Thema anzeigen - Kleine Warnung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Warnung
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 11:40 am    Titel: Kleine Warnung Antworten mit Zitat



Bin eigentlich sehr gern hier bei Romantik50plus gewesen.Habe nette und weniger n ette Nachrichten erhalten und eine Message war besonders nett. Darauf habe ich dann auch nett geantwortet und es entwickelte sich eine interessante E-Mail Korrespondenz. Nur , fragte ich mich ab und an, wo ist hier der Haken und er kam in Form von einer Bitte um Geld, der Mann hätte angeblich große Schwierigkeiten.
Möchte hier nicht näher daruf eingehen, nur die Frauen warnen,,auch wenn es sich noch so schreckliche verliebt liest, es gibt Gauner die versuchen auf die liebste und netteste Weise Frauen abzuzocken.
Leider hat sich dieser gutaussehende und schrecklich verliebte Mann sofort hier gecancelt und mir die Freude an dieser web.site genommen.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Du wirst dich doch nicht von einem Kontoverliebten vertreiben lassen.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 2:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hoffe doch sehr du hast ihn vertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche typen und typinnen findest du immer, du willst doch wegen sowas ned wirklich gehen. ???????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 2:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Schnuegerli hat Folgendes geschrieben:
Du wirst dich doch nicht von einem Kontoverliebten vertreiben lassen.
Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes



grins, wäre ich sonst hier? Rolling Eyes Question Laughing
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 2:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

uadinar hat Folgendes geschrieben:
hoffe doch sehr du hast ihn vertrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

solche typen und typinnen findest du immer, du willst doch wegen sowas ned wirklich gehen. ???????????



Ja nun ist er im
www. verschollen Laughing
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Sa Jul 10, 2010 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch mal einen sehr netten Mailkontakt und schrieb dann auch mal beiläufig OHNE Hintergedanken von einem finanziellen Problem, da plötzlich eine größere Reparatur auf mich zu kam. Da wollte sie mir gleich 2000 € leihen.
Habe ich nicht genommen, fand es aber sehr nett von ihr, wir haben heute noch flüchtigen Kontakt.
Aber es ist besonders gemein und niederträchtig, mit den Gefühlen anderer zu spielen, nur um an ihr Geld zu kommen. Und es verblüfft mich immer wieder, wenn bei verhafteten Heiratsschwindlern viele der Opfer immer noch glauben, bei ihnen hätte er es aber wirklich ernst gemeint.
So Leute sind echt schäbig und das Letzte, die für ihren gehobenen Lebensstil andere so brutal belügen und betrügen.
Gibt es natürlich auch umgekehrt mit skrupellosen Frauen, auch mies.
Aber zum Glück ist die breite Masse nicht so.
Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:14 am    Titel: Antworten mit Zitat

Die Warnung ist immer berechtigt, weil viele Menschen sich nicht vorstellen können - WIE ausgebufft manche Typen sein können.
Außerdem sind sie auch immer geschickter in ihrem Vorgehen. Sie spielen einem mehrere emails lang was vor, vielleicht telefonieren sie auch mit Dir und dann - irgendwann, wenn sie merken, Du hast "angebissen" - kommen sie mit solchen Dingen.

Nicht derjenige, der darauf reinfällt, ist der Schuldige, sondern derjenige, der Menschen benutzt! Egal wie! Das ist in meinen Augen echt zum Ko...!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

[size=18][/si

DANKE DAS Du Dich an der Diskussion beteiligst. Ja es kam auch zu Telefonaten. die dann regelrecht zum Telefonterror ausarteten. Aus heutiger Sicht kann ich nur agen, wie blöde kann man sein.......

Ich möchte mit diesem Forum echt warnen nicht auf solche Typen hereinzufallen, sie können sehr nett sein aber sind wahre Halunken. Twisted Evil Rolling Eyes Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

Blöde ist auch nicht der richtige Ausdruck. Wenn Du ihn für Dich verwendest, ok, aber oft wird er von den ewig Besserwissern den Opfern gegenüber verwendet, udn dann ist das nicht gerade positiv, um es mal gelinde auszudrücken.

Mit Gefühlen spielt man nicht. Wer dies tut, hat in meinen Augen das Recht auf jedes Gefühl, dass man ihm entgegenbringt, verloren!

