50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Osterstrauß gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

southpool hat Folgendes geschrieben:
"...ich habe seit mind. 3 Monaten keinen Tee mehr getrunken und das nächste heiße Bad nehme ich im April in der Therme...."

Die mind. 3 Monate ohne Tee könnten doch auch schon fast 6 Monate gewesen sein oder?

Die Sondertipps von Helayn sind nicht schlecht... vielleicht zur Beherzigung... für die nächste Bastelaktion... meine ich...

Irren ist aber in jedem Fall menschlich...


southpool
Helayn

Idea bin kein teegernseeer, 6 Monate kann hinkommen, 50plus und Irren sollte zum Tagesgeschehen gehören.

Der Sondertip von Helayn ist klasse, den Ersten stelle ich in die Mikrowelle, die piept immer so laut......

nee, den schenk ich dem grünen Männchen auf dem Balkon dann hat der endlich was greifbares für seine Psyche
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 1:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Helayn hat Folgendes geschrieben:
Hier habe ich noch ein paar passende Dekorationen für Deinen Haushalt


kannst Du mir den explosiven Tampon in mein Postfach legen?
Danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 2:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hojo hat Folgendes geschrieben:
ich bin dabei, was soll ich mitbringen?


Wenn die Party da mal nicht gleich ausfällt Exclamation Schau ich später nach.

Kürzlich erst geschrieben -

Info an Alle!

Ab sofort werden jene User gesperrt, gelöscht und diese Nicknamen veröffentlicht,
die hier doppelte oder mehrfach Profile besitzen.
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 4:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Salida...
da gab es einen passenden alten Witz, der ging ungefähr so:

Der Schmied sagte am Amboss zu seinem Lehrling:
"Wenn ich zweimal nicke, dann schlägst du zu!"
Er nickte nie wieder!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 4:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der ging im Original so, @ Hautgefuehle:

"Wenn ich nicke, schlägst du."
Er nickte nur einmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 5:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es gut, dass die nicks veröffentlicht werden. was soll das auch???
mit mehreren nicks??? sind dann nur spaßvögel/innen
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 6:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Southpool* "Der ging im Original so, @ Hautgefuehle:
Wenn ich nicke, schlägst du."
Er nickte nur einmal."
Liebe Southpool....
...deswegen wurde er ja von mir passend modifiziert:
Denn nur bei zweimal nicken fliegt man hier raus! So hatte der Spruch einen neuen Sinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Sa März 23, 2013 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat


kannst Du mir den explosiven Tampon in mein Postfach legen?


@ hojo,
ich kann Dir nur einen "linken"...
Aber eine alte Brille könnte ich Dir noch dazu legen, damit Du den Unterschied zwischen Drogerieartikel und Sprengsätzen nicht ertasten musst! Mr. Green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo März 25, 2013 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

sterema hat Folgendes geschrieben:
Rainbow, danke für die Grüsse zum Frühlingsanfang. Ich sehe gerade aus dem Fenster und denke an einen Satz der früher in Südtirol beim Skifahren von den Dörflern gesagt wurde: wenn auf den Bäumen noch Schnee liegt, kommt in den nächsten Tagen noch neuer dazu. Auf den Bäumen die ich sehe liegt noch Schnee, wie ist das bei dir?

Der Schnee liegt nur noch auf dem Vulkan, hier bei 245 Meter über NormalNull isser endlich weg. Temperatur aktuell: tagsüber erfrischende 0 Grad Celsius, nachts -7 Grad, Samstag nacht warens -12 Grad. Da mussten wir aufm nächtlichen Heimweg von der Kneipe aufpassen, nicht irgendwo unterwegs versehentlich festzufrieren. Zusätzlich gerade Wetterwarnung, es pustet tüchtig bis 60 kmh. Die weitere Warnung vor strengem Frost ist seit gestern aufgehoben. Gut, daß ich Holz gehackt habe...Ostern kann kommen lol.

