50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Miss Bildung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Herr bremer besteht die Möglichkeit einfach mal diese unwürdige Diskussion zu beenden,
ich denke es braucht sich kein Ossi für sein Leben in der ehemaligen DDR,ihnen ist bestimmt der Begriff Ostzone lieber,schämen oder gar rechtfertigen.
Was sie hier zur Sprache bringen ist doch nur Provokation,

Warum schweigt die Administration zu so etwas ?

solche Diskussionen sind in anderen Portalen schon lange ein absolutes nogo,
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem, was Herr *bremer* hier von sich gibt, habe ich eine Vermutung, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mensch in der heutigen Zeit noch so verbohrt sein kann.
Deshalb bin ich zu dem Schuss gekommen, dass er sich hier entsprechend seiner Definition als Troll betätigt, indem er nur andere foppen oder stören will. Ob er sich damit Freunde macht, wage ich zu bezweifeln.

Und dagegen hilft nur eins: Einfach nicht (mehr) darauf eingehen und links liegen lassen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 4:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Adele_N Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 5:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es ist nur eine Frage der Zeit lieber Adele_N..... Cool Cool Cool


Herr henryda/oder Frau (ich habe nicht nachgesehen, entschuldigung),
ob sie es glauben oder nicht: ich bin wie ich bin und gelebtes Leben ist für jeden wahr. Mein Reden, niemand braucht sich seiner Herkunft zu schämen, richtig! Warum sind mir denn immer wieder Menschen begegnet, die genau dies tun?
Nach oben
Ingenieur57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.11.2011
Beiträge: 460

BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 5:04 pm    Titel: Ich habe einen Vorschlag Antworten mit Zitat

Was haltet ihr davon?
Solange wir nicht wissen, ob und wenn ja, welchen Platz "bremer" bei den berühmten Stadtmusikanten innehat, sollten wir seine provokativen Posts einfach ignorieren und nicht mehr darauf reagieren.

Ursprünglich ging es um Margot Honecker.

Wie wär's, wenn wir uns jetzt über
- Chile,
- Südamerika,
- den Papst, bevor er Papst wurde
- usw.
hier Gedanken machen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 5:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee, mich versteht anscheinend keiner. Also Themawechsel.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 09, 2017 10:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

bremer hat Folgendes geschrieben:
Warum sind mir denn immer wieder Menschen begegnet, die genau dies tun?


Ganz einfach 'bremer', weil du diese Menschen suchst und das von ihnen erwartest.
Oh, sorry, war das jetzt auf's Hühnerauge ?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 5:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@bremer ... Heute beim Gassigehen mit meinem Hund erzählte ich ihm von deinen Ansichten und Problemen, fragte beiläufig wie ich damit umgehen soll. Mein Hund stellt nicht spontan fest, nach kurzem zögern hob er sein rechtes Bein lenkte einen satten Strahl in´s Gras und dann ging er gähnend in Hockstellung. Das Ergebniss packte ich in einen schwarzen Beutel und entsorgte ihn in meiner Mülltonne Wink Laughing Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 6:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

keinons hat Folgendes geschrieben:
@bremer ... Heute beim Gassigehen mit meinem Hund erzählte ich ihm von deinen Ansichten und Problemen, fragte beiläufig wie ich damit umgehen soll. Mein Hund stellt nicht spontan fest, nach kurzem zögern hob er sein rechtes Bein lenkte einen satten Strahl in´s Gras und dann ging er gähnend in Hockstellung. Das Ergebniss packte ich in einen schwarzen Beutel und entsorgte ihn in meiner Mülltonne Wink Laughing Razz


Manche lesen aus dem Kaffesatz und manche aus Hundekot. Wie man allerdings "einen satten Strahl" in einen schwarzen Beutel kriegt, erklärst du mir bestimmt beim nächsten Mal oder du nimmst endlich deinen Spießerhut ab Wink Laughing Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 6:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

@bremer ... Ich lege keinen Wert darauf, meine Meinung die ich von Dir habe immer von Dir bestätigt zu bekommen. Lesen, nachdenken und dann den Beitrag absenden ist okay, verstehen erwarte ich von Dir jedoch nicht. Die verschiedenenen Bildungssysteme, bringen auch Missbildungen hervor und nicht immer läuft alles wie gewollt.

