50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Miss Bildung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 3:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita1 hat Folgendes geschrieben:
@bremer, natürlich bin ich besser - ich bin nur 1 x vorhanden... Cool Und was das Sticheln betrifft, du nennst es foppen, so habe ich hier einige gute Lehrmeister/innen....


Das jemand schriftlich zugibt, Lehrmeister/innen fürs das Sticheln zu benötigen und sogar zu nutzen, gibt mir arg zu denken.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 7:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lass gut sein, bremer. Auf keinen Fall werde ich mich von Dir provozieren lassen und was das *Lernen* betrifft, so gibt es bei mir dann doch Grenzen, so dass ich mir mit Sicherheit manches an schrägen Verhaltensweisen, die über das sticheln und foppen hinausgehen, nicht abschauen werde.

Und die Provokationen mit den Frauenkleidern und Perücken gegen eine bestimmt Person, mit der Du mir eine Freundschaft andichtest, solltest Du endlich unterlassen. Ich schrieb ja schon *Holzweg*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 8:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es hilft keinem, weiterhin öffentlich zu streiten. Wir
können sowieso nichts an der bestehenden Situation ändern.
Der Klügere gibt bekanntlich noch und denkt sich seinen Teil.
Nach oben
Seylorm
entdeckend


Anmeldedatum: 25.07.2011
Beiträge: 837

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 8:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Der Klügere gibt nach, bis er der Dumme ist ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 9:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

seylorm - daumen hoch! Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 11, 2017 11:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

bremer hat Folgendes geschrieben:
Und nun zeig mal was unter dem Strohhut ist Razz Razz Razz


@bremer ... Ich würde dir ja gerne mal mein funktionierendes Gehirn zeigen, es ist aber noch ein dicker Schädel und Haare drüber Razz Razz Razz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.