Thema anzeigen - Kleine Warnung 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kleine Warnung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 8:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

wie kann man sich in jemanden verlieben, den man im realen Leben nie getroffen hat, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. Eine gewisse skepsis und Verstand sollte doch jeder noch besitzen, erzählen respektive schreiben kann ja jeder alles. Liebe bedeutet doch auch berühren, den anderen in die Arme nehmen - wissen wie jemand sich anfühlt und schmeckt und riecht, das gehört doch alles zum Verlieben und irgendwann vielleicht entsteht eine innere Bindung, die man dann Liebe nennt. Das passiert doch nicht nur doch Geschreibsel und Fotos, oder Telefonaten - die Erwartungshaltung und Phantasie ist dabei wohl des Kindes Geburt, wenn man es so ausdrücken darf.

Also liebe Suchenden und Findenden, bleibt bei allem Gefühlen und Phantasien stets auf dem Teppich der Tatsachen.

LG Petar
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe auch ähnliches erlebt in einem anderen Forum. erst lange verliebte Mails, und erst nach längerer Zeit auf die finanziellen Schwierigkeiten zu sprechen kommen. Aber dann auch nicht direkt fragen, sondern auf die Mitleidsschiene gehen um den anderen zu Anbieten von Geld zu animieren.
Bin zum Glück nicht darauf reingefallen, aber nur weil ich rechtzeitig gewarnt wurde.
Aber zum Glück sind ja nicht alle Männer so. Nur leider finden solche in Singlebörsen und Foren wie diesen am ehesten Beute.
Gruß und Warnung an alle einsamen Mitstreiterinnen
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 15, 2010 4:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo italyfan

Das hat nichts zu sagen.

Wir wissen doch nicht erst seit Stoiber, ääähhh, dass Bayern und gutes Deutsch nicht unbedingt zusammengehören...





Nach Diktat unbekannt verzogen...
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 5:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hatte auch, vor einigen Wochen, das Vergnügen und die Bekanntschaft mit so einem Typen. Gaukelte mir auch den verliebten Gockel vor. Schickte sogar Fotos. Bis er mir dann erzählte das er mir ein Päckchen schicken wollte. Da er angeblich ein amerikanischer Soldat im Irak war konnte er alles nur über diplomatischem Wege schicken. Hat dann aber nicht funktioniert weil der Diplomat angeblich in Ghana festhing und Geld brauchte. Idea Habe natürlich alles abgeblockt und im Internet nachgeforscht. Bin dann über einen Artikel der Us Army gestoßen wo vor Heiratsschwindler gewarnt wird.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja herrschaften man kann nicht vorsichtig genug sein
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 9:10 am    Titel: Romantic Spam Antworten mit Zitat

Hallo, bei Google unter <Romantic Scammer> findest du einiges über diese Typen, zum Teil auch viele Fotos. Ist sehr interessant, und ich war ehrlich überrascht, mit welchen Tricks die arbeiten. Ich hatte auch Fotos bekommen, Tel. Nr. Angeblich war er zwischendurch in England, und auch da bekam ich eine Nr. die Vorwahl von England stimmte, deshalb hab ichs zunächst auch geglaubt. Inzwischen weiß ich über die Tricks Bescheid.
Aber es ist erschreckend wieviele Frauen darauf reinfallen und Geld schicken in nicht unerheblichen Mengen, und dann später in tiefste Depresionen stürzen.
Liebe Grüße Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe mich gestern Abend hier bei 50plus und einigen anderen Singlebörsen angemeldet (Freundinnen haben mich darauf geschubst) und ich hatte innerhalb weniger Minuten bei allen diesen Börsen Anschreiben von sehr gut aussehenden Männern, die mich anscheinend unwiderstehlich finden. Laughing
Vor zwei Jahren bekam ich Kontakt mit einem angeblichem Amerikaner und es entwickelte sich ein sehr netter Kontakt, Gefühle waren auch mit im Spiel. Es kam, wie kommen musste: angeblich aus caritativen Gründen (Waisenhausbau in Benin) bestand auf einmal eine Geldknappheit und er bat um Zusendung von Bargeld über Western-Union. Da duchschaute ich die ganze Sache und teilte per EMail mit, das ich eine ganz, ganz arme Frau auf der Suche nach einem sehr, sehr reichem Mann wäre. Nach dieser Mitteilung hatte ich Ruhe. Laughing Ich hatte dann Teile seiner Mail-korrespondenz einer befreundeten Australierin gezeigt, die mich damit überraschte, das der gesamt Sprachaufbau der von englisch sprechenden Afrikanern sei.