Gruß aus hessisch Sibirien! Rainbow

P.S. Falls es im Forum einen freundlichen Pyrotechniker gibt, wäre ich über die Flottmachung und Wiederinbetriebnahme des Vulkans recht dankbar. Wenigstens ein bisschen, der muss uns ja net gleich um die Ohren fliegen, ok?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 1:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

...die Flottmachung und Wiederinbetriebnahme des Vulkans...

Lass Dir doch gleich eine Standleitung bauen, @ Rainbow.
Sparst Du Heizkosten, Holzhacken und gegebenenfalls das Aufräumen vor der Exlposion! Mr. Green
Nach oben
Hautgefuehle
entdeckend


Anmeldedatum: 17.12.2012
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*Rainbow* "... Falls es im Forum einen freundlichen Pyrotechniker gibt, wäre ich über die Flottmachung und Wiederinbetriebnahme des Vulkans recht dankbar..."
Liebe Rainbow...
...du brachst keinen Pyrotechniker!
Lass doch Roberto Blanco das passende Lied vom leider verstorbenen Tony Holiday am Vulkan singen...! Da ist bis jetzt noch jeder ausgebrochen:
""Du bist so heiß, wie ein Vulkan...!!!""
Allerdings war auch ein verurteilter Massendingsbums aus einem Hochsicherheitstrakt geflohen, weil sie ihm dieses Lied als Psychofolter 24 Stunden am Tag abgespielt hatten...und hatte sich in diesen Vulkan gestürzt!
Der Arme kommt dann auch wieder mit hoch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 2:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lach* Ihr seid ja süss Very Happy
Ja genau, liebe Helayn. Das mit der Standleitung hatte ich mir so vorgestellt, vielleicht hier noch paar heiße Quellen und dort einen Geysir...wenn Herr oder Frau Pyrotechniker schon anrückt, damit es sich auch lohnt. Geothermie als Heizung, Strom per Solar und Wasserkraft, fertig wäre hessisch Island. Ostereier kochen = Null Problem, einfach in die heiße Quelle schmeißen.

Ohoh, lieber Hautgefuehle, also ausbrechen soll er nicht gerade, das ist das größte zusammenhängende Vulkangebiet Europas, was meinste, wie das scheppert, örks. Nur so ein bisschen brodeln und dampfen und ordentlich die Region beheizen. Naja, eigentlich muss ich ja nur abwarten, niemand kennt schließlich die Launen eines Vulkans. Scheint aber doch noch was zu dauernd...
http://www.vogelsberg-touristik.de/Naechster-Ausbruch.383.0.html

Wir kommen leicht vom Thema ab, wo issn Sterema hinverschwunden, haben ihn seine österlichen Experimente vielleicht überrollt? Liegt er begraben unterm Tisch, bedeckt von Klötzchen, inzwischen garantiert fauligen Eiern mit Birkenzweigen im Haar? Wenn Männer anfangen, zu basteln, muß man sie am Ende immer retten Cool

Lachende Grüsse, Rainbow
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich ist er mit seinen Party-Vorbereitungen beschäftigt... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di März 26, 2013 6:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit der Standleitung hatte ich mir so vorgestellt, vielleicht hier noch paar heiße Quellen und dort einen Geysir...Geothermie als Heizung, Strom per Solar und Wasserkraft, fertig wäre hessisch Island

Na, da haben wir ja ähnliche Gedanken @ Rainbow. 2 km von meinem Sommerhäuschen entfernt wurde im Wald gebohrt und die haben tatsächlich heiße Quellen gefunden.
Jetzt träume ich ja schon von einem Thermalbad neben meiner Hütte, von Fernheizung und und und... Laughing
Nach oben
Inselmaus
entdeckend


Anmeldedatum: 10.11.2009
Beiträge: 2489
Wohnort: Samara Costa Rica

BeitragVerfasst am: Do März 28, 2013 2:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

also im Moment ist unser pool eine heisse Quelle. Güldet das auch?
Wie ich da sauber, ohne Hilfe mit einem Osterstrauß durch komme ???
Japsende Grüße aus CR mit 38 Grad!! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.