50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 9:38 am    Titel: Nur mal ein Gedanke Antworten mit Zitat


Hallo Maria Silrex, nun nichts gegen dich, aber könnte es sein, daß du grundsätzlich nur den, die letzten Beiträge liest und dich dazu äußerst und das Thema des Erstberichts vollkommen ignorierst.

Hast ja recht, wenn man hier erst 4 Seiten gelesen hat, ist der Anfang weg, aber Notizen kann sich jeder selbst machen.

Du bist nicht die Einzige, die so schreibt, ich habe das Vergnügen, zur Zeit meine eigene Frage beantwortet zu sehen.

Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hihi...mariasilrex- ich hätte da nochn Notizbuch über...willste? Ich mein ja nur...falls dir mal sooo langweilig ist, daß du hier sämtliche Themen von vorn bis hinten durchackern und dir auch noch Notizen machen willst... Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 12:55 pm    Titel: Re: Hier wird nur gesucht und nix gefunden Antworten mit Zitat

Kampfkarnickl hat Folgendes geschrieben:
Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Schon seit einiger Zeit beteilige ich mich hier mit verschiedenen Nicks, die auf Wunsch der älteren grenzdebilen Bet- und Strickschwestern der Kirchengemeinde,
von der Russenzensur gesperrt wurden, mit besonders werthaltigen Beiträgen. Hier hat sich nix geändert. Woran liegt es? Alle von Anfang an suchen noch und finden nix.


Kampfkarnickel ist ein etwas angrifflustiger Nick, -und die meisten sagen etwas aus über den Charakter.

Ich nehme an die meisten wollen lieber Harmonie als ein stressiges Kampfkarnickel zu Hause....Confused

Mit diesen Ausdrücken schaffst du dir leider keine Freunde:

Zitat:
"ältere grenzdebilen Bet- und Strickschwestern der Kirchengemeinde"


Zitat:
"Russenzensur".


Sie sind einfach nur beleidigend.

Wer, frage ich dich, wird sich sowas antun?

"Wer heute über XY schimpft, macht es morgen mit mir", sagt sich jedes denkende Wesen und nimmt Abstand.

Du erreichst mit solchen Posts das Gegenteil von dem was du angeblich willst, ich frag mich aber schon ob das einfach nur Trollereien sind.

Wenn du ne Frau suchst, dann benimm dich wie ein Gentleman, auch wenn du mal ein fragwürdiges Echo bekommst, das unterscheidet den Gentleman vom Möchtegern. Meinst du ein John Wayne hätte zurückgeschlagen, wenn ihn ein weibliches Wesen geohrfeigt hätte? Niemals.

Du aber tust es, mit solchen Verbalattacken.

Durch Beleidigungen des anderen Geschlechts wirfst du nur ein Licht darauf wie du wirklich über Frauen denkst, und wer will nen Mann, der ne schlechte Meinung über Frauen hat, egal welchen Alters?

Auch eine Junge denkt sich:

"Hört, hört, wie er über ältere Frauen redet, so redet er auch eines Tages über mich, und merkt nicht dass er selbst ein alter Knochen ist, der im Glashaus sitzend mit Steinen wirft."

Frauen legen außerdem Wert auf Geist, und den beweist man nicht, wenn man nur auf körperliches schaut.
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 3:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gut zu wissen, was schlecht und böse ist.

Allen Kampfhähnen(innen) und Kampfkarnickeln(innen) trotzdem
einen sonnendurchfluteten und reizlosen Sonntagnachmittag.

