50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Romantik 50plus Zweites Chattertreffen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 7:01 pm    Titel: Romantik 50plus Zweites Chattertreffen Antworten mit Zitat

Hallo liebe Romantik 50plus Mitglieder

Nachdem unser erstes Treffen ein voller Erfolg war haben wir beschlossen noch einen drauf zu setzen .Das zweite Treffen ist in Planung und wird am 11 und 12 Oktober in 99713 Straußberg (Thüringen) sein. Wer teilnehmen möchte bitte hier anmelden.Auch neue Gesichter sind herzlich willkommen .
Sobald es Neuigkeiten dazu gibt könnt ihr diese hier nachlesen.
Das wars erstmal für den Anfang ,ich hoffe die Beteiligung wird noch besser als beim ersten mal.



LG Rudi


Zuletzt bearbeitet von Gast am Di Sep 02, 2008 7:48 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
klaus9600
entdeckend


Anmeldedatum: 25.04.2008
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi rudi,
da melde ich mich doch gleich an!!!!
gruß klaus9600
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Hallo lieber Rudi!!

Danke, dass Du's soooo schnell reingesetzt hast!!

Melde mich hiermit offiziell zum 2. Treffen an

(Brigitte-Körbchen?? Kann ich mein "altes Zimmer" wieder haben??)


Edel


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Sep 14, 2008 3:55 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
schmunzelhase_58
entdeckend


Anmeldedatum: 10.01.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2008 9:49 pm    Titel: 2. Chattertreffen Antworten mit Zitat

Hallo lieber Rudi,

es ist super, dass so schnell ein 2. Chattertreffen anberaumt wurde.

Ich melde mich offiziell hier auch an.

Liebe Grüße
schmunzelhase_58 Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,

die sich für das zweite Chatter-Treffen interessieren
und anmelden möchten,

leider kleiner Schreibfehler imText: Twisted Evil

Das Treffen wird Samstag und Sonntag, 11. und 12. Oktober stattfinden.

Ein kleines Programm ist in Planung.


Grüße
Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 7:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hoppla
Stimmt Edelchen ...hast recht.Danke für die Aufmerksamkeit .Ich werds auch direkt ändern.Melde mich hiermit übrigens auch zum 2. Chattertreffen an.

LG Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Sep 02, 2008 9:30 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
schade bin traurig
habe dieses wochenende besuch und noch ein fest.

Na ja beim nächsten mal!
trauriger keks
Nach oben
nodiano
entdeckend


Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mi Sep 03, 2008 3:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

ja da bin ich dabei und das ist prima....und wenns auf der Strecke liegt biete ich gerne Mitfahrgelegenheit an. Und bringe dann "Zwinkermal" mit.

also, liebe korbweide bitte ein doppelzimmer für mich und zwinkermal

nodiano


Zuletzt bearbeitet von nodiano am Mo Sep 08, 2008 10:08 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, Ihr Lieben - an Alle, die gerne zum zweiten Chatter-Treffen kommen
möchten - und da sehen wir mit Freuden noch vielen Anmeldungen entgegen!!

Natürlich darf jeder, der möchte, kommen, auch die, die beim ersten Treffen noch nicht dabei waren, nur dass das mal ganz klar ist!! Idea

Damit jeder weiß, was da so auf ihn zukommt, hier mal einige Infos:

Anreise in den Affenwald (Hotel Waldhaus, Unterer Straußberg 6 in 99713 Straußberg, Thüringen - das für die Navi-Leute -), Eintreffen bitte zwischen 10:00 und 11:00 Uhr.

Gemeinsames Kaffeetrinken - sozusagen zweites Frühstück mit Kennenlernen und Auffrischen der Kontakte -, wobei wir Kuchen mitbringen dürfen!!! (Rudi, dies ist für Dich!!)

Um 13:00 Uhr = Aufbruch zur Barbarossahöhle, ca. 30 Minuten Fahrt,
wünschenswert sind Fahrgemeinschaften!!!

Die Besichtigung der Höhle dauert ca. 50 Minuten, kostet 6,00 ?.
Dort kann - wer möchte - auch was essen.

Alternativ oder zusätzlich - nach gemeinsamer Absprache - könnte man auch zum Kyffhäuser-Denkmal fahren und zum Panorama-Museum.
Gibt ja auch Menschen, die mögen keine Höhlen.

Anschließend Rückfahrt über Sondershausen, wo die, die das gerne machen, auch noch das Schloß besichtigen könnten.

Dann = Rückstoß in den Affenwald, kleine Ruhepause, aufhübschen zum Abendessen.

Dazu fahren wir - bitte wieder Fahrgemeinschaften - um 19:00 Uhr in die Altstadt von Nordhausen.

Dort - wie gesagt - Abendessen und - falls es das Wetter zuläßt - anschließend kleiner Bummel durch die Altstadt.

Vielleicht finden wir noch ne nette Kneipe.

Körbchen versucht momentan, im Veranstaltungskalender evtl. noch eine passende Abendveranstaltung zu finden.

