Thema anzeigen - Männer -wie ticken sie wirklich ? 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Männer -wie ticken sie wirklich ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2016 11:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke JSonne, wie schön wenn zwei Uhren ähnlich ticken!

Wenn jemand Klarheit erhalten möchte ist es legitim, wenn er "forsch" vorgeht (wobei ich das nicht als forsch ansehe, aber egal). Stalking ist eine ganz andere Kategorie und eher in die kriminielle Ecke zu verbannen. Wenn man bei der Sache bleibt würde ich das nicht als "ausspionieren" werten.

Auch wenn ich schon wieder was dagegen sage: Zornroeschen hat eben KEIN Recht, etwas zu erwarten- das ist ja das Schlimme. Sie kann nur handeln, wie sie es für richtig hält.

Ich habe lange gebraucht um folgendes in mein Leben einzubauen und vielleicht versteht man mich dann etwas besser:

-Wenn du ein Problem hast
-schaue es genau an
-überlege was du tun willst
-überlege VORHER die Konsequenz deiner Entscheidung
-triffst du eine Entscheidung, dann führe sie aus
-magst du dich nicht entscheiden, höre auf zu klagen
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
JSonne
entdeckend


Anmeldedatum: 27.08.2015
Beiträge: 1056

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2016 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich Jemanden mit einer Situation ein einziges Mal konfrontiere ist das noch lange kein Stalking - das gehört wohl in eine andere Kategorie. Denn die Konfrontation findet nur einmal statt - Stalking dagegen ständig! Und das ist in meinen Augen kriminell
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 6:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die unfassbare Lüge
Vieles habe ich in den Jahren auf dieser Plattform erlebt. Doch noch nie habe ich mich spontan abgemeldet um etwas zu verarbeiten,
Ich habe mich abgemeldet und ihn nochmals privat angeschrieben. Dann hat er mir geschrieben das sein Krebs zurück ist und er deshalb keinen Kontakt mehr möchte. Das zog mir den Boden unter den Füssen weg. Der Mann mit dem ich eine so wunderschöne Zeit hatte ist wieder an Krebs erkrankt. Für mich stand ausser Frage das ich ihm beistehen muss. Mal glaubte ich er lässt mich wieder an sich heran, dann wieder blockte er total. Ich konnte nicht schlafen, nicht klar denken, war nur von dem Gedanken besessen ihm beistehen zu müssen. Dann brach er den Kontakt gänzlich ab und Angst schnürte mir die Kehle zu. Angst das er sich etwas angetan hat . Er schrieb vorher das er keine Chemo mehr macht lieber folgt er seiner verstorbenen Frau die vor Jahren verstorben ist und die er bis zuletzt gepflegt hat.
In meiner Verzweiflung rief ich die Polizei an ,schilderte meine Ängste und bat sie bei ihm vorbei zu schauen. Eine Weile später rief die Polizei mich an , sagte das es ihm gut geht und keine Lebensgefahr besteht. Dann sagte er mir das der gute Mann keinen Kontakt zu mir wünscht. Es brauchte Stunden bis ich begriffen habe was diese Worte bedeuten.
Dann begann mein Verstand wieder zu arbeiten und ich wurde aktiv.
Was habe ich heraus gefunden ?? Er hat KEINEN Krebs ,sondern ist zurück zu seiner Exfreundin .Ihr hat er dann erzählt was er mir vorgegaukelt hat. Da auch sie schon einmal diese Lüge gehört hat als er mit iht Schluss gemacht hat konnte sie ahnen wie es in mir aussieht und nahm Kontakt mit mir auf.
Ich bin ihr unendlich dankbar das sie mir die Last genommen hat und ich dadurch weiss das ich einer unfassbaren Lüge zum Opfer gefallen bin.
Wir haben die gleichen Geschenke . die gleichen Sachen die bei uns deponiert wurden -Kulturtasche ,Schlafanzug ,Socken , Unterwäsche,
Noch nie ist mir ein Mensch begegnet der so lügt, In ihm leben zwei total unterschiedliche Seelen.
Gefühl ???? Ich habe keins in mir wenn ich an ihn denke , nicht einmal Hass
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 7:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dies wirklich nur ein männliches Problem ....?

