50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 9:34 am    Titel: Re: Gesucht –nix gefunden Antworten mit Zitat

mario59 hat Folgendes geschrieben:
das man entlarvt wird von jemand der mich kennt?


Wieso "entlarvt"? Ist Partnersuche etwas Peinliches? Peinlich wird es doch nur für die, die meinen im Schriftwechsel mit anderen die Sau rauslassen zu müssen. Sry für die Ausdrucksweise, aber anders kann man es manchmal nicht nennen.

Liebe Grüße an alle und kommt gut durch die heissen Tage!
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 10:57 am    Titel: Re: Gesucht –nix gefunden Antworten mit Zitat

[quote="Baronesse"]
mario59 hat Folgendes geschrieben:
das man entlarvt wird von jemand der mich kennt?


Wieso "entlarvt"? Ist Partnersuche etwas Peinliches? Peinlich wird es doch nur für die, die meinen im Schriftwechsel mit anderen die Sau rauslassen zu müssen. Sry für die Ausdrucksweise, aber anders kann man es manchmal nicht nennen.

zu Baronesse
Peinlich gewiss nicht, aber es gibt Menschen die in eigene Umgebung vielleicht zufällig Drüber stolpern, man Braucht gewissen Namen eingeben im Google und da kommt die Anzeiger, hab schon in Umfeld v.mir erlebt, und die ziehen ins Lächerlicher und wen der/die nicht Mental gefestigt ist kann derjenige (meine Meinung –ko Hirn hat) beleidigen (in Bekannten Kreis, Arbeit).
Es ist nicht hier so Anonym wie vielleicht einiger Denken, mit richtiger Formulierung kann man über Google einiges rausfinden.
Bei mir ist egal, hab halt Breiten Buckel aber es gibt andere denen so was Peinlich ist weil einfach nicht so Stabil sind.
Gnädige Baronesse,
ich warte noch auf den Kommentar da weist schon was ich meine Profil gewisser Satz (leise grins)…!!??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 1:28 pm    Titel: Re: Gesucht –nix gefunden Antworten mit Zitat

mario59 hat Folgendes geschrieben:

Gnädige Baronesse,
ich warte noch auf den Kommentar da weist schon was ich meine Profil gewisser Satz (leise grins)…!!??


bei mir ist das Motto: keine Antwort kein Erklärungsbedarf!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 16, 2010 7:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht ist dieses Thema nur aus Spass hier in den "Raum" gestellt worden ... aber ich meine es sehr ernst!!!
Mein Partner und ich haben uns ganz sicher nicht gesucht und doch durch Romantik gefunden! Ich war immer skeptisch ... vorallem was das Zusammenziehen betraf ... aber nur so kann man nach einiger Zeit sagen ob es "klappt" oder nicht!
WIR wissen heute schon ... ES HÄLT ... es war von Anfang an etwas da!!
ER beschwert sich zwar öfters ... ich wäre das personifizierte Chaos ... aber ich denke mal, er würde den Arzt holen wenn ich mich ändern würde!!! Laughing Laughing Laughing

Ich kann Allen nur ans Herz legen ... ALLES wird GUT ... wenn die ZEIT reif ist!! Cool

Ich wünsche ein superschönes WE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.