50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik 50plus Chattertreffen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo mal wieder

Countdown läuft.......noch 5 Tage bis zum Chattertreffen:-)


Ein Tag vergeht meist sehr sehr schnell
wird dunkel und dann wieder hell.

Noch 5 davon dann sitzen wir
irgendwo bei einem Bier.

Spazieren, rudern ,Tretboot fahrn
steht bei uns auch auf dem Plan.

Und Mingolf kann man da spielen
dazu müsst ihr nur richtig zielen.

Ich wünsche uns zwei schöne Tage
und das mir ja kommt keine Klage.

Das wars für heute mal von mir
ich trinke jetzt ein schönes.........




Kaffee
Very Happy
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
uhlchen
angekommen


Anmeldedatum: 08.08.2008
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: Di Aug 19, 2008 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was heißt denn RAUM OS.. wo denn genau?

danke für eine Auskunft.

lg Uhlchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 20, 2008 10:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

uhlchen hat Folgendes geschrieben:
was heißt denn RAUM OS.. wo denn genau?

danke für eine Auskunft.

lg Uhlchen


Hallo Uhlchen...
Raum OS bedeutet in unsrem Fall.....Das Treffen findet am Alfsee statt.
Treffpunkt wird in Rieste sein.
LG Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 7:28 am    Titel: Ich wünsch euch was .... Antworten mit Zitat

Wegen dringender terminlicher Verpflichtungen stand schon früh fest, dass ich an diesem Treffen nicht teilnehmen kann. Glaubt mir, ich wäre gerne dabei gewesen, um mit euch allen ein paar schöne Stunden zu verbringen.
So bleibt mir denn nichts anderes übrig, als euch viel Spaß, Sonnenschein und gute Laune ohne Ende zu wünschen. Seid mir bloß nett zu-, auf-, unter- und miteinander und feiert schön auf der "Schokolikör-Mozartkugel-Windbeutel & multiplen Kekswolke". Wo wienerischer Charme & rheinischer Frohsinn & bayerische Bodenständigkeit & hessisches Sitzfleisch & viele andere regionale Besonderheiten versammelt sind, da kann es nur eine tolle Sache werden.
In diesem Sinne grüßt herzlich

frank1003
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Aug 21, 2008 8:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Danke Frank...schade das es bei dir nicht klappt.Du wärst sicher eine Bereicherung gewesen und wir alle hätten dich gerne kennengelernt....naja vielleicht beim nächsten mal.

Drei Tage noch seht her ihr Leute
dann rückt sie an ,die wilde Meute.

Winni setz schonmal Kaffee auf
wir kommen bald im Dauerlauf.

Wir werden dein Zuhause stürmen
ich hoff du wirst dann nicht gleich türmen.

Wir freun uns schon auf Körbchens Torte
so lecker ,da fehln dir die Worte.

Bis dann ihr Lieben machts mal gut
und Edel ........denk nur an den Hut.

LG rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 8:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

HuHU.....ich schon wieder Wink

Noch einmal schlafen dann gehts los
Kinder das ist ganz famos.

Im Mai da kam uns die Idee
Und morgen auf die Reis ich geh.

Drei Monate......lange Wartezeit
doch morgen ist es dann soweit.

Von überall da kommt ihr her
ich hoff die Reise wird nicht schwer.

Fast täglich sahen wir uns im Chat
sind immer spät in unser Bett.

Wir warn mal laut und auch mal leise
ich wünsch euch eine GUTE REISE-
Very Happy
Liebe Grüsse an alle Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 8:36 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
fange so eben an den Kuchen zu backen, ich hoffe er gelingt mir.
Ich hoffe wir treffen uns alle gesund und munter bei Winni. Bin schon sehr gespannt, was uns die Stunden bringen werden. Ich freue mich jedenfalls und verspreche, gute Laune im Gepäck zu haben.
Einen lieben Gruß und guten Flug Euch allen von Körbchen
Very Happy Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Flug????

Körbchen, habe ich da schon wieder mal was nicht verstanden??

Du weißt ja, ich bin blond!
Und bis eben dachte ich, wir fahren mit dem Auto nach Osna!!

Bitte, dringend!!!!

