Thema anzeigen - Hier wird nur gesucht und nix gefunden 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hier wird nur gesucht und nix gefunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 8:50 am    Titel: Re: Toleranz, Leute! Antworten mit Zitat

MrMiller hat Folgendes geschrieben:
Ganz ehrlich. Was hilft es uns, wenn wir uns gegenseitig zerfleischen? Dann bleiben nur Knochen übrig. Wink

Und über die Leistung von Frauen! Klar, leisten die viel. Und was sagt uns das? Gar nichts! Besonders mir nichts! Denn erstens habe ich keine Frau, zweitens keine Kinder und drittens habe ich die Frauen, die ich näher kennen gelernt habe, nicht gerade als angenehme Vertreterinnen ihres Geschlechts kennengelernt. Exclamation



Mein Beileid!! Laughing
Nach oben
Google






Verfasst am:     Titel: Sponsored Link


Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jun 24, 2010 11:18 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Miller, wenn ich so viele schlechte Erfahrungen gemacht hätte, würde ich mal kurz in mich gehen und mich fragen, obs vielleicht ein bissel an mir liegt... Sorry - ich wollte Dir nicht zu nahe treten, aber irgendwie drängt sich mir dieser Gedanke auf... Confused

Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 1:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, gebe Dir Recht. Es liegt bloß an mir.

Ich habe es zugelassen, Gefühle für jemanden zu haben, der mich benutzt hat. Basta! Ich war so bescheuert, für solche Personen Gefühle zu haben. Ja, nun wisst Ihr es. Wer das liest, wird wahrscheinlich nun erst Recht nicht vorhaben, mich näher kennenzulernen. Einen solchen blöden A...!

Aber was soll es! Das Leben geht weiter. Und wenn ich eben alleine bleibe, bleibe ich es. Davon geht weder die Welt noch mein privater Anteil daran zu Grunde.

Ich habe geschrieben, dass ich 99,99% der Frauen nicht so sehe, doch m.E. sollte dies jede/r so tun. Denn ansonsten gäbe es nur Stillstand, keinerlei Fortschritt. Denkt mal darüber nach. Es geht hier nicht um mich, sondern um den Umgang miteinander! Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jun 25, 2010 12:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mr. Miller, Du schreibst, Du bist von "jemandem" benutzt worden. Also geht es hier um eine einzige Person? Wieso denn dieser "Weltschmerz" - andere Mütter haben auch hübsche und vielleicht nettere Töchter. Verlier doch nicht gleich den Mut, bist ja noch ziemlich jung...
Wink
Alles Gute, lieber Gruß Lore
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Sa Jun 26, 2010 11:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

Nie mehr von einem Partner enttäuscht werden?
Aber es gibt immer eine Chance den richtigen Partner zu finden. Wer nicht verkrampft und offen für alles Neue ist, der sich von strikten Standpunkten und eingefrorenen Standpunkten lösen kann, hat ganz andere Perspektiven und mehr Spass vom Leben. Nur sind wir jetzt viel komplexer, als in der Jugend; die unterschiedlichen jahrelang eingeübten Lebensgewohnheiten sind nicht mehr so leicht abzulegen. Die Prioritäten
verlagern sich, man hat seinen Platz im Leben gefunden und sucht nun einen Partner der dort hineinpasst. Doch diese gesuchten Partner haben auch ihre erworbenen Eigenschaften, Eigenheiten und Macken. Man ist weniger flexibel als in der Jugend.
Selbst wenn es "Mister Right" gibt, funkt es dann auch? Stellt Euch einmal einen perfekten Partner vor! Der reine Wahnsinn, man wäre nur noch mit den eigenen Unsicherheiten beschäftigt. Perfektion pur, wäre für mich der größte Makel. Entspricht jemand nicht so ganz unserer optischen Vorstellung, könnte er uns durch Intelligenz, Witz und Einfühlungsvermögen für sich gewinnen. Ein Raucher muss kein Raucher bleiben. Die Liste könnte man endlos fortsetzen.
Leben heißt Veränderung!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 4:25 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist dieses Bild nicht sehr schön und strahlt es nicht Harmonie pur aus!!
Ich liebe derartige Symbole und versuche sie zu leben. Es ist wahrlich nicht einfach, aber manchmal doch wert.
KK bist Du ein Psychologe? Studierst Du User?
Es gibt viele Menschen die auf Grund Ihrer Einsamkeit frustriert sind, die sich aber um 180C° drehen, wenn sie wieder einen Sinn in ihrem Leben sehen. Wir sind nunmal nicht fürs`s Allein sein geschaffen und wer das von sich behaupten, belügt sich selbst!
Nicht die verzweifelte Suche läßt uns finden, sondern der Zufall!
UserTreffen bestehen überwiegend aus Frauen ... jajajajaja ... zu weit, zu weit, zu weit!!!
Aber zwanglose Treffen sind vielleicht nun mal der Anfang!!!!
Nein ... nicht vom Ende ... wenn man auch nicht DEN Partner findet ... aber vielleicht eine wunderbare Freundschaft!
LG Luzi

