50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer -wie ticken sie wirklich ?
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 1:59 pm    Titel: Männer -wie ticken sie wirklich ? Antworten mit Zitat

Eigentlich sollte man mit seiner Freundin plaudern wenn einen was bedrückt.
Doch irgendwie mag ich keine von den Beiden die ich habe mit meinen Problemen behelligen. Also hab ich mich seit Tagen hier vergraben . Jetzt muss ich es einfach loswerden und hoffe danach ist mir wohler

Er ist einfach so in mein Leben gestolpert. Mit einem schüchternen "hallo" von dem ich jetzt weiss das es bei den Kurznachtichten zu finden ist,
Ein paar Mails ,danach viele Telefonate
Wir konnten über alles reden ,über seine verstorbene Frau die er wohl sehr geliebt hat ,über seine letzte Beziehung über Familie und und und
Fast hätten wir Silvester zusammen verbracht.Doch ich hatte ein wenig Bedenken da die zeit die wir uns "kannten" dich noch kurz war. Da er über 400km von mir weg wohnt war klar das es der erste Mann ist der direkt zu mir nach Hause kommt.
Er war total lieb und aufmerksam stellte sich jeden Morgen den Wecker um mich anzurufen wenn ich ins Geschäft bin. So hat er mich jeden Morgen zur Arbeit begleitet. Auch so hat er alles getan um mir das Gefühl zu geben etwas besonderes zu sein.
Dann Anfang Januar kam er zu mir und wor verbrachten einuge wunderschöne Tage zusammen. Er war noch nicht ganz weg da wäre er am liebsten schon wieder zu mir gefahren. Zwei Wochen später verbrachten wir dann eine ganze Woche zusammen. Er brachte mich täglich zur Arbeit ,holte mich ab ,alles war gut. Er hat einiges an Sachen dagelassen die er nicht immer hin und her fahren möchte.
Er fuhr nach Hause ,wir telefonierten alles gut.
Am nächsten Morgen eine Nachricht ; Ich möchte unsere Beziehung beenden ,es liegt nicht an dir sondern meinem Kopf. Bitte ruf mich nicht an . Es ging mir nicht in meinen Kopf was da passiert sein musste, alles hat gepasst ,Doch er mag mir nicht sagen was es ist und ich mag ihn nicht anrufen . Für ihn war ich die Frau die er gesucht hat ,so jedenfalls schrieb er.
Also wie tickt ein Mann ?????? Für mich wäre ein akzeptieren viel einfacher wenn er konkret etwas gesagt hätte,selbst wenn es weh getan hätte
So zermartre ich mir das Hirn:
Ist er wieder krank ,denkt er noch zuviel an seine verstorbene Frau oder sind die Gefühle über Nacht gestorben??
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 2:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht war "seine Frau" gar nicht verstorben
und hat ihm "den Kopf gewaschen" als er wieder nachhause kam ...

... weil Du ihn ja nicht anrufen darfst, Dornröschen!

Zeitlos


Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

leider immer wieder das selbe Sad
ein mann haut ab und zwar feige. vorher schon feige! unehrlich.
die frau sucht nach gründen , die sie besser nicht erfahren solllte.
feige werden weiter schweigen- oder weiter lügen.
es hatgepasst, sicher? jeder mime kann das spielen. und deine selbstachtung? stell deine suche um auf jemand neues, der typ klaut dir zeit obwohl er weg ist.
warum tun frauen sich so schwer mit trennungen? auch wenn sie in den allerwertesten getreten wurden?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 2:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein lieber zeitlos wir haben täglich zu allen zeiten telefoniert und wenn er jetzt auch feige ist -er ist kein Lügner
Er war mir nahe in all den Wochen wie sehr sehr lange kein Mann mehr.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@franzho ja es hat gepasst . Ich möchte auf die vielen Details nicht eingehen weil es zu privat ist. Für mich wäre es leichter wenn er ein Armleuchter gewesen wäre .Dann wäre ich zornig gewesen aber hätte es einfacher akzeptiert.
Die Trennung ist ok ,ich würde es nur gerne verstehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 2:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir sehr leid, liebes Röschen. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Aber irgendwie komisch, Du bist nicht die Einzige hier, die über eine ähnliche Verhaltensweise berichtet und keine Ahnung hat, was da wohl passiert sein mag. Wie war denn euer letztes Zusammensein? Ist irgendetwas vorgefallen, das Dich stutzig machte oder ihn doch gestört haben mag und er war zu feige, es Dir ins Gesicht zu sagen? Vielleicht scheint ihm die räumliche Distanz auf Dauer doch zu groß? Oder hat er Kinder, die ihm ins Gewissen geredet haben? Fragen über Fragen...

