50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hilfe für Osterstrauß gesucht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 11:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

Luzi hat Folgendes geschrieben:
Des Wegen schneit es noch ... wir vertreiben uns die Zeit mit http://www.youtube.com/watch?v=uj-m2O05krI und dann kommt auch die und wir singen http://www.youtube.com/watch?v=6m696yBpBCk Laughing Laughing

sterema ... warum stellste nicht auf allen 4 Ecken neue Klötze, und nagelst eine neue Platte darauf ... mit Glaseinsatz?? Weihnachten kannste ja dann eine größere Tischdecke drüber legen Wink


nee Luzi,

ich krieg nen neuen, wird nächste Woche Mittwoch geliefert, diesmal aber kein Holz mehr, wird mir auf die Dauer zu teuer. Habe aber ausgehandelt das die den alten Tisch mitnehmen und entsorgen müssen. Der Händler hat nicht gefragt wie groß der Tisch ist, habe gerade nachgemessen, der passt mit meiner Oster-Orgie nicht in den Fahrstuhl. Prost Mahlzeit
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei alibaba bekommst Du günstig einen Ölfeldbohrer

http://german.alibaba.com/product-gs/used-oilfield-drill-bits-buy-692176855.html

Eier abmessen =Durchmesser für zu bohrende Löcher
Eier zählen=soviele Löcher bohren wie Du Eier hast
Ein Problem tut sich aber auf-bekommst Du den kleinen Ölfeldbohrer ins Wohnzimmer rein ??? Wink
Denke das wird für Dich aber kein Problem sein


"Baue auf und reiße nieder -so hast Du Arbeit immer wieder "
lmw
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 2:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naaaa.... @ sterema... dann lass dir mal dein Kirscheis gut schmecken und anschließend das heiße Bad sowie den Brusttee nicht vergessen... die Schwellung des Brustkorbes (corpus delicti) sollte nach ein bis zwei Tassen dieses heißen Getränkes und nach Expertenmeinung recht unkompliziert wieder abklingen...

P.S. Leider wird es nichts vor Weihnachten... vielleicht gibt dir dein Nachbar einen Korb... zum Basketballspiel... meine ich...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Rainbow hat Folgendes geschrieben:
sterema hat Folgendes geschrieben:

Gestern war die Wiese grün;
heute ist die Wiese weiß, son sch........


Exclamation Exclamation Exclamation

Grüsse zum Frühlingsanfang....
Langsam krieg sogar ich schlechte Laune.
Wiese noch grün, soll aber wieder frostig und eisig mit Schneefall werden am Wochenende. Ich bin dann auch mal beim Holzhacken...
Für die Ostereier braucht man wohl einen Eispickel.

GRRRRRR.


so schlimm ist es auch schon wieder nicht, einen zum schmunzeln und einen zum nicht nachmachen




Gaestebuchbilder.org - das Original!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 3:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Ihr seid einfach herrlich, ich könnte mich beömmeln bei so viel Humor und Fantasie. Laughing

Aber irgendwie erinnert mich das hier an die Geschichte von einem Usere, der ein Problem mit seinem Regenwurm hatte... Rolling Eyes


Trevita es ist noch viel schöner, habe gerade herausgefunden wo die Ostereier her kommen

Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 3:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen_ hat Folgendes geschrieben:
Bei alibaba bekommst Du günstig einen Ölfeldbohrer

http://german.alibaba.com/product-gs/used-oilfield-drill-bits-buy-692176855.html

Eier abmessen =Durchmesser für zu bohrende Löcher
Eier zählen=soviele Löcher bohren wie Du Eier hast
Ein Problem tut sich aber auf-bekommst Du den kleinen Ölfeldbohrer ins Wohnzimmer rein ??? Wink
Denke das wird für Dich aber kein Problem sein


"Baue auf und reiße nieder -so hast Du Arbeit immer wieder "
lmw


neue_Wege_gehen, liest sich doch ganz gut, Problem gerade mit dem Vermieter besprochen, wir bekommen eh ein neues Dach, dann hat der Ölfeldbohrer seine neue Heimat gefunden.

aber ein Problem gibt es noch:

Eier zählen=soviele Löcher bohren wie Du Eier hast

willst Du mich auf den Arm nehmen welche meinst Du
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 3:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Eingangstext :
habe mir gestern auf dem Wochenmarkt 20 dicke weiße Eier gekauft und angemalt. ***
Wenn Dir bisher kein Ei von den dicken 20 gekauften und angemalten Eiern kaputt gegangen sein sollte ,würde ich empfehlen 20 Löcher zu bohren
Wenn doch,was mich wundern würde dann eben soviele Löcher...lach ....bohren soviele Eier noch vorhanden
ha...haaaaa
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ingeborg hat Folgendes geschrieben:
ingeborg

apfelsine
man/n braucht schon eine verpackung oder soll man/ nackelig durch die gegend wandern lach.
ostereier werden ja auch bunt gemacht und nicht ohne die farbige schale serviert. Laughing Embarassed Laughing