Melde dich umgehend, damit ich evtl. noch umbuchen kann!!

Ich hoffe aber, körbchen, es bleibt bei unserer bisherigen Absprache!!

Völlig verwirrte, aber sehr gespannte

Edel
(suche schon mal Hut raus, Rudi!!)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 5:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Leider muß ich eine erneute Absage bekannt geben .
Entelechia hatte gestern einen kleinen Unfall (Leitersturz) und kann wegen Schmerzen im Fuß nicht zum Treffen kommen .
Sie lässt euch alle recht herzlich grüßen und wünscht uns einen superschönen Tag .
Dir liebe Entel ...GUTE BESSERUNG und mach langsam mit den 164 Mozartkugeln....nicht alles auf einmal essen ^^



So ich hoffe das war die letzte schlechte Mitteilung die ich hier machen mußte.

Bis Morgen Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Aug 24, 2008 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, meine Lieben,

das war's!!!!!

Entgegen allen Unkenrufen und Drohungen und Versuchen, uns auseinander zu reißen, haben wir das erste Chatter-Treffen überstanden!!!!

Und nicht nur das, wir haben es mit Bravour gemeistert!!!

Es war so schön und kurzweilig, dass bereits über ein zweites Treffen......

aber halt, man soll ja eigentlich am Anfang beginnen.......

Am Samstag um die Mittagszeit trafen die Teilnehmer bei Winni ein, der sich dankeswerter Weise quasi als "Meeting-Point" zur Verfügung gestellt hatte.

Noch schien mehr oder weniger die Sonne, gute Laune hatten alle dabei und sofort - wie könnte es anders sein - entwickelten sich lebhafte Gespräche - erstaunlich, wir konnten auch real miteinander reden!!!!-

Nach ausgiebiger Stärkung mit den wunderbaren Kuchen von Rudi und Körbchen, bischen Kaffee, bischen Sekt und wenig (!!!!) Schokolikör zogen wir dann weiter an den Alfsee.

Leider leider hatte der Wettergott so gar kein Einsehen mit uns und lies es den ganzen Nachmittag heftig regnen. Trotzdem saßen wir am Alfsee, nahmen diverse Getränke zu uns und lernten uns immer besser kennen.

Sicher, Sonne wäre schöner gewesen, aber auch so haben wir uns - feucht von allen Seiten und von innen - köstlich ämüsiert.

Etwas nass zogen wir dann zurück in Richtung Rezeption, wo einige dann das - ja was wohl - Internet-Cafè aufsuchten!!! Von Sucht wollen wir aber hier gar nicht reden!

Das nächste Event war dann unser gemeinsames super leckeres Abendessen im Hotel Piazza.

Das dauerte auch etwas, wir saßen ja schön im warmen und reingeregnet hat es auch nicht!
Lediglich die Raucher durften ab und zu mal raus an die frische Luft, wo festgestellt wurde, dass es am Alfsee viele Spinnen gibt!!
Bischen eklig!!!!

Der Regen hatte dann endlich aufgehört und so zogen wir gemeinsam in die Beach Bar (entel, sorry, aber den versprochenen Sex on the Beach-Cocktail gabs gar nicht, hast also insoweit nix verpasst!!!), wo einige natürlich sofort die Tanzfläche stürmten!!!!

Nachdem Winni dann noch Musik für 50+ bestellt hatte, konnte nichts mehr schief gehen!!!

Irgendwann sind wir dann auch mal zu Bett gegangen.

Am Sonntag - kaum zu glauben - regnete es nicht mehr!!!!

Sonne!!!!! Wolken und Wind, also auf zum Spaziergang an den großen Alfsee und jetzt endlich kam der Einsatz der Bootfahrer!!!

Tretboote wurden zu Wasser gelassen und los gings!!
Mitten auf dem See ließen dann doch die Kräfte etwas nach, man dümpelte vor sich hin und war - teilweise - froh, als die gebuchte Stunde endlich rum war.

Jetzt aber erst mal Kaffee!!!! Oder was Stärkeres!

Sodann zurück an den kleinen Alfsee und Mittag machen!!!!!

Ihr seht, wir hatten ganz schön zu tun!!

