50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oh nein... was ist das nervig!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Nov 08, 2016 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde angebranntes im Kochtopf nervig- das zu beseitigen ist immer mit Arbeit verbunden Smile
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kenn ich nur zu gut! Finde eure Beispiele super treffend.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Nov 09, 2016 10:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

....und ganz schlimm finde ich den Postboten, der mich Samstags zu früh aus dem Bett klingelt um mich zu fragen, ob ich für eine Nachbarin die Post annehme.... Evil or Very Mad
Nach oben
ingeborg
entdeckend


Anmeldedatum: 04.02.2011
Beiträge: 620

BeitragVerfasst am: Do Nov 10, 2016 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg

angebranntes im töpfen kenne ich auch genug. ich nehme natron, essig und wasser, koche es auf ca 5 min. und lass das gnze ne weile stehen. die töpfe werden dann wieder wie neu. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Nov 25, 2016 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht es gehörig auf den Senkel, wenn mir Geschichten von Pietro Lombardi und seiner Gattin in der Presse entgegen leuchten. Grrr...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schafe, überall Schafe....!!! Ich kann gar nicht sagen, wie sehr sie mir auf den Geist gehen; euch auch? Smile

https://www.facebook.com/pierre.freres.7/videos/958077790994080/



Bei Facebook-Einblendung auf: JETZT NICHT! klicken.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 4:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mit Sicherheit Lessy!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 5:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mundet Dir der Döner nicht?

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 18, 2017 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JSonne, wie immer: knapp + treffend Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2017 5:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gekaufte Kartoffeln in eine dieser brauen Papiertüten versenken musst und eine faule matschige fault weiter vor sich hin. Du kommst zu Hause an und ganz leise löst dich der Boden und der Geruch kann nur aus der Hölle kommen...
Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


[/b]


Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa März 25, 2017 10:11 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2017 1:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt gewaltig, daß die Uhr heute Nacht wieder 1 Stunde vorgestellt werden muß.
Ich brauche dann wieder mindestens 14 Tage um morgens einigermaßen klar zu kommen, ansonsten komme ich zu spät zur Arbeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 27, 2017 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heute hatte ich ein kleines Problem mit einem REHA-Patienten. Er hatte daheim sein Hörgerät vergessen, was ich aber nicht wußte. Ich erkläre ihm nun, da er ja heute das erste Mal bei mir war, wie wir zusammen in den nächsten Wochen gegen seine Wehwehchen vorgehen wollen. Nach 5 Minuten frug ich, ob er mit der Vorgehensweise einverstanden sei. Er schüttelte den Kopf. Er sollte mir dann seine Vorschläge unterbreiten, er schüttelte jedoch wieder den Kopf. Dann endlich erklärte er mir sein Gehörproblem. Ich habe ihm dann anschließend alles vorgebrüllt.....Das Ergebnis ist nun, meine Stimmbänder sind im Moment nicht voll einsatzfähig...
Fazit der Geschichte: Ich hasse solche Wochenstarts!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 28, 2017 4:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

BOOOOOOOOHHHHHHH.. heute war das echt wieder ein nerviger Arbeitstag. Mein Chef hatte schlechte Laune und am Telefon war ich etliche Male mit den Warteschleifen verbunden. Gut, das der Arbeitstag nun zu Ende ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 29, 2017 6:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Derartige Nachrichten hab ich ebenfalls erhalten und Kauderwelsch in deutsch und halb englisch von Damen, die ich unbedingt anschreiben soll.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 8:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das läuft doch unter "Ablage ungelocht" und nennt sich Papierkorb *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.