50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nach 35 jahren Ehe verlässt mich meine frau ( lesbisch)
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 6:33 pm    Titel: nach 35 jahren Ehe verlässt mich meine frau ( lesbisch) Antworten mit Zitat

Nach 35 Jahren glücklicher Ehe hat sich meine Frau von mir getrennt.
Sie möchte ihr weiteres Leben an der Seite einer Frau gestallten.
Sie hat die letzten 2 Jahre ihr leben aufgearbeitet und ist zum entschluß gekommen das sie eigentlich schon ihr Leben lang lesbisch gewesen sei.
Sie hat mir auch keine Anzeichen gegeben das sie ihr Leben mit einer Frau
verbringen möchte, zumal Sie, was ich ihr auch 100% glaube bis heute noch nie was mit einer Frau gehabt hat. Deshalb muß ihr verlangen danach ernorm sein.
Es traf mich wie ein Keulenschlag vor 2 Wochen.
Ich weiß das ich Sie nicht halten kann deshalb gebe ich sie frei.
Aber trotzdem möchte ich nicht den Glauben an eine Frau verlieren,
die mir Verständniss und Liebe entgegen bringt.
ich bin monentan ziemlich fertig.
Wenn jemand mir eine Schulter und ein Ohr zum zuhören gibt
würde ich mich freuen.
( Raum Wuppertal )
Robby


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Sep 15, 2009 7:12 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Lady Leonie
angekommen


Anmeldedatum: 24.07.2009
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 6:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Du armer Roby,

es verblüfft mich nur das Du schreibst, 35 Jahre glückliche Ehe. Wenn deine Frau glücklich gewesen wäre, hätte sie Dich nicht verlassen.

Du kommst darüber hinweg, schau nach vorn. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.

VlG Lady Leonie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 15, 2009 6:49 pm    Titel: hey robby Antworten mit Zitat

hey robby mir ging es vor 6 jahren genau so meine frau hatte sich nach 25 jahren auch ne lesbe genommen naja da war sie 43 und ihre "neue" war 19!!!!! nagut das erste halbe jahr war schlimm ich musste ja alles neu lernen weisst schon wäsche waschen putzen kochen lernen haha habe aber alles gelernt und dann meine arbeit in holland und die zwei hunde der garten puhhh war echt ne mistzeit aber heute...läuft alles super habe mich mit den beiden mehr oder weniger versöhnt und da ich ja in holland arbeite das heisst dienstags und donnerstags also 24 std. weg bin schlafen die beiden bei mir (aber es läuft nichts mehr ich meine sexuell)passen auf die hunde auf und!!!machen auch freiwillig meine wohnung (putzfrau wäre teurer hihi) fazit: ich denke wenn es damals ein mann gewesen wäre wäre ich heute noch nicht drüber weg gruß dieter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist sicher schwer, aber was würde es bringen wenn die Frau aus Mitleid bei Dir bleibt. Vielleicht findest Du einen neue Liebe und ich wünsche Dir dafür alles Glück der Welt. Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 7:18 am    Titel: Robby Antworten mit Zitat

Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Okt 28, 2010 3:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 9:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

das kann ich verstehen. ich denke genau auch darüber nach, denn männer geben mir jetzt in meinem alter nicht mehr das gefühl, dass ich sie wirklich will. ich bin seit 3,5 jahren getrennt von meinem partner und finde keinen neuen anschluss mehr, weil ich auch nicht wirklich mehr will. lesbische erfahrung hatte ich schon in jungen jahren, deshalb überrascht mich meine jetztige überlegung auch nicht mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ist schon komisch die Gedankengänge.... und gelüste von Menschen....
und noch komischer ist es, dass ich obwohl ich schon fast 5 Jahre alleine ohne Frau lebe und auch kein Glück mit Bekanntschaften hatte... trotzdem hatte ich nie den Gedanken mich jetzt den Männern zuzuwenden. Kann es mir nicht vorstellen, dass ich so etwas auch mal tun werde, egal ob es mit ner neuen Frau bzw. Nachbarin klappt : Männer keine Panik, ihr bleibt von mir verschohnt !!! Lach !!!!!
Aber auch die Frauen brauchen vor mir keine Panik haben.... bis jetzt hab ich noch nie eine bedrängt und habe das auch nicht vor und werde das auch nie tun.
Dir Robby kann ich nur sagen, was ist schlimmer deine Frau an eine andere Frau zu verlieren oder mit ansehen zu müssen, dass deine Frau an Krebs erkrankt und zusehen müssen wie sie nach und nach den Kampf verliert. Ich denke beides ist Schlimm, weil am Ende sind beide Männer dazu verurteilt ihr Leben alleine zu verbringen.
Auch wenn dir das nicht hilft Robby, zumindest solltest du wissen, dass viele -egal ob Männer oder Frauen- mit dem Alleinsein fertig werden müssen.