"Die Liebe ist ein seltsames Spiel" ... Schlager aus der Zeit des Tanzkurses.
... und der Ratschlag von der Tanzlehrerin für unglückliche Jungen und Madchen:

"es hat nicht sollen sein ... also weitersuchen, Anzeigen aufgeben,
sich treffen und neu verlieben!"

Gegen Liebeskummer
("... lohnt sich nicht, my Darling"
schade um die Tränen in der Nacht ...)
hilft erstmal ein ausgezogener Apfelstrudel ... und dann kann man sich überlegen, wen man dazu einlädt.

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 7:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Röschen, fühl Dich herzlich und liebevoll von mir gedrückt.
Es tut mir leid für Dich, dass Du diese Erfahrung machen mußtest.
Aber die Wahrheit wird Dir helfen, mit dieser Situation umzugehen.
So einen Arsch braucht man wirklich nicht.
Verstehe allerdings die Ex nicht, dass sie ihn zurücknimmt, wenn er
sie auch so belogen hat. Nun ja, jeder Mensch reagiert anders.
Sei vorsichtig und hüte Dich vor den Usern, die Dir einen Knopf
an die Backe schreiben. Wenig ist da manchmal mehr.

Sei herzlich gegrüßt

Alles wird gut!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 7:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

@Zornroeschen - welch eine feige Geschmacklosigkeit, die Vorgehensweise dieses Mannes. So etwas hätte ich nie für möglich gehalten; ich bin fassungslos... Confused

Ich hoffe, er hat jetzt nicht nur endgültig Dich, sondern auch diese andere Frau verloren; nichts anderes hätte er verdient...Und ich kann nur hoffen, dass Du dieser linken Bazille keine einzige Träne mehr nachweinst...

Fühl Dich ganz lieb von mir umarmt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zeitlos ich glaube du verstehst nicht um was es mir geht.
Ich habe meine Freundin an Krebs verloren und durch diese Lüge wurde so vieles wieder aufgewirbelt was mit ihrem Tod zusammen hing.......

Tequilla Danke für deine lieben Worte . Sicher hast du recht ,weniger ist manchmal mehr .Doch er hat meinen Verstand mit all dem was er tat und schrieb total ausgeschalten. Seine Ex ,es ist schon wieder vorbei ,er ist wieder weg ,zumindest vorüber gehend. Doch sie liebt ihn noch immer. Er hat sie nicht verdient denn er macht sie kaputt, Jedesmal wenn er wieder einmal geht ist sie so krank das sie nichtmal arbeiten kann. Ich wünsche ihr einfach nur Kraft sich zu lösen .

Trevita Er hätte einfach nur sagen müssen das er wieder zu ihr ist. ich wäre traurig gewesen aber hätte mit der Wahrheit leben können. Mir sagte er sie wären seit August getrennt ,doch es waren nur Tage .....
Wie dumm und blind war ich doch. Nein ich weine nicht mehr ,seit ich die Wahrheit kenne ist alles gut. Nur wenn ich ihn hier sehe frage ich mich wem er wohl gerade wieder um den Finger wickelt
Ich umarm dich lieb zurück
Nach oben
JuliaVerona
entdeckend


Anmeldedatum: 21.09.2015
Beiträge: 193

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 2:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

zornröschen, ich finde es sehr mutig, daß Du dieses Ereignis hier öffentlich gemacht hast, ich könnte das nicht....

Ja, es wird viel gelogen oder geschwindelt, und das ist auch enttäuschend, weil Du aus Deiner Sicht eine Täuschung erlebt hast.

Ich weiß jedoch nicht, warum DU Dir das antust, jetzt, wo die Fronten geklärt sind und der Mann nach wie vor in R50 wie Du schreibst "wieder eine um den Finger wickelt"... Vielleicht braucht er das, dieses ewige Neue, aber dann ist er auch ein armer Tropf...

Mit der Verflossenen Kontakt aufzunehmen, die Du gar nicht kennst, war meiner Meinung nach auch ein Fehler, denn hat sie denn die Wahrheit gesagt?

