50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Osterstrauß gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 11:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Bevor Du dann Deinen Pfingststrauß vorbereitest @ sterema, schmeißt Du einfach eine Bombe in Dein Haus - hast Du endlich genug Platz zum Dekorieren Mr. Green


Helayn Crying or Very sad Bombe, nee, der Schreibtisch steht jetzt auf dem Balkon, dass grüne Männchen von nebenan hat jetzt ne weiße Haarpracht und guckt ganz entgeistert warum der Schreibtisch da steht. Laughing
War gerade nochmal im Keller und habe versucht an die Kiste mit dem Osterschmuck zu kommen, klappt nicht, Tür kann ich gerade noch aufmachen und ab da stapelt sich alles was ich in den letzten Monaten reingeschoben hab.
Auch gut, im Schlafzimmer habe ich noch teile meiner alten "Z" Eisenbahn ist zwar nicht österlich aber mit den kleinen Durchmessern der Schienen fange ich jetzt an um die Holzklötze eine Fahrban zu bauen. Sieht ganz lustig aus, an einigen stellen konnte ich die Schienen auch etwas höher legen das gibt ein tolles Panorama auf dem grünen Untergrund. Eventuell werde ich noch ein paar Tunnel bauen dann sieht das ganze eher nach einer Modelleisenbahn aus. Idea
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen_ hat Folgendes geschrieben:
Bei alibaba bekommst Du günstig einen Ölfeldbohrer

http://german.alibaba.com/product-gs/used-oilfield-drill-bits-buy-692176855.html

Eier abmessen =Durchmesser für zu bohrende Löcher
Eier zählen=soviele Löcher bohren wie Du Eier hast
Ein Problem tut sich aber auf-bekommst Du den kleinen Ölfeldbohrer ins Wohnzimmer rein ??? Wink
Denke das wird für Dich aber kein Problem sein


"Baue auf und reiße nieder -so hast Du Arbeit immer wieder "
lmw


ja dan wolln mer mal neue_Wege_gehen_, dein Vorschlag ist super, kommt aber zu spät, werde jetzt eine Modelbahn zwischen die Klötze bauen, der Anfang ist gemacht und ich muß mich nicht mit meinem Vermieter rumchlagen wegen Ölfeldborer und evtl. Schadensersatz weil das Dach ja um ein paar Meter hätte angehoben werden müssen.

Siehste, "Baue auf und reiße nieder -so hast Du Arbeit immer wieder "
ist nicht mehr notwendig, hab ich in der Nachricht davor schon beschrieben.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 4:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg
sterama ich lieg gleich unterm schreibtisch. dein nachbar kann einem richtig leid tun. nun muß er als moosmännlein durch die gegend laufen. vielleicht hat er ja noch glück und es regnet was runter will dann hat er ne ganzkörperdusche ohne dafür zu bezahlen. Laughing Laughing Laughing


nee ingeborg, der muß dir nicht mehr leid tun, er hatte großes Glück, es kam Frost und Schnee jetzt sieht er aus wie ET mit ner weißen Schiebermütze.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 4:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rainbow hat Folgendes geschrieben:
sterema hat Folgendes geschrieben:

Gestern war die Wiese grün;
heute ist die Wiese weiß, son sch........


Exclamation Exclamation Exclamation

Grüsse zum Frühlingsanfang....
Langsam krieg sogar ich schlechte Laune.
Wiese noch grün, soll aber wieder frostig und eisig mit Schneefall werden am Wochenende. Ich bin dann auch mal beim Holzhacken...
Für die Ostereier braucht man wohl einen Eispickel.

GRRRRRR.


Rainbow, danke für die Grüsse zum Frühlingsanfang. Ich sehe gerade aus dem Fenster und denke an einen Satz der früher in Südtirol beim Skifahren von den Dörflern gesagt wurde: wenn auf den Bäumen noch Schnee liegt, kommt in den nächsten Tagen noch neuer dazu. Auf den Bäumen die ich sehe liegt noch Schnee, wie ist das bei dir?

