50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik 50plus Chattertreffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Mai 13, 2008 7:43 pm    Titel: Romantik 50plus Chattertreffen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Romantik 50 Plus Mitglieder

Einige Leute hier aus dem Chat haben heute über ein Chattertreffen nachgedacht.
Der Termin dafür wäre im August und soll im Raum Osnabrück stattfinden.
Zu dem Treffen sind alle Mitglieder herzlich willkommen und wir hoffen auf eine gute Teilnahme.

Alle die Interesse haben dabei zu sein ,können sich hier melden und ihre Meinung oder Vorschläge dazu machen.

Lg Rudi
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat



Dürfen wirklich Alle...???
Auch die Du auf "IGNO" hast..lach...!!
Na denn man Tau...!!

Achilles
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Mai 14, 2008 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Achilles777 hat Folgendes geschrieben:


Dürfen wirklich Alle...???
Auch die Du auf "IGNO" hast..lach...!!
Na denn man Tau...!!

Achilles


Ich hab ja nur einen auf ignore stehen aber selbstverständlich bist du auch willkommen.^^

Rudi
Nach oben
Kaline
entdeckend


Anmeldedatum: 15.03.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 7:16 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wundere mich ein wenig, daß es hier doch tatsächlich so viele chatter gibt, daß sie über ein treffen nachdenke. Fast immer, wenn ich chatten möchte, ist dort niemand anzutreffen.

Umso begrüße ich es, daß Ihr ein Treffen realisieren wollt und bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 12:38 pm    Titel: chattertreffen Antworten mit Zitat

ich bin neu hier in diesem chat,
chattertreffen, ist ja schön, aber dann sollte man in mehreren region was machen, osnabrück ist für mich sehr weit, aber sehr verlockend.

grüsse an alle mammamia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 12:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kaline hat Folgendes geschrieben:
Ich wundere mich ein wenig, daß es hier doch tatsächlich so viele chatter gibt, daß sie über ein treffen nachdenke. Fast immer, wenn ich chatten möchte, ist dort niemand anzutreffen.

Umso begrüße ich es, daß Ihr ein Treffen realisieren wollt und bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Laughing


Hallo
Ja leider sind es noch nicht sooooo viele die man öfters mal im Chat sieht.
Aber vielleicht ist dies hier ja ein Grund da öfters mal vorbeizuschauen Rolling Eyes
Selbstverständlich können auch alle anderen Romantik-50plus Mitglieder an dem Treffen teilnehmen .
Wie sich sowas dann entwickelt und ob überhaupt etwas daraus wird liegt doch nur an uns .Also Mut und mitmachen.
LG Rudi


Zuletzt bearbeitet von Gast am Do Mai 15, 2008 12:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

eine schöne idee, auch wenn osnabrück etwas weit ist, ich werde dabei sein.
vielleicht kann man fahrgemeinschaften bilden????
korbweide aus thüringen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 1:07 pm    Titel: Re: chattertreffen Antworten mit Zitat

mammamia hat Folgendes geschrieben:
ich bin neu hier in diesem chat,
chattertreffen, ist ja schön, aber dann sollte man in mehreren region was machen, osnabrück ist für mich sehr weit, aber sehr verlockend.

grüsse an alle mammamia


Hallo Mammamia
Osnabrück kam ins Gespräch weil da zwei Personen in der Nähe wohnen,beide nicht mobil.
Der Thread hier ist ja da um Vorschläge zu machen.Fest steht ja noch nichts .
LG Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 1:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

korbweide hat Folgendes geschrieben:
eine schöne idee, auch wenn osnabrück etwas weit ist, ich werde dabei sein.
vielleicht kann man fahrgemeinschaften bilden????
korbweide aus thüringen


Hallo Korbweide
Ja das mit den Fahrgemeinschaften ist ne prima Idee.
Ich kann aus dem Raum Mainz/Wiesbaden bzw auf dem Weg zum Treffen bis 3 leute mitnehmen .Also einfach melden wer mit möchte.
LG Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 8:32 pm    Titel: Treffen Antworten mit Zitat

Hallo alle mit einander, ja finde est toll diese idee, werde auf alle fälle dabei sein, kommt nur noch trauf an wie und wo die unterkünfte sind.

Bis bald

Euer Frank der Romantiker.

PS: Nächste Woche kommt einen neue Geschichte von mir hier ins Netz.
Nach oben
winni62
entdeckend


Anmeldedatum: 13.04.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 9:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
bin auch dabei,werde mich um ein lokal bemühen wo wir Essen können Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 11:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Spinnt weter....!!!!

GGLG...Achilles
Nach oben
nodiano
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Fr Mai 16, 2008 4:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde, ein Treffen kann nur positiv sein. Denn wenn man neue Leute kennenlernen will, gehts nur auf dem persönlichen Weg. Ich wär dabei, und könnte auch Andere mitnehmen.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Razz Razz Sad Sad soll ja regnen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JUBEBI
angekommen


Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Sa Mai 17, 2008 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rudi,

bin an dem Treffen interersiert, kann aber noch nicht genau sagen ob ich zu dem Termin hier weg kann. Wir werden ja noch was von einander hören.

Liebe Grüsse JUBEBI : :wink: [color=blue]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Mai 22, 2008 1:42 pm    Titel: Anmeldeschluß Antworten mit Zitat

Hallo liebe Romantik 50Plus Mitglieder

Anmeldeschluß für das Treffen ist am 30.Juni 2008
Vorschläge zum Termin für das Treffen: 16-17 August oder 23-24 August
Alle die sich bisher angemeldet haben und Neuanmeldungen bitte posten welches Wochenende davon am besten passen würde.

Sobald die Anmeldefrist beendet ist werden wir mit der weiteren Planung beginnen und euch hier über den neusten Stand informieren.(Genauer Termin ,Zeit, etc.)

Bisher angemeldet sind :

Korbweide-----23/24.8
Winni 62-------23/24.8
Nodiano--------23/24.8
Frank der Romantiker ??
RudiMZ---------23/24.8
Klaus9600 -----23/24.8
Entelechia ---- 23/24.8
Gela1952 ------23/24.8
Dagimausi -----23/24.8

LG Rudi


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jun 16, 2008 9:09 pm, insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.