50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Frust über das Berliner Forum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 4:46 am    Titel: Mein Frust über das Berliner Forum Antworten mit Zitat

Ja, so ist er recht!
Halten wir uns zurück!
Lesen wir keine AGB's, nachdem wir uns angemeldet haben. „Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß!“ Dafür falle ich später aus allen Wolken… Wie konnte das geschehen?

Und überhaupt: Mitteilungen sind doof!
Wozu hat sich der Admin die Mühe gemacht und eine Rubrik: Veranstaltungen angeboten? Damit danach die Aufforderung kommt: Hier nicht eintragen?! Wahrt die Anonymität! Niemand soll wissen, wer noch teilnimmt! Alles passiert wie „Stille Post!“
Wozu brauchen wir ein Board?
Keine Vorfreude auf ein Treffen, kein Reklametrommel-rühren, keinen „Piep“ mehr sagen, keine Verabredungen….

Auch mit neuen Bekanntschaften hat es sich erledigt. Es treffen sich die, die sich immer schon getroffen haben.







Nach einem eventuell doch stattgefunden Treffen:

Schreiben wir einen Einzeiler, der informativ, aussagekräftig und anschaulich ist. "Toller Abend" reicht vollkommen aus! Oder noch kürzer und weniger Buchstaben: "War gut."

Schließen wir ein Treffen nicht mit der Auswertung ab! Lassen wir alles offen!
So kann man seine Zufriedenheit auch ausdrücken!
Bitte keine Resonanz!

Nörgeln wir, was das Zeug hält! Das macht sich immer gut und wir passen uns der Gesellschaft an.



Kadina
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm Kadina ... nicht ärgern ... ich lade Dich zum ein und anschliessend zum danach sieht die Welt viel schöner aus

LG und sonniges WE
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 8:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kadina-woher kommt der Frust? Hab ich was verpasst? Ja-die Funktion mit dem Veranstaltungskalender haben noch nicht alle raus, aber das find ich persönlich jetzt nicht ganz so schlimm.
Und die Zurückhaltung, die du beschriebst, wird ja weiter südlich von uns von bestimmten Personen gefordert - das gilt doch nicht für uns. Na klar, durch Vorkommnisse beim letzten Treffen ist hier Einiges durcheinandergeraten - aber ich denke, wenn wir das mal alles persönlich besprechen, kriegen wir das auch wieder hin. Wir müssen unsere Truppe ja nicht von Gästen kaputtmachen lassen.
In diesem Sinne-schönes Wochenende und alles Gute für dich! Kiki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 12, 2010 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ Kadina,
wer ist Dir denn wie ein Elefant über die Leber gelaufen, dass Du so schwer gefrustet bist?
Ich war ja nur 2x bei den Berlin-Treffen dabei, aber die waren ausgesprochen anregend. Besonders beim Tanz in den Mai haben wir doch die Jüngeren glatt an die Wand getanzt.
Falls Du mal wieder Freude tanken willst, ich lade Dich ein zu einer Bootspartie über den Werbellinsee, danach strahlst Du wieder, wie ich. Razz
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... kein wunder

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 18, 2010 9:33 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 18, 2010 9:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Link wurde entfernt, Abwerbung ist nicht erlaubt.

Bitte über Privatnachricht.

Danke für Ihr Verständnis!

Lieben Gruß Salida
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 5:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Salida

Ziegarettenwerbung ist auch verboten ... UND wer hält sich dran???
Ich denke, wir sind Alle mehr oder minder intelligent genug ... einmal Google und Du findest alle Partnerbörsen!
Wenn sich laufend User hier abmelden, dann würde ich mal anfangen darüber nachzudenken ... nicht immer nur Beiträge entfernen, nur weil DU vielleicht den Sinn nicht erfaßt.
Aussagen die "unter die Gürtellinie" gehen, werden eigenartigerweise selten gelöscht ... dient das zu Studienzwecken???
LG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 7:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

....kann sich hier ein *grienen* nicht verkneifen.... Cool Cool Cool
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 1:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir wurden gestern zwei Postings gelöscht - oder hab ich mir nur eingebildet, daß ich was geschrieben hab...???

So laaaangsam mach ich mir Sorgen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Bernd, wenn Du's nicht weißt...!!! Wink

Ich hab gestern keine Postings von Dir gesehen Sad

Was hab ich denn verpasst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....ich kann Kadina weiträumig beipflichten - diese treffen sind seit entstehen von groups, foren und sozialer platformen von platzhirschen und ihren weiblichen gegenteilen beherrscht worden. es wird organisiert, bestimmt, bestellt, begafft, bewertet, beredet...... Cool Cool Cool NÖ danke, für mich nicht mehr Cool
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Konkurrenz belebt das Geschäft...! Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Euch weiterhin viel Spaß in diesem turbulenten Forum.
Wer Tipps haben möchte, wo in Berlin auch Leute ab 50 ihren Spaß haben, darf mich gern anschreiben. (überflüssig zu erwähnen, dass ich seriöse Events meine!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

.....ich treffe mich aber gern mal mit einzelnen personen, männern sowie frauen - wenn ich meine, sie haben was zu sagen und sabbeln nicht bloß dumm rum... Laughing
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

promiscuousmode hat Folgendes geschrieben:
...Was hab ich denn verpasst? ...

Unter anderem das einzige vernunftbegabte Wesen des Universums und den neuesten Teil vom Highlander: "Es kann nur Einen geben"...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2010 5:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Bernd, das Geheimnis des Daseins unserer Beiträge ist gelöst, sie sind nicht mehr da.
Habe mich auch schon gewundert.
Also nichts mit "Highlander Teil 3" in diesem Forum.

Take it easy. Smile Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Berlin & Brandenburg Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.