50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oh nein... was ist das nervig!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 10:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nerven "Opferversammlungen" von Menschen die nur die Aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen. Egal ob politisch, gesellschaftlich oder privat.
Bestes Beispiel sind Türken, die radikale Erdo-Fans sind und sich über die angeblich schlechte Behandlung von uns beschweren. Sie selbst sind stets die reinsten Unschuldslämmer und verwischen ihre eigenen Schandtaten.

Selbst in unmittelbarer Nähe passieren solche Dinge.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 12:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man ansonsten keinerlei Aufmerksamkeit bekommt, dann reicht schon Opferbeweihräucherung! Aber sie sind schnell durchschaubar und man sollte ihnen eine Tüte Mitleid rüber reichen, denn Einsamkeit kann hart sein![/b]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nun ab in die Anstalt die Tore werden geschlossen. Es reicht nun wieder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nimm deine gesamten Untertanen mit wäre traurig wenn einer verloren geht von deinen Gefolge Namen werden keine genannt von A-Z alles vertreten sind schon soviel auf den Weg verloren gegangen musst keine neuen einstellen.
Tschau Tschau Madame vergesse nicht den Hunden Futter zugeben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 31, 2017 6:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bernd1961 hat Folgendes geschrieben:
Wenn man ansonsten keinerlei Aufmerksamkeit bekommt, dann reicht schon Opferbeweihräucherung! Aber sie sind schnell durchschaubar und man sollte ihnen eine Tüte Mitleid rüber reichen, denn Einsamkeit kann hart sein![/b]


Hallo, lieber Bernd, mit solchen Leuten hatte ich mal beruflich/therapeutisch zu tun. Weil dieses Klientel so nervig war, hat ein Kollege einen Gutschein entworfen. Er kann bei Bedarf ausgeschnitten und eingelöst werden.

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 5:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nerven schon lange die Trolls und Fakes hier:

SO ERKENNE ICH EINEN TROLL / FAKE und WERDE IHN LOS.
Ein troll , ein Fake oder ein Cyber-Agent hat immer für Ziel, eine friedliche Debatte unter gleichgesinnten zu verhindern, damit eine Wahrheit nicht ans Tageslicht kommt. Ein Troll will die Interessen von anderen Mächten, Organisationen oder auch von Industrien durchsetzen indem er die freie Meinungsäusserung behindert.
(Es gibt Pharmatrolls (eine Menge, die verhindern wollen, dass die Hintergründe der Tabak- und Alkoholprohibition, sowie die Gefahren der Impfungen u.v.a. heraus kommen, Deutsche Kripotrolls und CIA fakes, die verhindern wollen, dass der Informationsfluss über die NWO zirkuliert, und eine Unmenge Fake Gruppen, die ein Thema vorgeben, und in Wirklichkeit das Gegenteil verfolgen: diese kontrollieren natürlich Zähler, Posters und Inhalte : das Ziel ist eine Debatte zu verhindern und v.a., dass die Wahrheit heraus kommt, dass alles im Main Streamrahmen bleibt, so wie das Weltbild, das die Systemmedien vermitteln: politische Korrektheit ist eine wahre Plage.
Ihre ziele sind Desinformation, ihre Methoden Mobbing, öffentlicher Spott, sowie Streit und Verwirrung stiften. Divide et impera.

https://de-de.facebook.com/notes/christine-c%C3%B4te/so-erkenne-ich-einen-troll-fake-und-werde-ihn-los/242733102438799/
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 5:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Mondschein - interessanter Link: Kaum zu glauben, was es im www alles gibt - man sollte sich abmelden. Nur gut, dass wir uns hier nicht mit solchen Problemen rumschlagen müssen... Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 01, 2017 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

In der Tat ist das Internet voll von wichtigen Informationen

Üble Nachrede:
https://dejure.org/gesetze/StGB/186.html
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 10:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja - ich habe eine ganze PN-Sammlung davon... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 10:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt, dass ich so manchen Kommentar hier finde, den ich auch nach dreimaligem Lesen nicht dem Thema zuordnen kann. Früher habe ich manches kopiert für mein Archiv. Nur, bei dem schnellen Wechsel der "Ereignisse" hier, wäre das inzwischen eine zeitraubende Aufgabe...Ich werde mir den PC nicht mehr mit "Müll" verstopfen...Das überlasse ich denen, die sich mit "Sammlungen" auskennen...Smile

LG A.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 12:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Manche haben sicherlich deshalb so viele spezielle PNs bekommen,
weil sie mit der eigenen Wahrheit nicht klar gekommen sind und ihre
Identität wissentlich verschleiert haben um andere an der Nase herum
zu führen. Die Wahrheit tut manchmal weh, aber man sollte seine Lehren
daraus ziehen, egal in welchem Alter. Im übrigen sollte man NIE
persönliche Daten im www preisgeben! Die Folgen dafür sind vorprogrammiert.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß das nervt um wieder zum Thema
zurück zu kommen.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beleidigungen ...

Ich möchte auf eine Besonderheit hinweisen:

Wenn Ehre-mindernde wahre Tatsachen
öffentlich bekannt gegeben werden,
mit dem Ziel, das Opfer zu schädigen,

greift auch § 185 StGB (Beleidigungen),

wenn ein ausreichendes allgemeines öffentliches Interesse fehlt z.B. bei Artikeln von Journalisten.

Hierzu wäre vorher das Einverständnis des Opfers erforderlich ...

In diesem Fall wäre eine Anzeige z.B. bei der Polizei der richtige Weg,
um seine Information loszuwerden.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 2:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Cool

Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 02, 2017 3:21 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@zeitlos, das hättest du dir alles sparen können...siehe Beitrag von Kleine_Rose!
Für eine Anzeige bei der Polizei mußt du mit sämtlichen Daten
des Beleidigenden aufwarten, sonst wird es ein Schuß in den Ofen
und du darfst unverrichteter Dinge wieder den Heimweg antreten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 02, 2017 3:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mich nervt z.B. wenn User/innen darüber negativ reagieren,
wenn User/innen schon mal mit einem anderen Nick hier angemeldet waren.
Die Dame, die das am meisten provuziert, war doch selber mit meheren Nicks hier, zwar meist mit dem gleichen Anfangsbuchstaben.

[b]Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steine werfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.