Thema anzeigen - Malen.... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Malen....
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Apr 12, 2008 4:20 pm    Titel: Malen.... Antworten mit Zitat

Schon seit einigerZeit beschäftige ich mit dem Thema Malen und übe dies auch meist im Winter aus.
Würde mich freuen noch einige Intressenten zu finden um sich über dieses Thema auszutauschen.

Bin gespannt und freue mich über jede Antwort.

Lieben Gruß lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 16, 2008 8:49 pm    Titel: Malen Antworten mit Zitat

Ich habe lange Seidenmalerei gemacht und hatte auch schon einige Ausstellungen, das kam immer gut an. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Apr 18, 2008 7:26 am    Titel: auch malen Antworten mit Zitat

hallo,
ich bin ganz neu hier und seit 3 monaten im ruhestand. seitdem habe ich auch wieder angefangen zu malen. nachdem ich in den letzten jahren viele materialien und techniken ausprobiert habe, bin ich im moment bei der pastellkreide gelandet und bin richtig süchtig danach Laughing
würde mich auch gerne ein bisschen darüber austauschen.

viele grüße
sunset
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 7:07 pm    Titel: Grüße Euch... Antworten mit Zitat

Hallo Rsunflower und sunset,

danke Euch für die Antworten. Es wäre ja schön, wenn man hier indem Forum
auch mal Bilder von den Werken einstellen könnte, kann ja sein dass Admin dies liest.

Ansonsten werden wir in Kontakt bleiben und dann mal weiter sehn.

Liebe Grüße lesoleil Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 19, 2008 9:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das Malen beruhigt ungemein und man kann toll abschalten dabei, leider kann ich meine Bilder nicht einscannen....
lg. Rsunflower
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 8:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

drei malende "sonnen" Laughing sunflower, le soleil, sunset...sonst noch jemand?

@sunflower: ich scanne meine bilder nicht ein, sondern fotografiere sie, manchmal schon schrittweise beim entstehen, das ist selbst für mich nach einiger zeit ganz interessant.
auch ohne admin: ins eigene profil könnte man ja auch gemaltes reinstellen.
einen schönen sonntag und viele grüße
sunset
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 11:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sunset und alle anderen Kunstinteressierten,

Sie können mir gern Ihre Kunstwerke zukommen lassen. Ich würde dann einen eigenen Bereich eröffnen.

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 1:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ja, das ist aber eine prompte reaktion, danke!

auf welchem weg könnte das denn geschehen? nicht, dass ich schon in den startlöchern säße, aber als anhang an eine pm klappt das ja wohl nicht.

viele grüße
sunset
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Apr 20, 2008 2:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo sunset,

Sie können Ihre Kunstwerke gern per Mail an info@romantik-50plus.de schicken. Am besten jeweils mit einer kleinen Anmerkung (Was hat Sie dazu inspiriert, was drückt das Bild aus, etc.)

Viele Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 9:18 am    Titel: hallo , le soleil Antworten mit Zitat

Hallo, seit einigen Jahren male auch ich. Das experimentelle gestalten von Ölbildern ist mein Ding und die Ergebnisse zeige ich auch gern in Ausstellungen. In meinem Profilfoto sieht man etwas aus meiner Un-Wesen- Reihe.
derwisch
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Di Apr 22, 2008 6:36 pm    Titel: Bilder Antworten mit Zitat

OH das freut mich aber sehr,
der Künstler werden ja immer mehr.


Liebe Grüße lesoleil

Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Apr 26, 2008 6:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lesoleil,

habe mir gerade deine Bilder auf deiner Bildergalerie
angesehen, besonders das mit den Hund hat mir sehr gefallen, natürlich du auch!
Mach weiter so

Viele Grüsse von richy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Sep 25, 2008 12:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Grüße an Euch Kreativen Menschen,

möchte meinen kleinen Beitrag auch zu diesem Thema leisten.

Ich Male und erstelle Collagen ( Sammelgut am Wegesrand und insbesondere vom Strand )

Würde Euch gerne einige, auchs chon veräusserte Vorstellen, doch leider
komme ich mit der Einrichtung, was Bild einstellen angeht, nicht ganz klar.

Es würde mich freuen wenn eine Hilfe von Eurer Seite käme.

Vielleicht könnten Wir dann über unsere Gedanken beim Malen
austauschen.

Vielen Dank an Euch

LG Nordlicht55 ( Nordi = Willy )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 9:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit der Malerei eigentlich weniger zu tun, aber was haltet ihr von Computergrafiken??
Haus, Bank und Schiff sind mit Poser erstellt. Alles andere wurde mit Bryce erstellt.

Nach oben
war es das
entdeckend


Anmeldedatum: 21.11.2009
Beiträge: 92
Wohnort: Unterwössen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 11, 2010 5:35 pm    Titel: ich versuche es auch..... Antworten mit Zitat

Very Happy da der winter sooooooooooooooo lang ist, male ich auch gern.
manche bilder dauern eine woche, und wenn ich ein schönes motiv habe ein paar stunden.

zumindest versuche ich es.
für euch eine schöne woche,gruß brigitte
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.