Ich bin seitdem extrem vorsichtig. Very Happy

Liebe Grüße, Celtin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jul 19, 2010 3:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und Guten Abend,

auch mich kontaktierten häufig Menschen, die ich nicht einmal kannte, per Mail oder einfach über einen Messenger und bombardierten mich förmlich mit Liebesschwüren. Meist ging es um Goldminen in Afrika, Geldwäsche (Kontoschiebereien) oder andere "geniale" Dinge.

Da ich ein sehr mißtrauischer Mensch bin, fruchteten allerdings solche Kontaktaufnahmen überhaupt nicht.

Mein Motto war immer. "Ich glaube nur, was ich sehe."

Allerdings erleichtert das nicht unbedingt die Suche nach einer passenden Partnerin oder Freundin... Rolling Eyes

Mit freundlichem Gruß
Ben
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 3:48 pm    Titel: ""Liebes-E-Mail's Antworten mit Zitat

hallo ersteinmal..an alle die hier sind, um wirklich ehrliche und nette leute kennen zulernen..bin neu hier und ich wünsche mir das es hier nicht auch solche scammer""wie man sie wohl nennt trifft?..hab auf einer anderen seite solche e-mail's bekommen...und festgestellt das eigentlich immer das selbe geschrieben wird..erst nett,lieb,,dann hilfe-schreiend...und zum schluß wollte man nur die kontodaten..
nun Frau wird schlauer und solche typen haben es immer schwerer,
sattelit
hat da auch gleich mal ne frage..wie bekomm ich denn ein foto hier rein?
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sattelit, hier im Forum.
Hier wirst du ganz bestimmt nette und ehrliche Leute kennenlernen!

Aber ich muß dich leider enttäuschen. Hier gibt es auch immer mal wieder Scammer... Crying or Very sad
Also: Augen auf und vorsichtig sein Exclamation

Zu deiner Frage: möchtest du ein Foto als Avatar oder in einem Beitrag posten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 7:03 pm    Titel: ...foto.. Antworten mit Zitat

ohhh...vielen herzlichen dank für das liebe empfangs-komitee..Wink))
ja..da ich so etwas schon selbst erlebt habe..bin ich sehr vorsichtig,,kannst mir glauben..und ich freu mich, wenn hier nette liebe neue freunde finde,,vielleicht hab ich ja schon einen??(dich)?..Smile)

und ich wollt ein foto zu meinem profil anlegen..aber es dauert bestimmt etwas..? jedenfalls hochgeladen hab ich eins..nur dann wurde mir gesagt,,,irgendetwas mit berechtigung soll ich prüfen???hmmmmm...naja werd ja sehen ob ich hier bald bild-mäßig zu sehen bin...
danke schon mal für deine hilfe...
liebe grüße an dich sattelit
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Aug 02, 2010 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat


Herzlich willkommen im Forum sattelit,

zu Deiner Frage : Die Fotos werden erst überprüft, bevor sie freigeschaltet.

Grüßle lesoleil

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 4:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe lesoleil ... bitte, ich bin etwas naiv ... auf was werden die Fotos geprüft??

Im vergangenen Jahr gab es zwei, sehr interessante und anschauliche, Berichte im TV wie auf Singel - Börsen gearbeitet wird!!
Meine Freundin hat mich mal aufgeklärt ... nene, jeglicher Kommentar ist jetzt überflüssig ... DIE Aufklärung habe ich schon als Teenager gehabt ... und darum bin ich nachwievor der Meinung, daß nur reale Treffen mich von der Existenz der User überzeugen können!!
Viele haben hier sicher auch schon zur Kenntnis genommen, daß sich da wirklich schon Pärchen gefunden haben!!
... übrigens heiraten jetzt am 05.08. wieder zwei ... die sich durch ein Romantik-50plusTreffen ... kennen und lieben gelernt haben!!!

Ich wünsche einen stressfreien Dienstag!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 7:23 am    Titel: wünsche.. Antworten mit Zitat

allen enbenso einen schönen tag..Wink)))
das dacht ich mir schon,das dass foto erst freigeschaltet wird..find ich auch nicht schlimm,...
und wenn es so sein sollte,das man sich gegenüber steht, sieht mein gegenüber immer anders aus..als auf foto's...lacht..
habe schon meine erfahrungen gesammelt..Wink))),,,,
aber vielen lieben dank,,ich glaube hier trifft man sehr interessante,nette leute..
liebe grüße sattelit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Aug 03, 2010 7:29 am    Titel: Re: wünsche.. Antworten mit Zitat

sattelit hat Folgendes geschrieben:
...das dacht ich mir schon,das dass foto erst freigeschaltet wird..find ich auch nicht schlimm,...

..das sollte schon passiert sein. Siehst Du es schon..?

Ich nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Kontaktanzeigen Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.