50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer -wie ticken sie wirklich ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 9:37 am    Titel: Antworten mit Zitat

"... am besten schriftlich mit Durchschlag an seinen Chef!" Da bleibt mir vor Schreck das zweite Frühstücksbrötchen fast im Hals stecken. Wie heißt es doch so schön und wahr:

"Der größte Lump im ganzen Land- das ist und bleibt der Denunziant"

T'schuldigung Zeitlos, aber nach so einer Steilvorlage darfst du dich über das Echo nicht wundern.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 9:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach - liebste Lessy - dass wir Beide mal EINER Meinung sein würden... Embarassed Rolling Eyes Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 10:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach weißt du liebste Trevita: mir ist gleich WER schreibt, da ich die Person-nen sowieso nicht persönlich kenne. Nicht egal sind mir INHALTE und die können von mir aus vom Teufel persönlich sein. Wenn sie gut sind, finden sie meine Zustimmung- wie gesagt, egal ob von Freund oder Feind. Das du eine Gemeinsamkeit zwischen dir und mir entdeckt hast, ist erstaunlich, freut mich aber. Und über meine Gabe distanzieren zu können, bin ich jeden Tag aufs neue happy.
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
"... am besten schriftlich mit Durchschlag an seinen Chef!" Da bleibt mir vor Schreck das zweite Frühstücksbrötchen fast im Hals stecken. Wie heißt es doch so schön und wahr:

"Der größte Lump im ganzen Land- das ist und bleibt der Denunziant"

T'schuldigung Zeitlos, aber nach so einer Steilvorlage darfst du dich über das Echo nicht wundern.


Aber beste Lessy,
Du mußt schon nach den Gründen einer solchen "Mitteilungspflicht" suchen ... und das 2. Gabelfrühstück in Ruhe genießen! Prost!

Dein Sprichwort bezog sich damals auf politische Einstellungen
z.B. um 1880 (die Sozialisten-Gesetze) und
auch 1933 (die Nazis) - also alles mit politischem Hintergrund.

Die Anzeige von nicht politischen Straftaten ist in der Bundesrepublik nicht nur erlaubt sondern sogar gefordert z.B. bei Kenntnis von Diebstahl, übler Nachrede oder Mobbing....
oder wenn beim Arbeitgeber mutwillig Schaden verursacht wurde.

Daher auch mein Hinweis auf die IG-Metall und besonders auf Ver.di!
Willst Du nicht für einen eintreten, dem Übles nachgeredet oder der unschuldigerweise gemobbt wurde?

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 12:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sprichwort hat nichts von seiner Gültigkeit verloren und ob der Staat etwas gerne sieht, oder ob in Afrika der berühmte Reissack platzt- das Denunzieren hat leider ein Teil der deutschen Bevölkerung nachweislich mit der Muttermilch aufgesogen. ICH gehöre nicht dazu und von mir wird niemand denunziert. Es gefällt mir besser, Mobber, Diebe uns was weiß ich- erst einmal direkt anzusprechen. Hilft das nicht, gibt es ja immer noch unterstützende Gesetze.

Lieber Zeitlos du fragst:

"Willst Du nicht für einen eintreten, dem Übles nachgeredet oder der unschuldigerweise gemobbt wurde?"

Meine Antwort nur auf Romantik bezogen: Ja soviel wie jeder andere es hier auch tun würde, bzw. nicht getan hat.
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 4:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Ach - liebste Lessy - dass wir Beide mal EINER Meinung sein würden... Embarassed Rolling Eyes Very Happy

darf ich mich Euch Beiden anschliessen? - - - - Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 5:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LESSY__ hat Folgendes geschrieben:
Es gefällt mir besser, Mobber, Diebe uns was weiß ich- erst einmal direkt anzusprechen.


Dies sieht die Polizei eher anders .... siehe Tugce ...!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 5:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nun weiss ich wie noch immer nicht wie Männer ticken
Schade........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 6:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich einfach grinsen.... Zornroeschen, du kannst doch lesen Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 9:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Röschen, Männer sind

ein Geheimnis mit 7 Siegeln


[/img]http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/siegelyrqtulkh5d_thumb.jpg
[/img]
Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 10:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lach Barbarina, das behaupten die Männer von uns Frauen aber auch......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 10:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich

Was reizt einen Mann denn mehr als eine

geheimnisumwitterte Frau
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 2:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich

Was reizt einen Mann denn mehr als eine

geheimnisumwitterte Frau


Das
streßfreie
Mauerblümchen ...,
liebe Barbarina!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 6:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina
Da hast du wohl recht . Also heisst es demnächst lesen und Siegel knacken und hoffen das nicht Grimms Märchen zum Vorschein kommen
Am Wochenende werde ich endlich ich die KULTURtasche ,die Montag -sonnrtagsocken ,den Schlafanzug und die Tshirts entsorgen und dann ist allles wieder gut . Very Happy Very Happy Very Happy Ich glaube dieses Ritual brauch ich noch.
Ich hoffe es ist das erste und letztemal das mir so etwas krasses passiert ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 17, 2016 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Barbarina hat Folgendes geschrieben:

Was reizt einen Mann denn mehr als eine
geheimnisumwitterte Frau

Zeitlos hat Folgendes geantwortet:
Das
streßfreie
Mauerblümchen ...,
liebe Barbarina!

Das kann ich mir lebhaft vorstellen: eine dumme, graue Maus die allzeit bereit ist wenn der Herr es möchte, eine die keine Ansprüche stellt, die IHN lobt, als wenn er "Gott" ist, die seine Marotten, Gemeinheiten, Egoismen und seine kläglichen Liebhaber-Versuche ohne zu murren erträgt. Die ihm zu jeder Zeit warmes Essen kredenzt und widerspruchslos seine schräge, politische Meinung aushält. Sie trägt ihre Haare undefinierbar, da sie seit Jahren keinen Frisör gesehen haben (teuer!), tagsüber Kittelschürze, Sonntags seit Jahren das gleiche Kostüm von der Fa. Adler oder im schlimmsten Falle von KiK. Und wenn sie einmal im Jahr ausgehen.... bestimmt er, was sie zu essen hat. Knöchelchen lässt er sich für den Hund einpacken. In solchen Konstellationen ist er natürlich der Herr und Gebieter und besteht auf seinen täglichen Gewohnheiten...z.B. Freitags immer Fisch Crying or Very sad

Ja und wenn sie schön die Klappe hält und ihm "gerne" den Hintern nachträgt, dann- aber nur dann- hat sie den Himmel auf Erden. Hat sie den dann wirklich? Nö, glaube ich nicht. Allerdings ist die Ära dieser "Knaben mit der Reitgerte" ein auslaufendes Modell und das ist für jede Frau ein Geschenk.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.