Es gibt Gründe und es gibt Ursachen, die eine Beziehung kaputt machen und die Gründe sind meistens geschwindelt, aber wer nicht lügt, der werfe den ersten Stein...
Die Ursachen dafür herauszufinden, das solltest Du nur für Dich tun, um dann aus dieser Enttäuschung gestärkt hervorzugehen.

Und weil ich Dich mag, schicke ich Dir auch mal eine virtuelle Umarmung !

JV
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

JuliaVerona hat Folgendes geschrieben:

Mit der Verflossenen Kontakt aufzunehmen, die Du gar nicht kennst, war meiner Meinung nach auch ein Fehler, denn hat sie denn die Wahrheit gesagt?
Und weil ich Dich mag, schicke ich Dir auch mal eine virtuelle Umarmung !

JV


Was blieb denn unserem freundlichen Zornröschen anders übrig
als mit der Vorgängerin Kontakt aufzunehmen, um die Wahrheit heraus zu bekommen?
Eine kirchliche Eheberatung macht dies auch ...

Der Mann versucht es halt immer wieder, weil er glaubt, damit Erfolg zu haben ...

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julia
Klar hab ich mich für den ein oder anderen zum Ei gemacht . Es war wohl eher Verzweiflung und nicht Mut. Ich habe auf diese Art und Weise versucht damit abzuschliessen und vielleicht dem ein oder anderen vor Augen zu führen wie schnell man einer Lüge aufsitzen kann. Im Nachhinein hätte ich wohl mehr meinen Verstand einsetzen sollen. Doch wenn man so hofiert wird legt man den gerne auf Eis. Es ist wie es ist und ich bin um eine grosse Erfahrung reicher. Ich kann ihn nicht einmal hassen , sondern sehe ihn als armen kranken Mann. Kein gesunder Geist schiebt solch eine krankheit vor um etwas zu beenden. Diejenigen von meinen Arbeitskollegen die ihn kennen gelernt haben sind baff und können es nicht glauben.
Ich geh jetzt mein Krönchen suchen.........
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di März 15, 2016 6:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der mir erzählte, seine Katze wäre gestorben.
Dann erzählte er unter anderem mehreren Leuten, er hätte im Lotto gewonnen, hätte jetzt mehrere Mietshäuser.
Und als Highlight: Sein Sohn wäre an Krebs gestorben. Ich traf Monate später mal seine Frau mit Sohn in der Stadt...
Es gibt schon "merkwürdige" Menschen... Confused
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 6:47 am    Titel: Merkwürdige Männer ... Antworten mit Zitat

Lieber WilfriedoO,
Männer neigen vielleicht eher als Frauen dazu, sich und ihre Fähigkeiten außergewöhnlich darzustellen - schließlich ist dies bei der Partnersuche in gewissem Rahmen leider notwendig.

In "Deinem Fall" meine ich,
daß er sich einfach ein willkommenes Opfer aussuchen wollte, um sich zu brüsten und ein Erfolgserlebnis zu haben. Leider gibt es solche hemmungslosen Angeber.

Ich habe in solchen Fällen empfohlen, den Kontakt abzubrechen und ihm dies auch deutlich zu sagen ... am besten schriftlich mit Durchschlag an seinen Chef!
(Denn ich mußte ja damit rechnen, daß er anderen Kollegen herum erzählt, wie dumm ich doch sei ... ihm dies zu glauben. "Mit dem (also mit mir) kann man es ja machen!")

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 8:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Zeitlos - ich hoffe, das mit dem Durchschlag an den Chef ist nicht dein Ernst.... Shocked
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 8:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ansichten kann man teilen - muss es aber nicht Exclamation
Nach oben
Zeitlos
Nicht mehr wegzudenken


Anmeldedatum: 08.01.2014
Beiträge: 4892

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 8:47 am    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Lieber Zeitlos - ich hoffe, das mit dem Durchschlag an den Chef ist nicht dein Ernst.... Shocked


Der Arbeitnehmer ist sogar dazu verpflichtet,
wenn der Angeber den Betriebsfrieden stört ... immerhin provoziert er und könnte auch mich mal verächtlich machen!

Der Chef soll ruhig mal eine Auge auf ihn haben ... denn er hat auch eine Fürsorgepflicht!

Frag mal die IG-Metall oder Ver.di!

Zeitlos
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Mitglieder schreiben Geschichte(n) Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.