Liebe Ossi´s und Wessi´s ... mit einer Mütze auf dem Kopf, bin ich unterwegs nach Bremerhaven und hoffe dort bei meiner Arbeit auf vernünftige Zeitgenossen zu treffen. Nicht das ich mich dauernd übergeben muß. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 7:00 am    Titel: Antworten mit Zitat

keinons hat Folgendes geschrieben:
@bremer ... Ich lege keinen Wert darauf, meine Meinung die ich von Dir habe immer von Dir bestätigt zu bekommen. Lesen, nachdenken und dann den Beitrag absenden ist okay, verstehen erwarte ich von Dir jedoch nicht.


@keinons, ich lege auch keinen Wert darauf, meine Meinung die ich von Dir habe immer von Dir bestätigt zu bekommen. Lesen, nachdenken und dann den Beitrag absenden ist okay, verstehen erwarte ich von Dir ebenfalls nicht.

Dann ist ja alles klar. Nur wie kriegen WIR BEIDE das in den Griff? Wink

P.S. Das mit dem schwarzen Sack und dem "harten Strahl" wüsste ich schon ganz gerne Rolling Eyes [/b]

[b]@keinons, bitte nochmal meinen letzten Kommentar lesen. Ich hatte dir eine konkrete Frage gestellt: Wie kriegen wir BEIDE das in den Griff?

Oder willst du weiter provozieren wie eine Waschfrau?


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Mai 10, 2017 9:23 am, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Adele_N
entdeckend


Anmeldedatum: 07.03.2017
Beiträge: 2284

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 7:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also @bremer, ich will mal nicht so sein und – da keinons wahrscheinlich gerade keine Zeit hat, da er auf dem Weg nach Bremerhaven oder dort schon angekommen ist und seiner Arbeit nachgeht - Dir Deine brennende Frage, was den schwarzen Sack angeht, beantworten.

keinons schrieb: „...und dann ging er (also der Hund) gähnend in Hockstellung. Das Ergebniss packte ich in einen schwarzen Beutel...“.

Was wollte der Autor damit ausdrücken? In Hockstellung drückt ein Hund gewöhnlich auch etwas aus – landläufig auch als Tretmine bezeichnet – und damit es nicht zu einer solchen wird, packt der verantwortungsbewusste Hundehalter den Haufen in besagten schwarzen Beutel. Der „satte Strahl“ war also gar nicht gemeint.

Habe ich mich verständlich genug ausgedrückt? Wenn nein, einfach nochmals nachfragen, ich helfe doch gern Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn 2 Männer sich streiten, halte ich mich als Frau lieber
raus...das wird unter Umständen sehr deftig und heftig, es
sein denn, man ist selbst auf Krawall gebürstet......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 8:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber @Adele, ja du hilfst gerne obwohl du glaubst alles besser zu wissen und sehr belehrend rüber kommst. Laughing Alles was du meinst, kann ich gut einschätzen. Danke für dein Angebot, sehr freundlich. Ich mach's garantiert wieder gut, denn es kommt der Tag, an dem wir alle mal im gleißenden Licht der Tatsachen stehen. War jetzt sehr "pötisch" (poetisch), mir fiel nur im Moment nichts anderes ein.

Frage: Bist du als Mentor unterwegs? Spaaaß! Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2017 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing ... es streitet sich ja nur einer, wahrscheinlich googlelt er jetzt was Gras ist wo ein Strahl reingeht während ich mein zweites Matjesbrötchen verdaue Laughing

Ich bin ja ungern in die Schule gegangen und habe später selbst meine Erfahrungen gesammelt ... aber für Rentner mit totaler Ahnungslosigkeit, obwohl es eine allgemeine Schulpflicht schon lange gibt, habe ich wenig Verständnis.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.