Damit die schlechte Laune etwas vergeht, hat auch mit Wetter zu tun:

Ein Bayer steht vor Gericht, weil er zwei Preussen angefahren und schwer verletzt hat. Richter: “Angeklagter, song’s d’Wahrheit!” Bayer: “D’Stross war eisig, mei Wong is ins Schleidan kemma…” Richter: “Mir ham August, Sie soin d’Wahrheit song!” Bayer: “Es hod grengt und Laub war auf da Stross…” Richter: “Seit Tagen scheint d’Sonn. Zum letztn Moi, d’Wahrheit!” Bayer: “Oiso guad. D’Sonn hod gschiena und scho von weitem hob i de zwoa Preissn gseng. Dann hob i einfach auf de draufghoidn. Der oane is durch die Frontscheim, der anda is in Hauseingang gflong. I berei nix!” Richter: “Na, oiso. Warum denn net glei aso? Den oana verglong ma wenga Sachbeschädigung, den andan wenga Hausfriedensbruch!”
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Naaaa.... @ sterema... dann lass dir mal dein Kirscheis gut schmecken und anschließend das heiße Bad sowie den Brusttee nicht vergessen... die Schwellung des Brustkorbes (corpus delicti) sollte nach ein bis zwei Tassen dieses heißen Getränkes und nach Expertenmeinung recht unkompliziert wieder abklingen...

P.S. Leider wird es nichts vor Weihnachten... vielleicht gibt dir dein Nachbar einen Korb... zum Basketballspiel... meine ich...


southpool bist Du bei die Doktors gelandet, heißes Bad und Brusttee ist das nicht die Medizin für Frauen? Schwellung des Brustkorbs habe ich nicht feststellen können, war extra vor dem Spiegel. Dann schreibst Du lateinisch, kann ich nicht, corpus delicti ist doch der Büstenhalter und sowas trage ich noch nicht. Idea
Schade das es nichts wird mit Ostern und das mit Korb und Basketballspiel verstehe ich nicht, muss ich? Aber verstehst Du den:

A Fousgranka und oana mit ana Hosnschoatn genga zum Wundaheila. Da Wundaheila legt eana d’Hend auf und murmlt seine Beschwörungsfoaml…. Nochana Zeit sagt a zum Fousgrankn: “DU…, WIRF DEINE KRÜCKEN WEG UND GEH!” Und zu dem mit da Hosnschoatn sagt a: “UND DU…, SPRICH!” Sagt der mit da Hosnschoatn: “Na anna ifff umpfollln!”
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 6:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wenigstens, @ sterema, hat wohl doch das heiße Bad und der Tee geholfen... dein Kirscheis ist gegessen... freut mich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 8:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens, @ sterema, hat wohl doch das heiße Bad und der Tee geholfen... dein Kirscheis ist gegessen... freut mich...


Cool southpool, hast Du was gegen Kirscheis Question
Embarassed ich muß dir was sagen, ich habe seit mind. 3 Monaten keinen Tee mehr getrunken und das nächste heiße Bad nehme ich im April in der Therme. Aber es ist schön wenn jemand an mich denkt, ich...................
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
Wenigstens, @ sterema, hat wohl doch das heiße Bad und der Tee geholfen... dein Kirscheis ist gegessen... freut mich...



Embarassed Daaanke Embarassed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 4:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

mit einigen Schönheitsfehlern und ein bisschen zu groß geraten, habe ich einen ansehnlichen Osterstrauß hier stehen.
Ich möchte mich nun bei allen die mir mit ihren Ratschlägen geholfen haben bedanken. Ab nächste Woche Freitag möchte ich eine Vernisage mit diesem Meisterwerk abhalten und anschließend bis Montag eine Osterparty machen. Habt ihr Lust, dann bitte PN an mich.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hier habe ich noch ein paar passende Dekorationen für Deinen Haushalt
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

"...ich habe seit mind. 3 Monaten keinen Tee mehr getrunken und das nächste heiße Bad nehme ich im April in der Therme...."

Die mind. 3 Monate ohne Tee könnten doch auch schon fast 6 Monate gewesen sein oder?

Die Sondertipps von Helayn sind nicht schlecht... vielleicht zur Beherzigung... für die nächste Bastelaktion... meine ich...

Irren ist aber in jedem Fall menschlich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:


Irren ist aber in jedem Fall menschlich...


Das war sicher nur ein Freudscher Versprecher....Du meintest bestimmt männlich , gelle?! Wink
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Fr März 22, 2013 10:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, C-Frucht... passt vielleicht auch noch besser... wenn du begriffen hast, was ich meine... Shocked
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 9:26 am    Titel: Antworten mit Zitat

sterema hat Folgendes geschrieben:
mit einigen Schönheitsfehlern und ein bisschen zu groß geraten, habe ich einen ansehnlichen Osterstrauß hier stehen.
Ich möchte mich nun bei allen die mir mit ihren Ratschlägen geholfen haben bedanken. Ab nächste Woche Freitag möchte ich eine Vernisage mit diesem Meisterwerk abhalten und anschließend bis Montag eine Osterparty machen. Habt ihr Lust, dann bitte PN an mich.


Na dann Leute, mal ran an den Tasten und wünsche eine föhliche Osterpary.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 10:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin dabei, was soll ich mitbringen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 7 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.