gargamehl
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bei solchen aussagen von männern muss ich kräftig lachen.....anstatt hier rumzulamentieren wärs wohl mal angebracht darüber nachzudenken was du in den 35 jahren deiner ehe bei deiner lieben frau alles falsch gemacht hast.
Mutmaßungen darüber will ich hier lieber nicht anstellen.
nur eines dazu: vielleicht hatte sie es endlich satt ihren Pascha weitere 35 Jahre zu verwöhnen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 7:28 pm    Titel: Sexualität Antworten mit Zitat

In jedem Menschen ist eine gewisse Bisexualität vorhanden.
Manche leben sie im Laufe des Lebens aus, manche nicht.
Das wirklich tragische im Leben ist der Selbstbetrug.........was ist denn eine glückliche Beziehung?
Das Zusammenleben Mann/Mann bzw. Frau/Frau ist die Bankrotterklärung der handelnden Personen. Das Ausleben der Sexualität ist eine Sache, eine künstliche Simulation des anderen Geschlechts(auf Dauer z.B. umschnallen von Kunstdildo) krank.
In dem hier zur Disposition stehen Fall war wohl keine notwendige innere Bindung jemals vorhanden. Also ist die Trennung absehbar gewesen, wenn man die Situation richtig eingeschätzt hätte.
Glück sieht anders aus.
Gruß
Hamburger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 8:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also Eins muß ja mal sagen. Seine eigene Meinung sagen ist ja eine gute Sache und ist auch interessant zu lesen, manchmal sogar horizonterweiternd. Aber wie Manche über Andere und deren Lebensumstände urteilen, ohne sie zu kennen, da gruselt es mir oft ganz arg...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 8:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kiki60, der Meinung kann ich mich nur anschließen, sehe ich genauso.
Jede Beziehung ist anders, und es wird kaum möglich sein, das Wesen einer Beziehung in ein paar Sätze zu fassen. Wer da glaubt, Ursache und gar Lösung sofort zu kennen, muss ja ein wahrer Experte sein. Leider kommt es nach meiner Erfahrung ziemlich oft vor, dass der eine seinen Partner liebt und glücklich ist, mit ihm zusammen sein sein zu können, und der andere dennoch ausbricht, manchmal nur aus Angst, etwas zu verpassen. Auch hierfür wird es viele Gründe geben. Für den Zurückgelassenen ist es aber wohl immer eine Tragödie, die er da zu überwinden hat
Traurig, robby0863, was Dir da widerfährt, der einzige Trost mag sein, dass dies wohl leider kein Einzelfall ist. Und die Chance auf einen Neuanfang mag ja auch Gutes bringen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 8:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

An Didi 52Das Deine Frau Dir davon gelaufen ist,wundert mich bestimmt nicht.Sie war ja für Dich Putzfrau,Köchin ohne Gehalt.Du hast sie als Partnerin ja gar nicht mehr wahrgenommen,Hauftsache,das Essen stand pünktlich auf dem Tisch und Deine Wäsche war gewaschen.Nun musst Du alles selbst tun.Wenn mir heute noch einmal ein Mann sagen würde:kannst Du heute abend für mich Bratkartoffeln machen,würde ich ihn sofort raus schmeissen.Frauen wehrt Euch gegen die Sklaverei!!!!!!!!Habe ich einen mann,habe ich viel Arbeit,nix mehr mit das Rentnerdasein geniessen,nein,schuften für den Typ,ihn verwöhnen,ihn bedienen,dafür gibt es einmal die Woche lieblosen Sex,wo nur ER auf seine Kosten kommt.Oh,bin ich sauer,wenn ich dieses Gejammer höre!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2009 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also robby0863 da muss ich mich einigen Meinungen hier anschließen. Du solltest vielleicht wirklich einmal darüber nachdenken, was du an deiner Frau in den 35 Jahren nicht bemerkt hast.

Und auf die Schnelle eine neue Frau zu finden, die dir deine kleine Welt wieder heil macht - na das ist wohl absolut der falsche Weg.
Nach oben
PINK 49
entdeckend


Anmeldedatum: 04.09.2009
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 9:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was die >DUMMHEIT< des "Einen",...ist der >NUTZEN< des "Anderen"

In diesem Sinne...! Question Idea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2009 1:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Robbi,

es ist gewiß nicht leicht diese Situation zu bewältigen, aber statt Dir
eine Schulter zu suchen empfehle ich Dir das Ohr eines Psychotherapeuten.(Oder einen guten Freund)
Alles Gute für die Zukunft !
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Partnerschaft & Liebe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.