Thema anzeigen - Hier wird nur gesucht und nix gefunden 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 11:42 am    Titel: Hier wird nur gesucht und nix gefunden Antworten mit Zitat

Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Schon seit einiger Zeit beteilige ich mich hier mit verschiedenen Nicks, die auf Wunsch der älteren grenzdebilen Bet- und Strickschwestern der Kirchengemeinde,
von der Russenzensur gesperrt wurden, mit besonders werthaltigen Beiträgen. Hier hat sich nix geändert. Woran liegt es? Alle von Anfang an suchen noch und finden nix.
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Kastanie57
entdeckend


Anmeldedatum: 12.10.2008
Beiträge: 737

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 11:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kampfkarnickl,

vielleicht hättest Du Dir lieber einen anderen Beruf suchen sollen... Wink Wink Wink
Lieben Gruß
Kastanie
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
promiscuousmode
entdeckend


Anmeldedatum: 29.11.2009
Beiträge: 501

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2010 7:54 pm    Titel: vergebliche Suche Antworten mit Zitat

Da haste Recht, Kampfkarnickl. Mir ging's auch so.
Letztens, als ich nach Dir suchte....und Dich leider nicht gefunden hab.

Warst ja so ruhig. Hab Dich richtig vermisst.
Weiß nicht nach "was" und "wie" ich gesucht hab......vielleicht hab ich einfach nach zuviel gesucht.....ich glaub das E war's, das war zuviel..........hm...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 13, 2010 9:46 pm    Titel: Re: Hier wird nur gesucht und nix gefunden Antworten mit Zitat

Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben:
Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Schon seit einiger Zeit beteilige ich mich hier mit verschiedenen Nicks, die auf Wunsch der älteren grenzdebilen Bet- und Strickschwestern der Kirchengemeinde,
von der Russenzensur gesperrt wurden, mit besonders werthaltigen Beiträgen. Hier hat sich nix geändert. Woran liegt es? Alle von Anfang an suchen noch und finden nix.

Die Bet & Strickschwestern sind nicht debil. Es sind verbitterte einsame Menschen, Ihr Lebenselixier ist der Hass auf alle Mitglieder die anders denken & fühlen als sie selbst. Ihre Seelen sind vernarbt, die Herzen aus Stein, die Schmerzen groß.
Wie gemeine Spinnen lauern sie in Ihren Verstecken, beobachten alle Vorgänge im Forum um jederzeit zuschlagen zu können.
Sie werden niemals echte Gefühle verbunden mit Zärtlichkeit & Vertrauen erfahren, es sind hoffnungslose Gestalten die unser Mitleid verdienen.
Als ehemalige Lehrer, Beamte oder Angestellte mit Hochschulabschluss, glauben sie an Ihre intellektuelle Überlegenheit, doch die ist nur ein Trugschluss. Zum " Menschsein " gehören auch Attribute wie Toleranz, Mitgefühl & Einsichtsfähigkeit.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 6:35 am    Titel: Antworten mit Zitat



http://www.youtube.com/watch?v=kUUEiLAh7ME&feature=related



und den ... LIEBEN ... Usern wünsche ich einen schönen Wochenstart!!
LG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 7:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

es ist schon interessant, wie viel toleranz und einsichtsfähigkeit aus diesen worten spricht.
vor allem scheint uralter neid auf menschen mit intellekt vorhanden zu sein.
da tut so eine abrechnung natürlich gut, kann ich verstehen.
lieber spät als nie.

schöne woche und viel spaß beim suchen nach neuen gemeinheiten,
wenn's schie macht


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jun 14, 2010 7:09 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 7:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

entschuldigung,
mitgefühl habe ich vergessen.
ja,ja das alter.....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 7:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
Ja ja, das Alter. Da verwechselt man schon mal uralter Neid mit Beobachtungsgabe. Und fehlende Toleranz bzw. Mitgefühl mit Meinungsfreiheit oder "Luft ablassen".
Wer immer nur weder für noch gegen ist, ist in meinen Augen gleichgültig. Die schlimmste Form des Menschsein.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 7:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kommt immer darauf an, was man hier sucht? Zänkische Frauen und alte Riffe findest Du hier jede Menge! Eine Frau für die Liebe...da sieht es hier sehr schlecht aus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

ach männer, ihr könnt einem schon wirklich leid tun


ich bin sehr wohl für etwas.
bestimmt aber nicht für menschen, die glauben, die weisheit mit löffeln gefressen zu haben,
sich über alle stellen, beleidigen und dann liebe und zuneigung suchen.


da fällt mir nichts mehr ein.
das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun.
ihr kennt hier niemanden wirklich,aber fällt pauschalurteile,
dass die heide wackelt.

jemand hat geschrieben, dass der charakter eines menschen in diesen beiträgen auch sichtbar wird.
denkt vielleicht darüber mal nach.


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mo Jun 14, 2010 9:07 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 8:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

noch einen tipp zu "luft ablassen "
zwiebeln sollen helfen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 9:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

lol
..danke, dass du Männer geschrieben hast.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 9:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja 1 und 1 und 1 sind drei = plural Smile
Nach oben
lesoleil
entdeckend


Anmeldedatum: 11.03.2008
Beiträge: 1458

BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 9:40 am    Titel: Re: Hier wird nur gesucht und nix gefunden Antworten mit Zitat

Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben:
Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Schon seit einiger Zeit beteilige ich mich hier mit verschiedenen Nicks, die auf Wunsch der älteren grenzdebilen Bet- und Strickschwestern der Kirchengemeinde,
von der Russenzensur gesperrt wurden, mit besonders werthaltigen Beiträgen. Hier hat sich nix geändert. Woran liegt es? Alle von Anfang an suchen noch und finden nix.


Vieleicht liegt es ja an den vielen Nicks und Dich deswegen keiner mehr ernst nehmen kann.
Ich würde es so bezeichnen, mit zwanghaftes Suchen erreicht man das Gegenteil.

_________________
Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 14, 2010 9:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein freundliches Hallo an alle 50+iger,
ich lese schon seit einiger Zeit viele Beiträge mit und amysiere mich teilweise sehr über so manchen "geistigen Erguß"!
Kann es denn auch vielleicht sein, daß KAMPFKARNICKL sich ebenfalls köstlich amysiert?
Manchmal kommt es mir vor, als würde er (sie,es) nach provokannten Dingen suchen die er dann hier ins Forum stellt um die teilweise wütenden Antworten zu genießen...
Auch eine Art des Zeitvertreibes.
Laßt Euch doch einfach nicht darauf ein und bald läßt seine Lust darauf nach.
Eine wundervolle Woche wünsche ich.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.