Leider scheinen manche Menschen wirklich in allem nur Ware zu sehen. Und so auch in Gefühlen. Die man dann gnadenlos ausnutzt, um seinen Schnitt zu machen. Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 10:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

stimmt blöde ist nicht so gut, eher blind, aber wenn alles gut verpackt wird, fällt man darauf rein ,zum Glück habe ich rechtzeitig meine Brille gefunden, es ist wirklich schäbig Gefühle vorzugaukeln und letztendlich nur am schnö-
den Mammon interessiert ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 4:29 pm    Titel: Egaliane Antworten mit Zitat

Du wärst wohl die Richtige für mich. Schicke mir doch bitte vor dem ersten Kontakt deine letzten Kontoauszüge!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jul 11, 2010 11:23 pm    Titel: Re: Kleine Warnung Antworten mit Zitat

Egaliane hat Folgendes geschrieben:


Bin eigentlich sehr gern hier bei Romantik50plus gewesen.Habe nette und weniger n ette Nachrichten erhalten und eine Message war besonders nett. Darauf habe ich dann auch nett geantwortet und es entwickelte sich eine interessante E-Mail Korrespondenz. Nur , fragte ich mich ab und an, wo ist hier der Haken und er kam in Form von einer Bitte um Geld, der Mann hätte angeblich große Schwierigkeiten.
Möchte hier nicht näher daruf eingehen, nur die Frauen warnen,,auch wenn es sich noch so schreckliche verliebt liest, es gibt Gauner die versuchen auf die liebste und netteste Weise Frauen abzuzocken.
Leider hat sich dieser gutaussehende und schrecklich verliebte Mann sofort hier gecancelt und mir die Freude an dieser web.site genommen.


Hallo erstmals ,
das solcher Gauner Ihr Unwesen treiben gerade bei solchen Plattformen, denen ist gleich was mit opfern Passiert wen die zum Ziel kommen wen nicht suchen die wieder andere!
Wäre vielleicht für solche hier so wie Schwarzes Brett wo man über solche andere warnen könnte, und ob es nutzt ist andere Frage weil irgendwie ist alles anonym.
Bin zwar a Mann aber wir sind auch nicht vor solchen Geschützt.
Solche Menschen haben kein Gefühl für andere und deren Gefühle Schade, so ist unsere Gesellschaft jeder ist sich am nähersten Leider.
Dann noch Telefon Terror des ist fies, aber ich hab bei meinem Anschluss Mehrere Nr. und wenn jemand keine Ruhe gibt, leite ich die Nr. zum Fax dann kann sich derjenige mal mit fax unterhalten?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 14, 2010 2:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte jetzt schon nach kurzer Zeit, öfters das Vergnügen mit Scammer, ich halte es so, ich schreibe ihnen ins Gästebuch und warne die anderen Frauen. Sehr auffällig sind ihre Texte im Profil die eindeutig Übersetzungen sind. Manchmal ändern sie nur mehrmals ihr Alter, dies wird wohl nur für die Suchoption wichtig sein.

Also mein Rat; ob Mann oder Frau, schreibt eine Warnung ins Gästebuch, wenn ihr nicht sicher seid, um es sich dabei um einen Scammer handelt den Adm. fragen oder andere User.

Trotzedem allen noch viel Erfolg hier ... Petar
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 7:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Leider finden sich solche Leute wohl meist auf kostenlosen Seiten ein. Ich bin auch auf jemanden reingefallen, aber vor der Katastrophe hab ich auch noch gemerkt was los ist. Mir kommt es so vor, als wenn die alle in englisch schreiben, dann aber doch deutsch schreiben können. Ist mir gerade vorgestern wieder passiert. Aber den Fehler mache ich nicht wieder. Für Aussenstehende ist es leicht gesagt, dass kann mir nie passieren. Aber wer dann verliebt ist hat es schwer sein Gehirn einzuschalten.
Ich wünsche allen ehrlich suchenden Menschen viel Glück.
Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 7:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

umgekehrt gibt es das auch, angeblich wohnen sie in deutschland und sprechen deutsch, aber die texte sind geradebrechtes krauses zeug aus der übersetzungsmaschine.
eine "dame", die mich vor längerem unter verschiedenen nicks aber immer mit demselben unsinnigen text anschrieb, wohnte in baynen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.