Thema anzeigen - Kleine Warnung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Warnung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 9:04 am    Titel: nein... Antworten mit Zitat

lieber flollop...es ist noch nicht passiert..es dauert bestimmt noch etwas,,_(((
oder es liegt daran, das ich nicht alle berechtigungen habe? weil ich meine mitgliedschaft hier nicht erweitert habe?..liebe grüße sattelit
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 9:53 am    Titel: Re: nein... Antworten mit Zitat

sattelit hat Folgendes geschrieben:
...oder es liegt daran, das ich nicht alle berechtigungen habe? weil ich meine mitgliedschaft hier nicht erweitert habe?..

Jetzt hab ich's kapiert! Es liegt an der Berechtigung, dass hier so wenige Profilfotos haben.. (lol)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 10:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde nie begreifen, wie man Fremden im Internet soviel Vertrauen schenken kann. Bin generell immer erst mal sehr vorsichtig. Fragen nach meinen Lebensverhältnissen beantworte ich grundsätzlich nicht im Checklisten-Abhakverfahren ... meiner Meinung nach ergibt sich ein Kontakt erst mal durch Smalltalk, baut sich dann über geraume Zeit weiter auf und wenn man sich dann kennen lernen möchte, steht einem Treffen an einem neutralen Ort nichts im Weg. Mir hat mal ein fremder Mann, mit dem ich gerade 2 Mails gewechselt hatte, allen Ernstes einen Waldspaziergang vorgeschlagen, bei dem man sich ja in Ruhe unterhalten könnte Shocked
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Baronesse hat Folgendes geschrieben:
Mir hat mal ein fremder Mann, mit dem ich gerade 2 Mails gewechselt hatte, allen Ernstes einen Waldspaziergang vorgeschlagen, bei dem man sich ja in Ruhe unterhalten könnte


Herzlichen Glückwunsch, Baronesse!

Da biste an nen Verehrer geraten, der wirklich Interesse daran hat, dich kennenzulernen. Wink
Ohne jegliche Ablenkungen und Störungen, z.B. durch andere Gäste oder Bedienungen in nem Café...
Dieser Mann hat nachgedacht...! Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 1:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aha - mit einem Wildfremden in den Wald gehen. Sag mal, wie naiv bist du eigentlich?
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 1:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Baronesse:
Nur für den Fall, daß du die Smilies oben übersehen haben solltest - meine Worte waren augenzwinkernd gemeint... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 1:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Confused ach DU warst das ... nie und nimmer in den Wald ... so wie ich es oben geschrieben habe - anders wird nichts draus. Bei mir jedenfalls. Cool Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 2:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

lol
"Lebt denn der alte Holzmichel noch..??"
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaaaaa, er lebt noch - und hat grad versucht, ein Date mit Baronesse auszumachen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 2:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mein Motto war immer. "Ich glaube nur, was ich sehe."

Allerdings erleichtert das nicht unbedingt die Suche nach einer passenden Partnerin oder Freundin... Rolling Eyes


Ich find das Motto sehr gut... ... ob Bild oder nicht Bild mir sind die Frauen oder Männer wenns dann um Hobbys geht , die man auch persönlicher kennenlernen kann auch lieber.... ....das schafft auch Vertrauen.

Andererseits wenn Frau aus der Ferne mal eben 4-5stellige Beträge an solch "virtuellen" Lieben überweist(solls wo echt geben Smile )... ....wer sich das leisten kann, kann ich nicht und will auch das nicht nachvollziehen können bzw. bedauern...

Gruß Bernd
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mir hat mal ein fremder Mann, mit dem ich gerade 2 Mails gewechselt hatte, allen Ernstes einen Waldspaziergang vorgeschlagen, bei dem man sich ja in Ruhe unterhalten könnte Shocked


Mit ner fremden Frau habe ich da eigentlich auch Angst durch den Wald zu gehen... ...mir ist da nen Cafe lieber da machts auch Sinn nach Hilfe rufen... Wink
Aber zwei Dates begannen eigentlich irgendwo am Wald, war nicht meine Idee der Treffpunkt. Aus meiner Sicht würde ich sagen hast deine Ruhe zum Kennenlernen anders wie in nem vollbesetzten Cafe wo Viele gaffen.... ...auch andere Frauen tendierten dazu die abgelegene Stille zu bevorzugen und wie ich leben sie heute noch. Ach wenns nicht mitlesen werden, danke ich Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen....
Wobei das Problem ist im Internet geben sich sich die Meisten zum Besten, die Realität ist ne Andere.... .... aber leider gibts da keine bessere Möglichkeit als sich mal einfach real kennenzulernen, alles andere ist in Träumen schwelgen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Mit ner fremden Frau habe ich da eigentlich auch Angst durch den Wald zu gehen... ...mir ist da nen Cafe lieber da machts auch Sinn nach Hilfe rufen...


Tatsächlich? Wink ... von dem Standpunkt hab ich das noch nie betrachtet Cool
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte sogar gleich 2 mal, wo nach kürzestem Mailwechsel der erste Date ein Waldspaziergang war. wollten übrigens beide Male die Damen.
Bei der einen wußten noch nicht so viele, dass ihr Mann sie betrogen hatte und sie nun in Scheidung lebten. Und die andere hatte ihren Hund zum Gassi-Gehen mitgebracht. Und ich gehe ohnehin gern spazieren und habe mir beide Male nichts dabei gedacht...Irgendwie bin ich in manchen Dingen einfach zu naiv oder leichtgläubig.
Bei mir wäre das gefährlichste ein Zeckenbiss oder eine Horde aggressiver Pilze, die sich an den Sammlern rächen wollen.
Die Optimisten irren sich genau so oft wie die Pessimisten, aber sie leben glücklicher dabei.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.


Zuletzt bearbeitet von willfriedo0 am Mi Aug 04, 2010 6:14 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 8:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ willfriedo0

Laughing Mit Dir würde ich auch in den Wald gehen Wink
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Mi Aug 04, 2010 5:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Das Lachen gesund ist weiß ich.

Nur, bei euren Geplänkel bekommt man Bauchschmezen vor lachen.

Macht nix, das nehme ich gerne in Kauf.

Bitte bitte macht weiter.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.