Thema anzeigen - Mein Frust über das Berliner Forum 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Frust über das Berliner Forum
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 8:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

.....rafft überhaupt nix mehr....hmmm.... Cool Rolling Eyes
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weißt Du HD (mir ist der Nick zu lang, sorry) wir hatten 3 Treffen!!
Beim 1. im Harz, gab es wohl hinterher einige Unstimmigkeiten weil ... 1. zu wenige männliche Teilnehmer (Kritikerinnen unbekannt) und 2. eine sehr unzufriedene Userin (wurde leider nicht so beachtet, wie von Ihr erhofft)!!
Ansonsten waren es 3 sehr schöne Tage!
Das 2. Treffen fand in Bayern statt ... neue User kamen dazu und es war durchweg sehr schön!
Das letzte Treffen fand im Vogtland statt!
Niemand hat ( organisiert, bestimmt, bestellt, begafft, bewertet, beredet) denn wir haben uns riesig gefreut, uns wiederzusehen und NEUE begrüßen zu können!!
Es wird Niemand gezwungen ... und was das Organisieren betrifft ... das wurde auch im Vorfeld von Allen gemeinsam besprochen!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 4:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

......nun, ich hab's eben SO erlebt wie ICH es beschrieben habe Luzi, und nicht nur einmal - schön wenn es bei deinen treffen anders läuft Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....und Kadina ging's ja wohl ähnlich.....
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2010 8:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Warum Kaline gefrustet war ist mir unbekannt.
Aber zur Richtigstellung; Das erste Treffen von Romantik 50Plus fand am
23.08.-24.08.08 in 49594 Alfhausen statt, nachzulesen hier:

http://www.romantik-50plus.de/board/romantik-50plus-chattertreffen-t87.html

und weil es so schön war, wo ich auch von überzeugt wurde durch Bilder, fand das 2. Treffen am 11. und 12. 10. 08 in 99713 Straußberg statt, nachzulesen hier:

http://www.romantik-50plus.de/board/romantik-50plus--zweites-chattertreffen-t299.html

Wann die Nächsten waren ist mir ehrlich gesagt jetzt zuviel Mühe es zu suchen, wo Du vielleicht auch teilgenommen hattest.

Mir liegt es auch nicht zu solchen größeren Treffen zu fahren, da wandere ich lieber mit einer kleinen Gruppe.

Ja Luzi69, wenn man Deinen Beitrag liest und Du ja irgend welche Leute von einen der folgenden Treffen meinst, ist schon sehr bedauerlich.

Hier noch mal in Kopie:
Weißt Du HD (mir ist der Nick zu lang, sorry) wir hatten 3 Treffen!!
Beim 1. im Harz, gab es wohl hinterher einige Unstimmigkeiten weil ... 1. zu wenige männliche Teilnehmer (Kritikerinnen unbekannt) und 2. eine sehr unzufriedene Userin (wurde leider nicht so beachtet, wie von Ihr erhofft)!!
Ansonsten waren es 3 sehr schöne Tage!
Das 2. Treffen fand in Bayern statt ... neue User kamen dazu und es war durchweg sehr schön!
Das letzte Treffen fand im Vogtland statt!
Niemand hat ( organisiert, bestimmt, bestellt, begafft, bewertet, beredet) denn wir haben uns riesig gefreut, uns wiederzusehen und NEUE begrüßen zu können!!
Es wird Niemand gezwungen ... und was das Organisieren betrifft ... das wurde auch im Vorfeld von Allen gemeinsam besprochen!!!

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.