Ehrlich gesagt finde ich es unfair, Dich derart im Ungewissen zu lassen... Confused
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 2:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh nein, was für ein "Armleuchter"! Sorry, auch wenn du ihn wohl -noch- nicht so siehst.
Ausser Rätselraten haben es Aussenstehende schwer, diesen Kerl zu beurteilen. Du warst ihm doch ganz nah' und was glaubst du selbst, was seine Gründe sind?
Ich finde, jede Frau die so eine Enttäuschung erlebt, hat "auf der Stelle" einen besseren Partner verdient. Ich wünsche es dir!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 2:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es nicht in Ordnung ohne eine Erklärung eine neue
Beziehung zu beenden, wir sind doch keine Teenager mehr.
Dagegen glaube ich nicht das seine Gefühle plötzlich wieder
verschwunden sind, vielleicht ist es die Furcht vor einem
Neubeginn in einer anderen Stadt ..? Aber dann sollte man
das besprechen und nicht verschweigen.
Die Partnersuche im mittleren Alter gestaltet sich in den
meisten Fällen schwierig. Viele sind durch Arbeit und Familie
an den Heimatort gebunden und am Sprichwort .. einen alten
Baum soll man nicht mehr verpflanzen .. ist schon etwas dran.
Das hilft Dir jetzt natürlich wenig liebes zornroeschen, Fakt ist
das er nicht genug Vertrauen hat um Dir die Wahrheit zu sagen
und darum ist es vielleicht doch besser das er nicht geblieben
ist, sonst hätte er Dich vielleicht später noch verletzt.
Lieben Gruß, Peter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Trevita die Distanz war wohl nicht das Problem. Er arbeitet nicht mehr und fährt gerne Auto,
Das passiert hier öfters in letzter Zeit ? Ich verstehs einfach nicht, Man kann doch sagen wenn es nicht mehr passt , Sind Männer so schwach ???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 3:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lessy nach was neuem ist mir noch nicht zumute aber ich arbeite dran .

@Peter
Ja vielleicht ist es wirklich hut das es so schnell passiert ist
Das Problem Umzug war noch kein Thema damit wollten wir uns Zeit lassen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 5:40 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Als mir früher einmal eine ähnliche Geschichte passierte, bin ich klammheimlich hinterher gefahren... ich nahm mir ein Zimmer im Hotel und habe spioniert (schäm.... Embarassed ) weil ich fix und fertig war. Es hat sich gelohnt und ich hatte endlich Klarheit: eine Ehe und Kinder waren der Grund für den Abbruch unserer Beziehung. Ich habe einen passenden Zeitpunkt gesucht und ein Gespräch mehr oder weniger erzwungen...

Ich weiß nicht ob ich das heute nochmals machen würde- ich wußte zwar was los war, aber der Schmerz war noch heftiger als in der Ungewissheit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 5:56 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Lessy es muss wahnsinnig weh getan haben auf diese Art und Weise die Wahrheit zu erfahren . Ja ja was macht man nicht alles wenn man verletzt wird
Gerade habe ich für mich überlegt ob dies eine Option wäre die ich in Erwägung ziehen möchte. Ich packe seine Sachen und fahre zu ihm 430km
Dann könnte er nicht ausweichen und müsste mit mir reden. Doch ich bin noch nicht sicher ob ich es so möchte .
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 6:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornroeschen55 hat Folgendes geschrieben:

Gerade habe ich für mich überlegt ob dies eine Option wäre die ich in Erwägung ziehen möchte. Ich packe seine Sachen und fahre zu ihm 430km
Dann könnte er nicht ausweichen und müsste mit mir reden. Doch ich bin noch nicht sicher ob ich es so möchte .


und genau das wäre für mich das einzig Wahre - den Stier bei den Hörnern packen, sagt man wohl dazu. Alles ist besser wie Ungewissheit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Feb 14, 2016 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich nochmal in der Sitation wäre, würde ich nicht mehr allein fahren. Eine Begleitung finde ich sehr wichtig, denn man weiß nie was man zu hören bekommt (oder zu sehen) und nicht jeder verarbeitet sofort böse Bilder oder Geschichten.

Ein Grund könnte eine Krankheit sein. Nicht immer sind es Gründe die mit einem selbst zu tun haben. Trotzdem, es ist unter Erwachsenen keine Art so feige zu sein; ein offenes Wort hat nach meiner Meinung auch etwas mit Respekt zu tun.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Isonne
du hast sicher recht ,es wäre die beste Variante Licht ins Dunkel zu bringen.Doch es ist nicht wirklich einfach zu realisieren denn ich arbeite von Montag bis Samstag. Doch mal sehen vielleicht bekomm ich Kurzurlaub ,ich bin immer für eine Überraschung gut Cool
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.