50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oh nein... was ist das nervig!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 02, 2017 8:21 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 3:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 02, 2017 8:23 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bernd1961 hat Folgendes geschrieben:
@zeitlos, das hättest du dir alles sparen können...siehe Beitrag von Kleine_Rose!
Für eine Anzeige bei der Polizei mußt du mit sämtlichen Daten
des Beleidigenden aufwarten, sonst wird es ein Schuß in den Ofen
und du darfst unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten.


1 Zeuge reicht bei uns aus
lt. Polizei-Inspektion, lieber Bernd!
--------------------------------------

Aber viel interessanter wäre der Grund,
weshalb man den Nicknamen wechselt ...

bringt doch eh nix .... bei der Partnersuche!
Entscheidend ist ja doch das Profil.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 5:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vor längerer Zeit habe ich diesen Thread eröffnet. Ich stelle nochmal das Thema vor:

"Kennt ihr das auch? Die kleinen Biestereien im Alltag die uns manchmal zur Verzweiflung bringen? Die im Prinzip lächerlich sind und die uns doch auf die berühmte Palme bringen? Weil sie sich wiederholen und irgendwie nicht abzustellen sind."



Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... alles was mich nervt, stelle ich ab Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 6:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ups...also wählst du lieber die Vogel Strauß - Perspektive oder den Weg des geringsten Widerstandes...
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein - keine Vogel-Strauss-Politik und kein Weg des geringsten Widerstandes - ganz meine Meinung. Aber bei einem kontroversen Austausch sollten Fairness und eine anständige Wortwahl gewahrt bleiben...
Ich denke, es ist nicht fair, einem User böse Vorwürfe um die Ohren zu hauen, ihn versuchen, mit Drohungen einzuschüchtern, um ihm dann die Möglichkeit zu nehmen, darauf reagieren, da sofort gesperrt wird (Feigheit oder nur schlechter Stil?)

Ich habe das Sperren für mich auch entdeckt, aber ich schreibe keine gehässigen PN'S...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Worte hör ich wohl, allein es fehlt der Glaube!

Es war nicht anders zu erwarten, immer wieder kommen
Vorhaltungen und Maßregelungen. Jeder kann hier seine Meinung
äußern und ich empfinde nichts Provokatives oder Beleidigendes in
der Aussage von Kleine_Rose. @keinons hat es anscheinend nicht
gestört, sonst hätte er sich selbst dazu geäußert. Manche suchen
förmlich danach, Anderen eine auszuwischen.


Mein Gott, das nervt aber wirklich!
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mo Apr 03, 2017 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es geht um die PN'S - da kann man locker jede Unverschämtheit los werden kann, um sich dann davon zu machen. Das erinnert mich an dumme Jungs, die andere vors Schienbein treten und dann schnell abhauen, unter dem Motto: Hach, dem habe ichs aber gegeben, jetzt nichts wie weg... Bei mir wird man so etwas nicht erleben. Ich stehe zu dem, was ich sage und tue und stelle mich einer fairen Auseinandersetzung, falls diese von der anderen Seite überhaupt gewollt ist. Und wenn mir klar wird, dass dies nicht möglich ist, ziehe ich mich zurück, weil ich mich auf ein gewisses Niveau nicht herablassen will, vor allem, wenn ich nicht genau weiss, mit wem ich es gerade zu tun habe...

So - das ist es, was mich nervt - Punkt!!!

Eigentlich hoffte ich ja, dass ich nach meiner Rückkehr endlich normal und friedlich mit vernünftigen Usern kommunizieren kann, bis ich aus heiterem Himmel wieder eines "Besseren" belehrt wurde... Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... die wenigen Menschen, die mich kennen wissen, den Weg des geringsten Widerstands bin ich nie gegangen ... eher das Gegenteil ist der Fall.

Die Nervensägen mit denen ich es bis jetzt zu tun hatte, in der Realität jedenfalls ... jammerten erbärmlich, wenn ich mit ihnen fertig war und meine Ruhe war schnell wieder hergestellt ... manches ist jedoch so unwichtig, da ist ignorieren die bessere Wahl Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 8:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin @keinons, das nenne ich richtige Einstellung...Daumen hoch!
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@keinons - so sehe ich das normalerweise auch, aber es kommt darauf an, ob eine Grenze überschritten wird... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 04, 2017 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein freies WLAN-Netzwerk, für das man sich aber erst registrieren
muss, nervt ohne Ende.
Da freut man sich, dass man ein freies Netzwerk gefunden hat,
aber die Freude verfliegt ganz schnell, wenn man vor der Nutzung
eine 10-seitige Anmeldung ausfüllen muss.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 4:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita1 ... kommt doch immer darauf an von wem die Grenze überschritten wird ... ist es der oder die Nervensäge, die einen versucht zu nerven? Dann sollte diese auch die Konsequenzen tragen, welche natürlich im Rahmen der tollen Gesetze (die sind sehr dehnbar) Laughing unseres Landes liegen.

Jeder bekommt irgendwann seine Strafe und dann fragt er sich warum ICH? Spätestens dann solte über die bisherige Lebensführung nachgedacht werden.


@bernd... Wer braucht schon ein freies WLAN? Ich nicht ... kein Netz - Zeit für andere Dinge Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 05, 2017 4:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

@keinons...du Glücklicher...ich bin durch meinen Beruf stark
eingebunden, da ist diese Suche in verschiedenen Städten leider unabdingbar. und dann kommt die geschilderte Situation zum
Einsatz..BOAH..
Das nervt wirklich!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.