Anschließend zurück zu Brigitte-Körbchen zum gemütlichen Ausklingen des Tages - damit auch die Autofahrer noch ihren
Schlummertrunk genießen können - mit Musik (und Tanz??????). Open-End.

Am Sonntag gemeinsames Frühstück,
anschließend Abenteuer-Tour in den Affenwald (feste Schuhe!!!!).

Wer möchte, kann dann noch die Sommerrodelbahn probieren.

Es besteht die Möglichkeit, im Waldhotel zu Mittag zu essen und auch noch Kaffee zu trinken.

Im Laufe des nachmittags düsen wir dann heimwärts.

So, weitere Vorschläge sind natürlich immer willkommen!!!!!



Damit jeder weiß, was so finanziell auf ihn zukommt, hier mal ein paar Preise:

Übernachtung mit Frühstück im Waldhotel (Einzelnutzung eines Doppelzimmers)
1. Etage = 45,00 ?
2. Etage = 40,00 ?

meldet Euch bitte hier auf der Seite an, damit Brigitte weiß, wieviele kommen.

Bitte beachten: Zahlung mit EC-Karte ist nicht möglich!!!!!!

Affenwald = Gruppenkarte pro Person 3,00 ?

Sommerrodelbahn = Gruppe: 20 Karten zu je 1,50 ?

Preise für Mittagessen im Waldhotel liegen zwischen ca. 6,50 ? und 9,00 ?.

Das war erst mal das Wichtigste!!

Schon jetzt erst mal ein dickes Danke schön an Brigitte, die uns wirklich Sonderkonditionen einräumt!!!
Exclamation

Bitte, meldet Euch bald an, so lange ist das gar nicht mehr, bis zum 11. Oktober!!!

Freue mich drauf!!!

Edel


Zuletzt bearbeitet von Gast am So Sep 14, 2008 3:45 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

Edel ,Körbchen ..danke das ihr euch da schon Gedanken gemacht habt und ein kleines Programm zusammengstellt habt.Hört sich gut an .Ich bin sicher das wird wieder ganz toll und hoffe die Beteiligung am Treffen wird gut sein.
Ich buche hiermit schonmal ein DZ für 2. So wies ausschaut wird Jasmin wieder mitkommen . Edel schon wieder Kuchen backen??? Ihr seid kleine Schleckermäuler .....aber selbstverständlich bring ich welchen mit wenns zeitlich mit backen klappt.

LG an Alle Rudi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Sep 07, 2008 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rudi-Schatz,

was wäre das chatter-treffen ohne Deinen Kuchen???

- ich sage jetzt nicht, wie ein fisch ohne fahrrad -

bitte bitte, bring einen mit, einer reicht ja dann auch, ja???


Danke!!!

Schon jetzt Kalorien sparend, damit ich kuchen essen kann

Edel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Sep 10, 2008 4:07 pm    Titel: Anmeldung Antworten mit Zitat

Anmeldung für das zweite Chattertreffen

Hiermit melde ich mich für das zweite Chattertreffen an und hoffe, daß alles klappt mit der Mitfahrgelegenheit.
Ich hätte gerne ein Zimmer auf der zweiten Etage zu 40,- ? und ich freue mich schon auf die Affen, aber auch auf euch alle....lach! Es wird bestimmt schön....

Danke Edel und Körbchen, daß ihr schon ein Programm ausgearbeitet habt, dann kann ja nichts mehr schiefgehen.... Very Happy freu...

Und Rudi , dein Schokokuchen ist natürlich auch willkommen, er ist ja soooooooo lecker....


Ganz lieben Gruß funkelstern-gu Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kerstin55
entdeckend


Anmeldedatum: 01.06.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 8:07 am    Titel: 2. Chattertreffen Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben kann man auch kurzfristig ein Zimmer bekommen. Denn ich weis nicht ob ich mit kommen kann. Da ich am 11.10. erst aus dem Krankenhaus komme und den Arzt fragen muss ob ich Auto fahren darf. Denn das erste mal klappte es nicht weil ich arbeiten muss und jetzt die Sache mit dem Krankenhaus, was aber nicht zu verschieben geht. Ich würde sehr gern dabei sein.
Trotzdem ein Lob Körbchen und Edel für das Programm was ihr auf die Beine gestellt habt.
Liebe Grüße Kerstin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 11, 2008 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle,
die zum 2. Treffen kommen.
Ich habe vorsorglich alle Zimmer reserviert, überhaupt kein Thema, wenn jemand kurzfristig absagen muß. Ich freue mich schon sehr euch hier begrüßen zu dürfen. Wir werden ganz bestimmt wieder viel Spaß haben. Hoffendlich spielt das Wetter mit. Aber auch dann wird es kein Problem geben, wir werden den Kamin anheizen und es uns richtig gemütlich machen.

Die bisherigen Anmeldungen sind bereits notiert.
liebe Grüße von Körbchen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Sep 12, 2008 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo ihr lieben,

hiermit,möchte ich mich für das zweite,treffen anmelden.

somit,nehme ich ein zimmer,für 40 euro.
freue mich,euch alle wieder zu sehen Laughing

glg,lustiger
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Forenverabredung Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.