50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Miss Bildung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 9:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

quote="keinons"]@bremer ... Ich lege keinen Wert darauf, meine Meinung die ich von Dir habe immer von Dir bestätigt zu bekommen. Lesen, nachdenken und dann den Beitrag absenden ist okay, verstehen erwarte ich von Dir jedoch nicht.[/quote]

@keinons, ich lege auch keinen Wert darauf, meine Meinung die ich von Dir habe immer von Dir bestätigt zu bekommen. Lesen, nachdenken und dann den Beitrag absenden ist okay, verstehen erwarte ich von Dir ebenfalls nicht.

Dann ist ja alles klar. Nur wie kriegen WIR BEIDE das in den Griff? Wink

P.S. Das mit dem schwarzen Sack und dem "harten Strahl" wüsste ich schon ganz gerne Rolling Eyes



@keinons, bitte nochmal meinen letzten Kommentar lesen. Ich hatte dir eine konkrete Frage gestellt: Wie kriegen wir BEIDE das in den Griff?

Oder willst du weiter provozieren wie eine Waschfrau?
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 10:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe ehemalige „Zonenkinder“ der Besatzungszone der Ost- u. Westalliierten und alt eingesessene, „altbackene“ Kinder der Besatzungszone der Westalliierten,

was könnte man denn nun tun?

Der beste Vorschlag wäre wohl, ihr zwei, @ keinons und @ bremer, ihr trefft euch mal am Wasser… so mit Angelrute und Hund und bremer Säcke voll Geschichtserfahrungen über einst errichtete und irgendwann mal wieder eingestürzte Mauern. Du, @ bremer nimmst @ keinons den wie du findest spießigen Hut vom Haupt und schaust ob noch Haare drunter sind und du, @ keinons, wirfst zeitgleich deine Angelrute mit dem richtigen Köder am Haken, um einen dicken Fisch an Land ziehen zu können, den ihr zwei dann in trauter Runde gemeinsam verspeisen könntet.
Sicherlich trefft ihr euch dort noch im gleichen T-Shirt und dein Hund, @ keinons, sollte parieren, um von dieser Seite jegliche Gefahr grundsätzlich eingedämmt zu haben.
Und während dann der dicke Fisch evtl. auf dem mitgebrachten Rost vor sich hin brutzelt, dürfte es ans Eingemachte gehen. Dazu darfst du, @ keinons, den schwarzen Sack nicht vergessen haben mitzubringen. @ bremer dürfte sich ja schon mit vielen Säcken ähnlicher Art bis zum Wasser abgebuckelt haben.
Ich denke, einige von uns werden vielleicht voller hoher Erwartungen sein und gespannt auf ein Ergebnis aus eurem Erfahrungsaustausch hoffen.

In diesem Sinne… Petri heil und wenig Tretminen.

Zum eigentlichen Thema gibt es ja gar nichts mehr zu schreiben, denn die „Miss Bildung“ dürfte auch weiterhin tief und fest auf chilenischem Gebiet eingesargt oder eingeäschert bleiben. Und was da mal war… sollte längst Geschichte sein.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@southpool, gib mir fünf!! Geil geschrieben, super!
Ich spekulier ja drauf ob @keinons die e...r hat auf deinen Vorschlag einzugehen Laughing

Super ebenfalls dein Satz:

"Zum eigentlichen Thema gibt es ja gar nichts mehr zu schreiben, denn die „Miss Bildung“ dürfte auch weiterhin tief und fest auf chilenischem Gebiet eingesargt oder eingeäschert bleiben. Und was da mal war… sollte längst Geschichte sein."

Leider gibt es immer noch viel zu viele aus dem Osten die sich durch eine Type wie mich ärgern lassen.


Ihr habt das nicht nötig, begreift es endlich. Mein Test (bis auf Southpool) wurde nicht verstanden.
Nach oben
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 11:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

sooo? ein test? wie sagt man so schön - wer anderen einen grube gräbt! bei mir bist du durchgefallen - also teste mal schön weiter! meine dreijährige enkelin startet ab und wann mal solche nummer - nur intelligenter!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 11:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die neue Generation weiß wie es geht. Die Miss-Bildung hat no Chance. Wie schrieb @southpool?

"Zum eigentlichen Thema gibt es ja gar nichts mehr zu schreiben, denn die „Miss Bildung“ dürfte auch weiterhin tief und fest auf chilenischem Gebiet eingesargt oder eingeäschert bleiben. Und was da mal war… sollte längst Geschichte sein."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

@southpool ... stimmt Miss Margot ist in Asche und ich finde es nett von dir über eine Lösung nachgedacht zu haben.

"Wir beide" werden es nicht in Griff bekommen, einer(ich) will nicht und der andere kann nicht (weil er sich nicht selbst im Griff hat).

@bremer ... Die Menschen die mir heute in Bremerhaven über den Weg liefen waren normal. Sie haben es sicher nicht verdient so einen Namensvetter zu haben. Ach was ... ich hab meinen Job erledigt und fahr nach hause ... du wirst nie mein Freund...such dir eine andere Waschfrau, wenn du eine findest.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...

Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Do Mai 11, 2017 7:04 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hunter
entdeckend


Anmeldedatum: 28.04.2016
Beiträge: 673

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

es gibt dinge, da sollte man vorher überlegen, welche folgen sie haben! er hat sich ein eigentor geschossen - mehr nicht! hat wohl doch mit miss-bildung zu tun!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 1:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leute, lasst euch nicht veräppeln, die Trevita hat eine Freundin, "die" bis vor kurzem ein Mann war. Der hat sich umgezogen, er trägt jetzt Perücke.

Nein, ehem. Bella Bionda, olala... ich bin nicht der Franz. Schade nicht wahr?



@southpool, schade mein Sparringspartner kneift.
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 2:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bist Du kein Franz, aber immerhin weiss er/ sie/ es Bescheid! Rolling Eyes Und ich wollte Dir doch eine kleine Brücke bauen *seufz*

Und was die Perücke betrifft, so sollte man sich nicht zu lange auf dem Holzweg aufhalten - Vorsicht Splitter... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hat wahrscheinlich von den Franzhosen was auf die Bommel bekommen, daher die Hutphobie ... als Hanseat geht er auch nicht durch...was nun ? Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 3:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Trevita, glaubst du eigentlich besser zu sein als die, über die du dich aufregst?

@keinons, du hast das gleiche Stänker-Gen wie @Trevita und ich Laughing

Und nun zeig mal was unter dem Strohhut ist Razz Razz Razz
Nach oben
Trevita1
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 24.03.2017
Beiträge: 3782

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 3:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@bremer, natürlich bin ich besser - ich bin nur 1 x vorhanden... Cool Und was das Sticheln betrifft, du nennst es foppen, so habe ich hier einige gute Lehrmeister/innen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 4:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab es geahnt! Ghostwriter oder Mentor.
Und sonst so?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 5:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ghostwriter oder Mentor? vielleicht Beides?????
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.