50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

muss ich immer gut drauf sein?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2018 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es langweilig wird, dann spült man einfach alte Threads wieder hoch, egal, was für ein Thema. Die Hauptsache ist, man wird von den anderen bemerkt.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2018 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Heiliges Kanonenrohr, wie abgefahren ist das denn!? Shocked Shocked Shocked

(Bezieht sich auf @Seylorms Kommentar) Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2018 8:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja @MaGae, ich bezog mich auf den Eintrag von Seylorm. Sie ist doch lange genug hier um ebenfalls zu dieser Einsicht gekommen zu sein.Oder handelt sie etwa danach:
5 Minuten dumm getant, reichen fürs ganze Leben...Wenn ich eines nicht ausstehen kann, dann ist es sich dumm stellen....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2018 8:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht Taktik....tick, tack, tick, tack Confused
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2287

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Tollkirche hat Folgendes geschrieben:
Wenn es langweilig wird, dann spült man einfach alte Threads wieder hoch, egal, was für ein Thema. Die Hauptsache ist, man wird von den anderen bemerkt.

„man“ ist in diesem Fall die Userin „aneta“ und sie hat diesen Thread am Sa Jan 13, 2018 9:14am „hochgespült“, nachdem der letzte Beitrag vor knapp 6 Jahren von einem Fredy (nunmehr Gast), am Di Feb 14, 2012 9:29am geschrieben wurde. Soviel zu den Fakten...

Und ich kann dem, was „aneta“ da geschrieben hat, größtenteils nur zustimmen, denn auch ich bin nicht immer gut drauf...

...besonders dann nicht, wenn eine Gruppe von Usern/Userinnen, die sich nicht nehmen lässt, ständig andere unisono zu kritisieren und zu ermahnen beim Thema zu bleiben, selbst aber seitenlang nichts zum Thema schreibt, sondern nur die Beiträge anderer zerpflückt.

Könnt ihr nicht einfach mal Beiträge, die nicht euren Vorstellungen entsprechen, unkommentiert stehen lassen? Dann würde sich doch manche Dinge von selbst erledigen.

Wenn dann aber selbst ein Gruppenmitglied (und „aneta“ zähle ich zu dieser Gruppe gehörend) von „Tollkirsche“ angezählt wird und ihr förmlich „Geltungsdrang“ unterstellt wird, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 10:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:


...besonders dann nicht, wenn eine Gruppe von Usern/Userinnen, die sich nicht nehmen lässt, ständig andere unisono zu kritisieren und zu ermahnen beim Thema zu bleiben, selbst aber seitenlang nichts zum Thema schreibt, sondern nur die Beiträge anderer zerpflückt.

Könnt ihr nicht einfach mal Beiträge, die nicht euren Vorstellungen entsprechen, unkommentiert stehen lassen? Dann würde sich doch manche Dinge von selbst erledigen.

Wenn dann aber selbst ein Gruppenmitglied (und „aneta“ zähle ich zu dieser Gruppe gehörend) von „Tollkirsche“ angezählt wird und ihr förmlich „Geltungsdrang“ unterstellt wird, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...


Und wie nennst du dein Geschriebenes???? Das ist für mich ebenfalls kritisieren. Wenn du selbst das Bedürfnis hast jemanden zu kritisieren und auf Einträge dieser Art reagierst, dann stellst du dich selbst mit auf die Stufe derer. Willkommen im Club...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 11:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, oh nein, oh nein. Das darf doch nicht wahr sein. Zu früh gefreut.
Heute ist nicht mein Tag Mad

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N hat Folgendes geschrieben:


.
Könnt ihr nicht einfach mal Beiträge, die nicht euren Vorstellungen entsprechen, unkommentiert stehen lassen? Dann würde sich doch manche Dinge von selbst erledigen.

..


Und warum schreibst du dann selbst einen Beitrag dazu, der mehr als belehrend ist??? An deiner Stelle hätte ich nicht kommentiert, so bekommt deine Eintrag nun eine gewisse Schräglage. Aber was solls.. einer mehr oder weniger, das spielt`überhaupt keine Rolle...lach
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aus einem Kommentar vor @Adele_N, etwas umgeschrieben und nur mal so als Beispiel wie super solches Geschreibe ist:

...besonders dann nicht, wenn eine Gruppe von Usern/Userinnen, die sich nicht nehmen lässt, ständig andere unisono zu kritisieren und zu ermahnen beim Thema zu bleiben, selbst aber seitenlang nichts zum Thema schreibt, sondern nur die Beiträge anderer zerpflückt.

Könnt ihr nicht einfach mal Beiträge, die nicht euren Vorstellungen entsprechen, unkommentiert stehen lassen? Dann würde sich doch manche Dinge von selbst erledigen.

Wenn dann aber selbst ein Gruppenmitglied (und „Adele_N“ zähle ich zu dieser Gruppe gehörend) über andere bestimmen will, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.. Adele_N und die zugehörige Gruppe haben viel länger Erfahrung, in Threads reinzusemmeln .[/quote]
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ein edler Tropfen Wein, Fack Ju Göhte im TV,
also ich bin gut drauf Wink

gehört das jetzt noch zum Thema Question Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 11:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

abanda1 hat Folgendes geschrieben:
Aus einem Kommentar vor @Adele_N, etwas umgeschrieben und nur mal so als Beispiel wie super solches Geschreibe ist:

...besonders dann nicht, wenn eine Gruppe von Usern/Userinnen, die sich nicht nehmen lässt, ständig andere unisono zu kritisieren und zu ermahnen beim Thema zu bleiben, selbst aber seitenlang nichts zum Thema schreibt, sondern nur die Beiträge anderer zerpflückt.

Könnt ihr nicht einfach mal Beiträge, die nicht euren Vorstellungen entsprechen, unkommentiert stehen lassen? Dann würde sich doch manche Dinge von selbst erledigen.

Wenn dann aber selbst ein Gruppenmitglied (und „Adele_N“ zähle ich zu dieser Gruppe gehörend) über andere bestimmen will, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.. Adele_N und die zugehörige Gruppe haben viel länger Erfahrung, in Threads reinzusemmeln .
[/quote]


@abanda, du hast es auf den Punkt gebracht...Daumen hoch
Nach oben
dersenior
entdeckend


Anmeldedatum: 20.07.2017
Beiträge: 693

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2018 11:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

na toll ,
in dieser Gruppe bin ich falsch, ist mir zu trollig hier Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jan 25, 2018 10:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen ist dieser Thread -bis auf wenige Ausnahmen- mal wieder verlottert, weil es wohl einigen sehr unter den Nägeln brennt, sich anderweitig zu äußern. Schlechte Laune habe ich deswegen nicht und bin eher "drüber" statt "drunter", weil ich was zu lachen habe. Ist doch ein prima Ergebnis. Zum Menschsein gehört nun mal alles, was man äußert und das kann einem keiner verbieten- um wieder zum Ausgangsthema zu kommen.

Und drollig ist es Gott sei dank auch noch!

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 9:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@aneta, geh mal in den Chat, da ist es sehr, sehr, sehr lustig! Exclamation
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@MaGae, der Chat ist der Brüller schlechthin. Mir gefällt der Thraed darüber wesentlich besser, ich habe selten so gelacht wie eben...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Psyche & Sucht Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.