Thema anzeigen - Malen.... 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Malen....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Ihr Hobby
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2015 12:01 pm    Titel: danke, es hat geklappt Antworten mit Zitat



Musste ich gleich ausprbieren und habe erst einmal ein Aquarell hoch geladen, später mehr
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2015 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Klasse Eva_47,

bin gespannt auf die nächsten Bilder Very Happy

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2015 8:58 pm    Titel: noch ein paar Aquarelle Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2015 12:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schöne Zeichnungen sind das!
Die dritte Zeichnugn gefällt mir besonders gut Smile

Ich habe schon mit Kohlestift und Ölfarben Zeichnungen erstellt, ... aber mit Aquarellfarben bisher noch gar nicht, stelle mir das anfangs schwer vor.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2015 8:03 pm    Titel: Aquarelle Antworten mit Zitat

mir ging es jedenfalls so. Ich habe mit Acyl angefangen zu malen und später mit Aquarell, das ist einen große Umstellung und ich habe lange gebraucht wirklich Zugang zu finden.
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Mai 04, 2015 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Aja Eva_47, sehr schön sind für mich Bild 3 und 4.

Noch ein Tip zum Einstellen der Bilder, wenn man mehrere einstellen möchte nach jedem Bild 2mal die Entertaste drücken um sie untereinander einzuordnen.

Mit Aquarell malen finde ich immer spannend, da es so viel Techniken dafür gibt und man kann vieles austesten.


_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Ihr Hobby Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.