der halsschlagader mit einer kanüle zu entnehmen


Ich schmeiß mich weg, ich krieg mich nicht mehr ein!!!!


Hamburgerdeern, wenn Du unter diesen Umständen gelebt hast, dann wundert mich gar nichts mehr Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.