50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

muss ich immer gut drauf sein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 9:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch, ich auch. Weißt du warum? soll ich dir das mal sagen? Gut. Also, sie nehmen alles so fürchterlich ernst und kriegen nicht die Biege, über sich selbst mal zu lachen. Das schüttelt mich mächtig durch und ich bedanke mich sehr für Weltmeister-Sätze, ehrlich. Razz
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es mehr als bedenklich, wenn so mancher User zum Lachen nur noch in den Keller geht.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tomtom59 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es mehr als bedenklich, wenn so mancher User zum Lachen nur noch in den Keller geht.


Ich würde ja gerne mal in den Keller gehen, wenn ich hier endlich mal etwas wirklich Humorvolles zu lesen bekäme. Blöde, zum Teil schlüpfrige Sprüche oder Hämisches, reissen mich nicht vom Hocker... Confused

Aber heute habe ich tatsächlich schon gelacht, ohne den Keller dafür bemühen zu müssen, habe gerade ein lustiges Telefongespräch geführt... Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tomtom59 hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es mehr als bedenklich, wenn so mancher User zum Lachen nur noch in den Keller geht.


Tomtom, du wirst auch gleich lachen, wenn du in deine Nachrichten schaust. Ein Unser, der vor Jahren schon mal hier war, hat sich wieder angemeldet und mir etwas geschickt. Ich lag vor Lachen fast auf der Tastatur....wetten, dir geht es genau so??? Ich darf dir das schicken, weil er ausdrücklich darum gebeten hat. Also habe ich eben eine Rundmail gestartet


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jan 29, 2018 3:35 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe @Poison, danke für die Nachricht...ich habe mich kaum noch eingekriegt vor lachen...DANKE...Lachen hält einfach gesund!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Poisen, mein Tag ist gerettet...ich werde dem ursprünglichen Verfasser der Nachricht jetzt persönlich danken.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 4:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Poison, ist das was privates oder darf ich das Rundschreiben auch mal lesen?
Schönen Sonntag noch!
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2286

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Poison_Dior hat Folgendes geschrieben:
...Ein Unser, der vor Jahren schon mal hier war, hat sich anonym... angemeldet...

Frage: Ist hier auch eine „nicht anonyme“ Anmeldung möglich?

Poison_Dior hat Folgendes geschrieben:
... und mit ihm haben wir jetzt einen Mitstreiter mehr.

...lasst mich mal durchzählen: 1 – 2 und nun 3 ??? – nun seid ihr ja richtig stark! Laughing Laughing Laughing

Nach dieser Ankündigung bin ich wieder richtig gut drauf...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin eigentlich immer gut gelaut, sogar bei Hamburger Schietwetter. Denn es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 9:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dann ist unsere Puppe ja jetzt vielleicht ein Vielfüßler eine Socke mehr,ist das trollig
Laughing Laughing
Ja schon ok ,einsam lacht es sich ja auch nicht so gut,

also ich gehe jetzt nicht in den Keller,denn über kranke "Vielfüßler" mag ich nicht lachen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Feb 04, 2018 11:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Musst du ja auch gar nicht..., "... immer gut drauf sein?", @ dersenior!!

Reicht doch vollkommen aus... wenn du die lieben "Alten" von Romantik nicht ganz und gar vergisst ... bei all den anderen kleinen Sorgen, die dich da wohl etwas nachdenklich stimmten/stimmen... oder so...
Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2018 12:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Feb 05, 2018 11:14 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.