Laughing Stichwort wandern und verpackung Arrow

Zwei Wanderer besteigen einen Berg, kurz vor der Alm kommt ihnen ein Mann entgegen, der im Dauerlauf nach unten strebt.
Sie fragen ihn, warum er es denn so eilig habe.
Er habe jetzt zwei Wochen lang die deftige Sennerin angemacht, und erst jetzt habe sie ihn erhört, allerdings unter der Bedingung, dass er ein Verhüterli benutzt. Also sei er jetzt auf dem Weg nach unten ins Dorf.
Der eine Wandersmann gibt ihm den Rat:
"Dort an der Hütte liegt rechts neben dem Eingang ein Stein, den musst du nur hochheben und darunter liegt ein Verhüterli."
Der Mann stürmt los, als ihn der zweite Wandersmann hinterher ruft:
"Aber wennd fertig bist, legstn wiader zrugg, der gehört dem Alpenverein....."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 4:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen_ hat Folgendes geschrieben:
Dein Eingangstext :
habe mir gestern auf dem Wochenmarkt 20 dicke weiße Eier gekauft und angemalt. ***
Wenn Dir bisher kein Ei von den dicken 20 gekauften und angemalten Eiern kaputt gegangen sein sollte ,würde ich empfehlen 20 Löcher zu bohren
Wenn doch,was mich wundern würde dann eben soviele Löcher...lach ....bohren soviele Eier noch vorhanden
ha...haaaaa


neue_Wege_gehen_ Idea ha...haaaaa

macht keinen Sinn mehr, neuer Tisch ist gekauft und Schweinerei hab ich hier genug gehabt. Wenn Du noch ein wenig lachen magst Arrow

Erkundigt sich Peter bei seinem bestem Freund:
"Sag mal, ist deine Frau immer noch so furchtbar unordentlich?"
"Nein, das hat sich schon wesentlich gebessert. Seit sie der Schornsteinfeger regelmässig besucht, sind die Betten immer frisch bezogen."

"Als ich es das erste mal mit einen Mann trieb, summte es mir in den Ohren, Glöckchen bimmelten und das Neonlicht flackerte."
"Superorgasmus, was ?"
"Ne, ich saß auf einem Flipper!"

Hubert kommt nach Hause. Seine Frau erwartet ihn schon und jammert:
"Oh Hubert, es war schrecklich. Über eine halbe Stunde lang musste ich mir am Telefon von einem Kerl Obszönitäten anhören."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 4:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mannomann - wer hat sich denn hier so breit gemacht, immer dieses Hin- und Herschiebenmüssen.. Shocked

So wie die Braut in der Hochzeitsnacht: "Kannst Du Dich nicht endlich entscheiden? Dieses ständige Rein- und Raus macht mich noch ganz nervös... Rolling Eyes
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 5:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke ,hab gelacht Wink



*Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 5:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Trevita hat Folgendes geschrieben:
Mannomann - wer hat sich denn hier so breit gemacht, immer dieses Hin- und Herschiebenmüssen.. Shocked

So wie die Braut in der Hochzeitsnacht: "Kannst Du Dich nicht endlich entscheiden? Dieses ständige Rein- und Raus macht mich noch ganz nervös... Rolling Eyes


Trevita und wie nervös Embarassed bleiben wir noch ein wenig bei Ostern

Eigentlich fand Viola es kindisch, aber sie konnte ihm seinen Wunsch einfach nicht abschlagen.
Er wollte, dass sie Blindekuh spielte. Er verband ihr die Augen, und sie musste auf allen Vieren durch den Garten kriechen.
Langsam robbte sie hierhin und dahin, tastete sich durch das Gras.
Als er "heiss, ganz heiss " rief, hielt sie auch schon zwei Eier in der Hand und direkt darüber fühlte sie ihn. Sie wühlte in seinen Haaren. "Oh, was für ein Riese", seufzte sie und kuschelte ihren Kopf hinein.
"So ist es gut", sagte er, "immer schön streicheln, damit er sich an Dich gewöhnt."
Sie konnte nicht länger warten, riss sich das Tuch von den Augen und freute sich über den Hasen, den er ihr ins Osternest gelegt hatte!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi März 20, 2013 5:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

neue_Wege_gehen_ hat Folgendes geschrieben:
Danke ,hab gelacht Wink



*Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...


Danke habe auch gelacht Laughing Laughing Laughing

Ein Engländer und eine Engländerin sitzen sich im Eisenbahnabteil gegenüber.
Nach einer geraumen Zeit sagt der Engländer:
"Excuse me, Madame, do you want to see my Playboy?"
Antwortet sie: "No thanks, I have my times."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

habe gestern ab späten Nachmittag und die ganze Nacht vor meinem Wunderwerk gesessen und überlegt was man damit noch alles machen kann.
Ich habe den Schreibtisch rausgeschmissen und behalte dieses einmalige Stück.
So ein Teil hat niemand den ich kenne und mit ein wenig Stolz kann man sagen ein Unikat. Etwas viel grün aber bei diesem Wetter eine Augenweide.
Die Birkenzweige fangen nun an aufzugehen, es sind so kleine grüne Teile und die bewegen sich an den Zweigen.
Ich hoffe das es Blätter werden......
Idea
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do März 21, 2013 10:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

Bevor Du dann Deinen Pfingststrauß vorbereitest @ sterema, schmeißt Du einfach eine Bombe in Dein Haus - hast Du endlich genug Platz zum Dekorieren Mr. Green
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Klatsch & Tratsch Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 6 von 9

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.