Anschließend wurde der Besuch der Go-Kart-Bahn in Angriff genommen, schließlich waren wir nicht zum Vergnügen hier!

Jasmin durfte viele Runden auf der Bahn drehen, nachdem sie vorher schon mit Porsche- und Mercedes-Autos geübt hatte.

Da es leider nicht möglich war, hier eine 50+-Runde zu organisieren, haben wir uns auf das Zuschauen beschränkt, schließlich auch wegen der Verletzungsgefahr.

Dann - nach einem gemeinsamen Kaffee-Trinken - so gegen 16:00 Uhr hies es leider leider Abschied nehmen, einige hatten ja noch weit zu fahren und mußten ja erst noch die Autobahn finden.

Alle sind von diesem Abenteuer-Trip mittlerweile wieder gut zu Hause eingetrudelt (Körchen war schon nach dem Frühstück abgereist, Schmunzelhase leider schon am Vorabend), niemand ist verletzt und alle Stimmen waren bisher ausschließlich positiv!!!

Ja, so positiv, dass wirklich über ein zweites Treffen nachgedacht wird!!!!!

Endlich weiß man doch, wer das ist, mit dem man sich fast allabendlich trifft!!!!!
Und das soll noch vertieft werden und schön wäre es auch, wenn noch mehr kämen!!!

Und da so ein Treffen ja schließlich der etwas längeren Planung bedarf, gibt es auch schon einen Vorschlag:

wie wäre es Ende Oktober in Thüringen (ist ja ziemlich in der Mitte) bei Körbchen????

Wäre schön, wenn jeder mal sagt, was er davon hält.

Noch immer ganz begeistert
und ein bischen verwundert (es war einfach toll, sage ich Euch!!!)

Edel
Nach oben
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
auch ich fand das treffen einfach super,auch das bißchen regen konnte unsere stimmung nicht trüben!!!!!!!
man hat sich auf anhieb sehr gut verstanden,fand ich einfach toll und würde sooooofort wieder zu einem treffen fahren......
treffen bei korbweide finde ich sehr gut,denn da gibt es keine " TRETBOOTE" Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
einige leute sitzen sehr gerne vorne,weil da keine pedale zum treten sind Razz
ich bin in jedem fall beim nächsten treffen dabei,versprochen,denn mit so netten leuten macht es echt laune!!!!!
lieben gruß klaus Very Happy

P.S. für die skeptiker: ihr wißt gar nicht,was ihr verpasst habt Very Happy
und für die miesepeter: nehmt euch einen schlafsack,zelt und fahrt in die lüneburger heide,da könnt ihr dann ein solotreffen machen,da geht euch keiner auf den sender Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
heidschnucken zu heidschnucken,passt doch super,oder ihr nörgler?? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo


Erstmal danke Edel für diesen schönen Bericht.
Das Treffen war wirklich gelungen ...alle haben sich blendend verstanden und ich denke auch man sollte das wiederholen.Ich bin auf jeden Fall dabei wenns zeitlich klappt.Den Weg kenn ich ja schon ^^

Bye und Knuubuu wer will^^
Nach oben
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Mo Aug 25, 2008 6:19 pm    Titel: chattertreffen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch ich möchte meinen Beitrag zum Chattertreffen abgeben. Edel ich möchte auch dir für den schönen Beitrag zum Chattertreffen danken. Was ich miterleben durfte, es war ein sehr schöner Tag für mich. Ihr alle seid alle sehr nett und lieb. Wäre gerne auch noch den Sonntag dageblieben. Es bedarf wirklich einer Wiederholung. Wenn ich Zeit habe, dann werde ich dran teilnehmen.

Super gelaufen!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

schmunzelhase_58
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 2:20 pm    Titel: Bilder Chattertreffen Antworten mit Zitat

Huhu ....hier mal 2 Bilder vom Chattertreffen




LG Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo RudiMZ,

sehr schöne Bilder. Ihr hattet bestimmt viel Spass. Ich freue mich darüber, dass ihr ein Chattertreffen ins Leben gerufen habt. Vielleicht ist das Treffen mit dem im Oktober sogar noch zu toppen.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.