Ich habe wieder eine Aufgabe und ... lächel GLG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 9:58 am    Titel: Antworten mit Zitat

Cool




Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: So Jun 27, 2010 11:29 am    Titel: Antworten mit Zitat

"Wer mit sich unzufrieden ist, ist fortwährend bereit, sich dafür zu rächen: wir anderen werden seine Opfer sein, und sei es auch nur darin, daß wir immer seinen häßlichen Anblick zu ertragen haben. "

-Friedrich Nietzsche, Werke II - Die fröhliche Wissenschaft-

... das Problem gibt es scheinbar schon länger Wink))

lg und einen schönen Sonntag! Baronesse
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ist nicht böse gemeint, aber traut ihr euch nicht mehr nach draußen????
Man findet fast im gesamten forum immer die gleichen, egal zu welcher uhrzeit!
Man über den winter wurde gemeckert, und jetzt haben wir den sommer, und ihr sitzt vorm pc und fetzt euch.
Warum geht ihr nicht raus ans wasser, angst vorm braun werden????
Irgend wann wird es bestimmt wieder schlechter das wetter,
dann könnt ihr euch wieder gegenseitig in die pfanne hauen.
Ich jedenfals geniesse das wetter und fahre so oft es geht
lieber maschine als mich im forum rum zu treiben!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 6:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ deti

Geht noch besser. Ich nehm den Laptop mit aufs Boot, liege in der Sonne und lese das, was sich andere so abringen. Und wenn mir das Geschriebene zu hitzig wird, geh ich einfach ins Wasser Laughing Cool
Nach oben
Schnuegerli
entdeckend


Anmeldedatum: 08.05.2010
Beiträge: 425

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 6:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Laptop? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 6:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, der bleibt an Bord und wird vom Hund bewacht Wink
Nach oben
willfriedo0
entdeckend


Anmeldedatum: 14.12.2009
Beiträge: 1111
Wohnort: bei Lüneburg

BeitragVerfasst am: Mi Jul 07, 2010 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich mag alle Beiträge von Kampfkarnickl.
Ich teile zwar sehr selten seine Meinungen und Ansichten, aber gehört nicht in jeden Karpfenteich ein Hecht?
Außerdem erfährt man(n) hier mehr über die Damen als in ihren Frag mich Profilen. Über Humor, Toleranz, Verbissenheit, Engstirnigkeit, Intelligenz, Harmoniebedürfnis etc. geben sie viel preis.
PS: Der Vorteil vom Radio. Man kann auch bei WM-Spielen im Forum stöbern Wink

Luzi 69: Ein sehr schönes Bild. Manchmal muß es auch Heile Welt sein.
_________________
Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Do Jul 08, 2010 3:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat



und wer nicht krampfhaft sucht, erlebt eine Ãœberraschung!!!!
Ich bin keine "Betschwester", sondern eine völlig normale Frau die hier ihre positiven wie auch negativen Erfahrungen weiter geben möchte!!
Nur Menschen, die Ähnliches erlebt haben verstehen mich wirklich.
Ich wünsche mir für Alle hier nur positive Erlebnisse!
LG Luzi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: Fr Jul 09, 2010 7:49 am    Titel: Gesucht –nix gefunden Antworten mit Zitat

Hallo, Servus und habedere,
``Gesucht –nix gefunden``
Mal ernst in was für ein Zeitraum kann man Partner finden, Woche ,Monate,Jahre weder im real noch wie hier in Virtuelen welt oder sogar sucht man a ganzes Leben.
Wir alle die hier sind , tun uns Präsentieren , mal ernst oder aus Langerweile oder , oder.
Ich versehe nicht das einiger über jeden und alles was zu meckern haben und einige sozusagen zerflücken . Toleranz?
Man sollte mal nachdenken was sich hinter jeden Nick auch eine Seele befindet, und was man mit unüberlegten Äußerungen dem anderen anrichten kann Mental auch wenn man demjenigen nicht ‚Persönlich kennt. Können wir nicht unteraneinder Tolerante umgehen.
Warum ist hier einiger ohne Bilder oder unvollständigen Profil?
Ich kann mir vorstellen aus Angst, Schutz, dass mich vielleicht jemand kennt, das man entlarvt wird von jemand der mich kennt?
Darum Verstehe ich nicht warum einige, man möchte sagen mit eine Besessenheit über jeden und über jeder Meinung bloß noch ins Negative zeigt!!??
Es war jetzt von mir, meine Meinung und jetzt los meckern……..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht -> Meckerecke Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.