P.S. Das Ding mit dem Hammer - könnte man wirklich zweispurig und so..
verstanden haben.
Das Ding mit den Betschwestern - na, ich weiß nicht so ganz....
Sollten welche drin sein..im Netz,
dann werden die wohl ganz
schnell die Sattel wieder auf die
Fahrräder montieren.
LG an Alle
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 20, 2010 11:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß hier eigentlich noch einer, worum es ursprünglich ging Question
Nein, ich lese nicht alles von vorne bis hinten, schade um die Zeit.
Aber Meckerecke darf ja vom Hundersten ins Tausendste gehen Wink
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 4:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

... jetz fang du nich auch noch an zu meckern... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 12:26 pm    Titel: Niveau erhöhen Antworten mit Zitat

Niveau erhöhen, nicht meine Aufgabe. Deswegen auch kommen nur sehr selten meine Entgegnungen auf diverse Einlassungen. Wer mit mir reden will, muss sich dessen würdig erweisen.
Nach oben
Bernd61
entdeckend


Anmeldedatum: 31.07.2008
Beiträge: 829

BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 1:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Kampframmler:

ich kann mir kaum vorstellen, daß sich jemand auf dein Niveau herabläßt, um mit dir zu reden...

Übrigens:

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ach gottchen, ein karnickel mit hoch gereckter nase...
was willste uns denn nun eigentlich sagen? dass du über all dem stehst, aber
- leider nicht die finger von 50+ lassen kannst
- süchtig danach bist
- ohne respons auf deine "werthaltigen" beiträge nicht mehr leben kannst
- sonst keinen hast, um deinen frust abzulassen? oder was ? oder wie?

klingt ja fast, als würdest du es ernst meinen Crying or Very sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Jun 21, 2010 11:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@Bernd61

Bei dem, was Du schreibst, kann man nicht meckern. Das ist einfach gut Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 12:28 am    Titel: was is denn hier los ? Antworten mit Zitat

herjeh ! ja was ist denn hier los, zufällig reingestolpert,
verstehe absolut nicht um was es hier geht.

Warum haut Ihr Euch denn die Argumente so um die Ohren ?

Die Frage war doch, wird hier nur gesucht und nichts gefunden ?

Definitive Antwort, manche sind bisher erfolglos, manche haben gefunden.

Oder geht es gar nicht darum ?

LG Hans
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 4:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

LionHans:
Leider, wie in vielen Gemeinschaften geht es hier auch oft nur um "Revierkämpfe". Es ist zwar keine reale Macht, um die es geht, aber wer schert sich schon darum. Leider fehlt oft die Toleranz, andere Argumente stehen zu lassen, auch wenn sie einem nicht gefallen. Wink

Schade eigentlich, oder? Wie der Kölner schon sagt:
Man kann sich aufregen, muss aber nicht! Wink
Nach oben
southpool
entdeckend


Anmeldedatum: 12.03.2010
Beiträge: 1857

BeitragVerfasst am: Di Jun 22, 2010 8:51 am    Titel: @Mr.Miller Antworten mit Zitat

dito

und wie gehabt, einen Sonnenscheintag an alle hier.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jun 23, 2010 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich sollten wir Frauen bescheiden sein unter dem Motto: "Mann ist Mann, auch wenn er im Bett sitzt und hustet"...

Ich wünsche allen ein guets Nächtle, schlaft schön (immerhin sind "unsere Männer" im Achtelfinale...)

Gruß Lore Wink


Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Jun 23, 2010 8:45 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 1:35 am    Titel: Toleranz, Leute! Antworten mit Zitat

Ganz ehrlich. Was hilft es uns, wenn wir uns gegenseitig zerfleischen? Dann bleiben nur Knochen übrig. Wink

Und über die Leistung von Frauen! Klar, leisten die viel. Und was sagt uns das? Gar nichts! Besonders mir nichts! Denn erstens habe ich keine Frau, zweitens keine Kinder und drittens habe ich die Frauen, die ich näher kennen gelernt habe, nicht gerade als angenehme Vertreterinnen ihres Geschlechts kennengelernt. Also, denen auch noch auf den Knien zu danken, dass sie ach so viel geleistet haben, ist doch etwas zu viel des Guten.

Aber sagt uns das irgendwas über 99,999% der anderen Frauen? Nein, nicht das Geringste. Also:

Toleranz, Leute!! Besser ist dat! Exclamation
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.