Thema anzeigen - Oh nein... was ist das nervig!! 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Oh nein... was ist das nervig!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 21, 2016 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich etwas am Computer gestallte und bevor ich das gespeichert habe den Computer sich aufhängt... Und alles weg... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich im letzten Moment die Straßenbahn erreiche und genau dann fährt sie weg!
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do Sep 22, 2016 7:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich warte am Bahnsteig auf den Urlauberzug nach dem Süden.
Pünktlich kommt ein langer Zug auf dem Bahnsteig zum Stehen;
die Lautsprecher-Durchsage verschwimmt im Stimmengewirr.

Die Reisenden steigen ein ...

Plötzlich die erneute Durchsage:
dies ist nicht der .. Urlauberzug nach dem Süden,
sondern der vorhergehende Zug nach Osten, der Verspätung hat.

Ich hatte es auch bereits gemerkt, weil mein reservierter Sitzplatz von einer anderen Familie besetzt war ... und sie mir ihre Fahrkarte vorzeigte.

Erst jetzt zeigte sich der Fahrdienstleiter mit der roten Schirmmütze.

Zeitlos
Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Okt 08, 2016 8:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich an der Kasse stehe und meine Lesebrille in meiner Handtasche suchen muss- da kommt "Freude" auf....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 8:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Lessy:

Tipp: Ein Kettchen oder Schnur für Lesebrille kaufen und schon vorher am Hals befestigen, bevor du zur Kasse gehst Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 8:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy:
Zitat:
......einen Kaktus umtopfen.... wie geht das gefahrlos? Ich hab mich bisher immer gestochen. Echt nervig!


Wenn man den Kaktus mit festem Papier umwickelt, ist die Gefahr, gestochen zu werden, gering. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia @regenbogen.... genau das wollte ich vermeiden, da ich mich mal in einem Kaufhaus mit so einer Brillenkette im Spiegel gesehen habe. Furchtbar! Ich fühlte mich wie die sprichwörtliche alte Schachtel- fehlte nur noch rötlich gefärbtes Haar- warum sehr, sehr viele Frauen ab 50 diese Haarfarbe mögen, wird mir ein Rätsel bleiben.

Hope, der Kaktus ist erstaunliche 1.07 groß, sieht aus wie eine griechische Säule, ist gesund und ich traue seinen Stacheln auf gar keinen Fall Laughing
Der Kaktus zu meiner Frage ist es nicht. Die Erde ist sehr fest und der Blumentopf hat sich im Metall-Übertopf fest gekeilt. Ich muss also kräftig ziehen wenn ich den Kaktus da raus haben will. Ob das Papier das aushält?


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Okt 09, 2016 9:40 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Okt 09, 2016 9:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

So ein Superexemplar hatte ich noch nicht. Aber bei den kleinen handlichen hat es funktioniert. Very Happy Da musst du wohl einen Kran zum Einsatz bringen. Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Okt 11, 2016 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich meine Blumen gieße und das Wsser überläuft... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Da könnte ich ausrasten... Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 3:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Elia60 hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich meine Blumen gieße und das Wsser überläuft... Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Da könnte ich ausrasten... Twisted Evil


Oh Elia, du sprichst mir aus der Seele ! Habe aber auch einfach keinen grünen Daumen, weshalb ich allen meinen Pflanzen jetzt so ein Bewässerungsteil spentiert habe !

lg, carmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 3:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir zum bewässern meiner Blumen eine Kontruktion aus einer PET-Flasche gebaut (ihr kennt das sicher).
Fazit: Macht das bloss nicht nach- es ist auch nervig Evil or Very Mad
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mo Okt 17, 2016 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Lessy.

Du musst deinen Kaktus einfach lieben.

Denn grade erst schrieb hier eine Frau in einem anderen Forum:

"Kuschelfreunde piken nicht"
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 11:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es nervt mich, dass ich mich immer elektrisch auflade und es mir dann eine "putzt".




Und es nervt mich, wenn einer 3 x dasselbe ins TB schreibt !!! Rolling Eyes Twisted Evil Question Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 12:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schön auch mal "schimpfen" von dir zu lesen, Regenbogen Smile

Mich nervt es, wenn ich beim Frisör fertig bin und draussen ist so ein blödes Haare-kaputt-mach-Wetter Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Nov 07, 2016 1:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lach...ja, Lessy, das ist auch nervig. Deshalb föne ich selbst und ziehe mir (jetzt darf ich ja wieder) eine Mütze drauf, dann ist es eh egal, hi hi Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.